Bigbamboo
64286
Oz84 schrieb:Bigbamboo schrieb:Oz84 schrieb:
verständlich, die Steaks im Blockhouse mag ich auch
Ja, Blockhouse ist imho die beste Steakhaus Kette in Deutschland. Mist, jetzt hab' ich Hunger!
EFC Blockhouse
Wenn das mit dem Empfehlungsschreiben klappt, bist Du herzlichst ins Westend eingeladen
Das ist doch mal ein Wort - hatte sogar heute morgen schon angefangen!
Pedrogranata schrieb:
Nein, im Gegensatz zu Kochs rein auf Stimmenfang angelegter Hetzkampagne wider sein eigenes besseres Wissen, meine ich meine Aussagen gegen ihn bitter ernst. Im übrigen solltest du vielleicht auch den Rest meiner Ausführungen deiner geneigten Aufmerksamkeit und vielleicht sogar Kommentierung unterziehen.
Bei deinen restlichen Ausführungen darfst Du mein Schweigen ausnahmsweise als Zustimmung werten; hier aber dennoch ein, zwei Sätze dazu:
Vorab: Koch ist durchaus nicht meine Wunschbesetzung auf dem Posten des Ministerpräsidenten; leider sehe ich in Hessen auch keine Alternativen... :neutral-face
Du hast mit Deinen Ausführungen recht. Ich persönlich denke jedoch, daß man durchaus das eine tun kann ohne das andere zu unterlassen. Völlig klar ist, daß gebildetere Jugendliche zu einem weitaus geringeren Prozentsatz auffällig werden, als dies bei weniger gebildeten der Fall. Hier sollte meiner Meinung allerdings jedoch frei nach Schröder ebenfalls ein Fördern und Fordern gelten. Das dies funktionieren kann, habe ich selbst bereist mehrfach erleben dürfen. Bei Interesse hieran - bitte PN
Pedrogranata schrieb:
... Koch ist das Thema allenfalls eine deftige Hetzkampagne wert, mit der er seine Henkerstammtische und das dort sitzende Stimmvieh bedienen will. ... Davon will das Milchbubigesicht aber nichts wissen. ... Der verprügelte Rentner ist dem ekelerregenden Zyniker dafür so was von wurscht..
Pedrogranata schrieb:
... Wenn es um Taten statt dummer Worte geht, ist bei ihm Feierabend. ... Dann hätten ja seine Hetzparolen keine Nahrung mehr. ...
Glashaus, Steine?
matthias_b schrieb:
1. Hattet ihr schon mal den Eindruck, dass sich euer Verein unpersönlicher „anfühlt“?
Nein!
2. Stört es euch, dass euer Stadion einen Sponsor im Namen hat? Fühlt sich der Stadionbesuch dadurch anders an?
Nein, kein Stück - selbst Schuld, wenn man sein Geld so verbrennt. Fragt doch mal nach, wer z.B. weiß, wie das Volksparksstadion in HH zur Zeit offiziell heißt.
3. Würde es euch stören, wenn euer Verein einen Sponsor im Namen trägt wie bspw. Red Bull Salzburg? Würde eure Identifikation mit dem Verein darunter leiden?
Dann wäre es nicht mehr mein Verein.
4. Wie wichtig ist euch die Beziehung zu den Spielern eures Vereins?
Spieler kommen und gehen. Wobei es wirklich schön ist, solche Leute wie Oka Nikolov in den Reihen der Eintracht zu wissen.
5. Wären euch grundsätzlich Spieler aus der Region lieber, die sich auch selbst mit dem Verein identifizieren, auch wenn euer Verein dann unter Umständen weniger Konkurrenzfähig ist? Oder steht der Erfolg für euch im Vordergrund?
Lieber einen Alex Meier als einen NadW!
6. Habt ihr allgemein den Eindruck, dass die zunehmende Kommerzialisierung dem „Kulturgut“ Fußball dauerhaft schaden könnte?
Aber ganz gewaltig.
Basaltkopp schrieb:
Arschl.cher! Seht zu, dass ihr jetzt ruckzuck ein Steak auf meinen Tisch bekommt!
Die machen erst um 11.30 auf... Argh!!!!
http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,526071,00.html
*Sturz im Ferienhaus: Heesters liegt mit gebrochenen Rippen in Klinik*
In diesem Sinne:
Jopi für alle und alle für Jopi
*Sturz im Ferienhaus: Heesters liegt mit gebrochenen Rippen in Klinik*
In diesem Sinne:
Jopi für alle und alle für Jopi
Meinst Du echt?