>

Bigbamboo

64286

#
Worschtsuppekönich schrieb:

Wir können ja eine Fahrgemeinschaft bilden.Wer hat Interesse?  

1.hef_94
2.WSK
3.Uschi06
4.JJ0815

Viel Spaß euch vieren...  
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr Nieten könnt ja nix dafür, dass ihr es nicht besser könnt! Es sei Euch verziehen    

Da schließe ich mich an.  

PS: Die Uschi-Invasion gehört imho auch noch auf die Liste!  
#
downwheel schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Reichlich Bier , Vodka , Jack Daniels , Pyros , schöne Mädchen so läßt es sich gut hinein rutschen , wohin auch immer.  

Haut rein!

Aber denk dran......Feuerwerk nur draußen      

Wieso - ich fand's lustig...  
#
Jekay schrieb:
isnmfde schrieb:

Das du das gemeint hast war mir klar^^Nur das war genau euer Argument nur mit einen anderen Namen.Ersetz Fraport in diesen Beitrag mit Gazprom und pack auf die 6,5 noch nen paar drauf und du weißt was ich meine.

Du wirst scheinbar nie mehr merken was gemeint ist...

Glaube ich auch - besonders lustig finde ich allerdings, daß die Uschi die Änderung der Überschrift nicht bemerkt hat...
#
Die Beachtpartys finden immer Sonntags unmittelbar nach den Koala-Bär Rennen statt.
#
Heute: Schweinerollbraten (als Grundlage)

Morgen: Irish Stew

Guten Rutsch euch allen!
#
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:

Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?...

Nein - Fraport kauft uns nicht. Die schicken ihre Privatarmee und besetzten das Stadion...  

Aber um Deine Frage zu beantworten: Das war keine Kritik, das war geistiger Durchfall.    

Genau darauf wollte ich hinaus

So langsam wirst Du echt zu meiner Lieblingsuschi... Lies meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und frage Dich, wessen Beitrag ich als geistigen Durchfall bezeichnet habe. Kleiner Tip: Der Nick des Verfasser fängt mit insmfd an...  

Wünsche Dir und den anderen Uschis trotz allem einen guten Rutsch und schönes neues Jahr; hoffentlich findet Ihr auf Schalke mal wieder zum eigentlichen Fußball zurück. Reclaim the game!
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Also,

du gehst oben auf Bearbeiten, dann auf Einstellungen und bei dem Menüpunkt "Erweitert" findest du dann den Speicherort deiner Itunes Bibliothek, kannst sie dann gleich dort verändern.

Top - hat gefunzt! Vielen Dank!!
#
Guten Morgen,

auf meinem PC läuft iTunes. Die entsprechende Musikbibliothek befindet sich auf dem Laufwerk C unter 'eigene Musik'. Da die Partition C: meiner Platte schin recht gut gefüllt ist, würde ich iTunes nebst der zugehörigen Songs gerne nach D: verschieben.

Hat jemand eine Idee, wie ich da am besten anstelle?

Danke!

Bbb
#
hesseinberlin66 schrieb:
also wenn die bullen irgendwo ok sind, dann hier in berlin. das sind keine dorfbullen, die sich nach oben prügeln müssen. hab auch  noch kein cop mit so einem komischen stock gesehen...  

Das stimmt wohl. Ich würde unsere Förster sofort gegen ein paar entspannte Berliner tauschen. Wobei am liebsten würde ich unsere Förster gegen gefüllte Berliner tauschen..  
#
isnmfde schrieb:

Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?...

Nein - Fraport kauft uns nicht. Die schicken ihre Privatarmee und besetzten das Stadion...  

Aber um Deine Frage zu beantworten: Das war keine Kritik, das war geistiger Durchfall.  
#
miep0202 schrieb:
Dort braucht man warme Kleidung.

#
Metalmaniac schrieb:
und leider machen sich die Lokisten noch darüber lustig.
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/index.php?page=Attachment&attachmentID=652&h=aa141205a53dcd90a9ff380aa6eac4ede1c12dd3
...

Was will man von Leuten erwarten, die im Stadion skandieren: Wir sind Lokisten, Mörder und Faschisten...  
#
!
#
b
#
Da ich nix von Sex vor dem Spiel halte, würde ich mein Zimmer mit Salou teilen..  
#
touch7 schrieb:
...

und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
...

Der hat sich vermutlich von seinem Kumpel NadW beraten lassen... und bald können wir im Uschi-Forum 'Nichts als die Wahrheit' lesen...  
#
Leo schrieb:
Da du den Fred jetzt freigegeben hast:

Zusatzinfo: Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung berechtigt zu einem ermässigtem Eintrittspreis von 5 Euro.

Danke!
#
Ist irgendwie mal wieder an der Zeit:

http://data56.sevenload.com/i/lh/ge/oxp03vd/iyi.jpg

#
Bembelpetzer03 schrieb:

Nee jetzt will ich nicht mehr wenn ich darf    

Wenn das doch nur auch bei diesem UltraHCDingsBums funktionieren würde...