>

Bigbamboo

64290

#
Hesse1979 schrieb:

Stimmt, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen  ,-)

In Gelsenkirchen steht noch eines für Selbstabholer...  
#
Jetzt geht's los!
#
Hesse1979 schrieb:
Der einzig wirklich sinnvolle Tipp ist wohl der, die Felgen wieder zu verkaufen und sich dann passende zu besorgen.

Quatsch - einfach noch ein passendes Fahrwerk besorgen....  
#
Isi schrieb:

Der Nachbarschafts-Streit  scheint schon im vollen Gange zu sein!    

Bestimmt gibt's bald Ärger um den Maschendrathzaun.  
#
@Bembel: Watt macht der Tanga?  
#
Basaltkopp schrieb:
...
Weil der nicht versichert worden wäre. Hätte ich ja auch bei der Krankenkasse vorher auch nicht gehabt!

Ah, okay. Der ÖD ist nicht wirklich mein Fachgebiet...
#
manu666 schrieb:
Obergeiler Nachbar...

Jepp, scheint ein echter Streit-Fan zu sein...  
#
Basaltkopp schrieb:
...

2. Beim Versicherungsmann meines Vertrauens. Ich wusste seinerzeit allerdings auch nicht, dass die Kurkosten nur zur Hälfte übernommen werden (bei Kommunalbeamten soll das z.B. auch anders sein) und habe mich für die priv. KV entschieden, da die Leistungen etwas umfangreicher sind als bei der Krankenkasse.

Dann würde ich ihn mal fragen, wieso er Dir keinen Kurkostentarif angeboten hat!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wann bin ich dran?

Eher spielt Fukel mit 5 Stürmern.  
#
Immerhin wurde das Auto auf Backsteine gestellt. Hätten das Ding ja auch einfach auf den Bremsscheiben abstellen können....
#
N'Abend!
#
1. Wie bist Du überhaupt in die Privat-KV gekommen?

2. Bei wem hast Du diese abgeschlossen (Direkt beim VR, bei einem Vertreter oder einen Makler)?
#
Rigobert_G schrieb:

Ja das wundert mich auch. Auf der anderen Seite bewirbt die Eintracht selbst mit Freikarten-Aktionen auch noch das zeitgleich stattfindete Frauenspiel. Also was solls...  

Da haben wir ein paar Spinner richtig mit gedacht. Aber von diesen Spinnern sollte man sich nicht beieinflussen lassen:
[font=Arial Black]
Alle auf zum Riederwald!![/font]

#
Sagt mal, daß kann doch nicht war sein?? Das letzte Pflichtspiel der Eintracht am Riederwald und hier brüsten sich alle mit ihren Karten für den FSV...    
#
Da haben wir schon einen Brasilianer für 4 Mio. und dann kommt irgend so eine Graupe hier an... So wird das nix mit der Uefa-Cup, das ist Fakt!  

Herzlich willkommen.
#
Am Samstag ist das letzte Spiel am Riederwald!!
#
meiderich1902 schrieb:
Vael schrieb:
ich hoffe ihr nehmt es einem Frankfurter nicht übel wenn er in einem Eintrachttrikot und Freundschaftschal bei euch aufläuft  um euren Wiederaufstieg mit zu supporten

also ich hätte nichts dagegen ...wie es mit anderen fans aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal das das kein problem sein wird...

Am Samstag waren ja durchaus auch ein paar Leute mit SGE Klamotten im Gästeblock, von daher sollte das kein Prob sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Fairplay? Keinem aufgefallen, dass hier irrtümlicherweise aus dem japanischen FIFA-Handbuch zitiert wurde? Es muss natürlich Fair Pray heißen, und da macht uns nun wirklich keiner was vor. Des habbe mer schon so gud wie geschaffd.

Isch denk eher, des heißt Fair Pay... Also, morsche jeder e' Scheinsche bei DFB abgebbe un die Sach läuft.  
#
Gregor04 schrieb:
...

Für die Eintracht Fans, sogar der alte Frankfurter Jung Jermaine Jones (fast Sportinvalide) ist auf Schalke zur einen Nationalspieler gereift und fährt mit zur EM.

Ich dachte, der spielt bei Barca?