>

Bigbamboo

64290

#
Was'n mit Rooney?
#
RobinAdler schrieb:
Kommt die neue Computer-Bild nicht erst am 24. Mai raus?

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern_1182859.html

Ist in jeder Ausgabe enthalten.
#
Als kleine Dankesbekundung an dieses Forum kann er eigentlich nur die 77777 tragen.  ,-)
#
So geht's nicht:

#
propain schrieb:

Sowas nennt sich Nachbarschaftshilfe, kann da nix schlimmes dran finden. Und die Freikarten verteilt nicht nur die Fanabteilung bei der Eintracht.

Grundsätzlich finde ich es sogar gut, wenn die Eintracht dem FFC 'fantechnisch' unter die Arme greift. Leider geschieht dies nun in Konkurrenz zum letzten Pflichtspiel am Riederwald.

Mir erschließt sich einfach nicht, wie man seinem eigenen Verein Einnahme vermasseln kann und auf der anderen Seite einen Soldiaritsbeitrag zum Umbau des Riederwalds fordert.
#
Aber so haben wir die Chance Kalsnic zu holen - er spekuliert auf einen weiteren dicken Schadenersatz.  :neutral-face
#
Gut, dann nochmal einfach für clou:

FFC: Nix Eintracht!
FSV: Nix Eintracht!
U23: Eintracht!

Schlußfolgerung: Die FuFA sollte die U23 unterstützen und nicht den FFC oder den FSV.

Leider ist dies nicht der Fall.
#
untouchable schrieb:
http://www.premierleague.com/page/FairPlayTable/0,,12306,00.html

So sieht das übrigens bei einer seriös geführten Liga aus, immer nach jedem Spieltag aktualisiert.

So würde das vermutlich bei jeder Kleintierzüchtervereinigung aussehen. Aber die DFL hat offensichtlich kein Interesse daran, die Vergabe transparent zu gestalten!
#
Und wie willst Du ohne SUV zum Ökoladen kommen??
#
clou schrieb:

Wo ist das Problem?

Hier!
#
clou schrieb:
Bei der FuFa gibt es noch Freikarten: www.fanabteilung.de
...

Was sich die FuFA dabei denkt, hat sich mir noch immer nicht erschlossen.
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob die Uschi hier reinschaut. Das waere dann wirklich die Apokalypse

Wenn sie jetzt kommt bist du Schuld, du hast das Thema angesprochen.

Sie hat Jehova gesagt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.

Nepal oder Neapel - Hauptsache keine WM-Stimmung.

PS: Ich kann leider nicht weg - mir würde es in der Tat völlig reichen die Spiele im TV zu sehen und ansonsten nichts von dieser Party Stimmung mitbekommen zu müssen.  
#
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.

Nepal oder Neapel - Hauptsache keine WM-Stimmung.

PS: Ich kann leider nicht weg - mit würde es in der Tat völlig reichen die Spiele im TV zu sehen und ansonsten nichts von dieser Party Stimmung mitbekommen zu müssen.
#
SkaterboyX schrieb:
Wir haben Freikarten bekommen also gucken wir auch mal vorbei sind in 36 B  ,-)

Ist doch auch mal interessant Frauenfussball zu gucken, zwar ist es nicht die Eintracht aber trotzdem einfach mal zu gucken

Ja, würde ich auch immer dem letzten Spiel am Riederwald vorziehen...  
#
schwanenadler schrieb:
...Jetzt müssen wir aufpassen das uns keiner FF noch wegkauft.

Bei dem momentanen Trainerkarussell keine zu vernachlässigende Gefahr!
#
miep0202 schrieb:
Man muß das verstehen. Die Dinger sind ein Waffenersatz. Man wird sich ja noch verteidigen dürfen.

Die Dinger sind maximal ein Hirnersatz. Aber wie immer, ist hier auch der Ersatz nicht so gut wie das Original.
#
Isi schrieb:

Wo bleibt deine Sachlichkeit, Domin? In diesem Thread geht es doch absolut nicht um pipapo. Hast du vielleicht  Probleme anderer Art mit ihm? Ich verstehe einfach nicht, was das soll, was du hier postest.

Immer nur gegen Funkel zu schießen wird auf Dauer langweilig.
#
Neue CO2-Steuern machen große Autos in vielen europäischen Ländern extrem teuer: Für den Vorstadtpanzer Porsche Cayenne S wird etwa in Norwegen eine Zulassungssteuer von 53.000 Euro fällig - die ersten Hersteller melden bereits Absatzeinbrüche.

Weiterlesen:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,554396,00.html

Mir sind diese Dinger auch ein Dorn im Auge, besonders dort, wo man sie häufig besichtigen kann: Vor Bioläden, Kindergärten und Grundschule!
#
concordia-eagle schrieb:

Ich gucke es aufgrund Deiner Empfehlung auch gerade, wirklich sehr geil

Wieder einen bekehrt.