Bigbamboo
64287
dawiede schrieb:
Oft, wenn ich abends in irgendeinem Club oder in einer Kneipe stehe, kommt irgendeine Frau zu mir und beginnt sich mit mir zu unterhalten. Ich gelte eigentlich als Griesgram und unfreundlich. Seit einiger Zeit versuche ich aber netter zu sein und offener und nicht immer direkt die Menschen abzuwehren.
Die Frauen erzählen mir dann immer wie süss ich bin und das sie zwar verheiratet oder grad geschieden sind und Kinder haben, aber mich würden sie gerne mal küssen. Ich sage dann oft, dass ich kein Bock habe und versuche weiter Konversation zu betreiben, kann aber selten verhindern plötzlich ne Zunge im Mund zu haben.
Ich könnte natürlich wieder unfreundlich werden, aber das möchte ich nicht. Also keine Lösung.
Auch weglaufen bringt selten was, dazu müsste ich den Club verlassen, was mir ja mehr schadet als was bringt (hab ich nur einmal gemacht, hab gesagt, ich muss eine Rauchen und hab das nächste Taxi angehalten).
Ich brauche also Hilfe, wie ich diese Frauen auf Abstand halte und trotzdem mich noch nett unterhalten kann.
Hat jemand einen Tipp?
Das nächste mal gehen wir einfach zusammen weg - dann sind die Frauen noch imemr in Deiner Nähe, aber das Problem mit dem Küssen übernehme ich dann für Dich...
dawiede schrieb:missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:
EINE AUSZEIT
von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.
Darf ich mitkommen?
Kaum darf mal aus Norwegen raus, schon spielen die Hormone verrückt...
Irgendwie komme ich nicht weiter....
Folgende Konstellation:
W-Lan Netzwerk (D-Link DI 714 P+)
Hieran angeschlossen per W-Lan Kabel:
1 * Laptop mit WinXP SP 1
1 * Laptop mit WinXP SP 2
1 * Laptop mit WinVista
Per richtigem Kabel angeschlossen:
1* Rechner mit WinXP SP 2
Folgendes Problem tritt nun ständig auf:
Beide XP-Laptops fliegen des öfteren aus dem Netzwerk, vorzugsweise dann, wenn ein neues W-Lan Netz gefunden wird; gerne aber auch ohne jeden Anlaß! Die W-Lan Verbindung des Vista-Laptops allerdings bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann??
Danke vorab!
Folgende Konstellation:
W-Lan Netzwerk (D-Link DI 714 P+)
Hieran angeschlossen per W-Lan Kabel:
1 * Laptop mit WinXP SP 1
1 * Laptop mit WinXP SP 2
1 * Laptop mit WinVista
Per richtigem Kabel angeschlossen:
1* Rechner mit WinXP SP 2
Folgendes Problem tritt nun ständig auf:
Beide XP-Laptops fliegen des öfteren aus dem Netzwerk, vorzugsweise dann, wenn ein neues W-Lan Netz gefunden wird; gerne aber auch ohne jeden Anlaß! Die W-Lan Verbindung des Vista-Laptops allerdings bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann??
Danke vorab!
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
David
Ach?
Genau, und wenn ich noch meinen Nachnamen mitteilen würde, würden alle sagen: wow, dass der sich in nem Forum rumtreibt
Wieso?? Als Auswechselspieler hat man doch jede Menge Zeit...
Das verletzt mich jetzt, denn "ich spiele Fußball, damit es meiner Mutter gut geht". Da ich aber kaum noch Fußball spiele, habe ich mich hier angemeldet, denn "wenn man keine Familie hat, ist man einsam, nicht mehr glücklich. Man braucht eine Familie, der man alles erzählen kann."
Dieses Posting war doch eigentlich für den Uschi-Fred vorgesehen, oder?
Das war ein anderer!
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
David
Ach?
Genau, und wenn ich noch meinen Nachnamen mitteilen würde, würden alle sagen: wow, dass der sich in nem Forum rumtreibt
Wieso?? Als Auswechselspieler hat man doch jede Menge Zeit...
dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:
hallo Leute, es ist grade kurz vor halb zwei und alle sind am schlaffen. Ich sitze im Schlafzimmer am meinen Laptop und wollte mal reinschauen ob ihr überhaupt noch lebt.
Die Schwiegermutter gibt sich bis jetzt noch friedlich. Es gab bis jetzt noch keine erwähnenswerte vorfehle, ich hoffe das bleibt auch so. Ich hoffe das bleibt auch so bis sie irgendwann wieder nach Polen fährt, wann es soweit ist weiß ich noch nicht.
Ich werde die Tage mal wieder rein schauen, bis dahin alles gute.
Gruß
Gregor
1. Du bist hier doch der einzige Schlaffe
2. Da sie Polin ist, wird das danachfehle auch wesentlich interessanter sein
*sing* Schuld war doch nur der Wein...
Triple-B