Bigbamboo
64287
HanSolo87 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ihr habt natürlich recht. Alles nur Show. Kein Wunder , wählen diese kulturlosen Amis ja auch erst seit 1776.
Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer langen demokratischen Geschichte nehmen.
In Deutschland gibt es die parlamentarische Demokratie als Staatsform übrigens erst seit 1918!!!
Ernsthaft - haben wir diese nicht unmittelbar nach der Kreuzigung Christi erfunden??
Cino schrieb:fussballer schrieb:
Ins Station gehen ist ebenso eine Überraschung. Hoffe nur das die Eintracht meinem Dad auch ein angemessenes Geburtstagsgeschenkt zum 50ten macht gegen Bielefeld macht
ich hab einen tag vorher geburtstag und will auch ein angemessenes geschenk
einen sieg
Wie wär's mit einem neuen Freund?
Oz84 schrieb:
Ich hab die DVD hier liegen. Wäre bereit, sie zu verkaufen. Kann mir jemand sagen, was die damals neu gekostet hat, damit ich ungefähr weiß, was ich dafür noch nehmen kann? Ich habs nicht mehr im Kopf.
Soweit ich mich erinnern kann, so um die EUR 15,-
Schöner Film übrigens. Sollte auch noch im Shop in der Bethmannstr. vorhanden sein - einfach mal dort anrufen!
schwarzer_geier schrieb:singender_adler schrieb:
Wenn man mit den Steckbriefangaben (CoolerHCBoy, neuesjahr2007) bei Google sucht
CoolerHCBoy
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=3778228
Wahrscheinlich dürfen da 12-jährige noch kein Konto eröffnen, deswegen hat er ein wenig geschummelt. Diese Kinderforen wo der sich rumtreibt passen auf jeden Fall zum Niveau...
Dieses Video ist ganz bestimmt von einem 34jährgem.
propain schrieb:
Wer hier Blödsinn labert ist hier die Frage. Es gibt einige Fälle wo die Versicherungen nicht zahlen wollen, z.B. weil jemand der nicht berechtigt war das Fahrzeug zu lenken am Steuer saß und den Unfall verursachte, aber auch da wirst du gleich behaupten das es Blödsinn ist.
Das die Versicherungen nicht zahlen wollen, und das z.T. mit fadenscheinigen Begründungen, gibt's leider immer mal wieder; daß sie aber bei einem Haftpflichtschaden mit einer Begründung wie oben nicht durchkommen werden und zahlen müssen, steht außer Frage.
@SR72: Ja, da hattest Du Unrecht -wer schneller als 130 fährt, hat immer eine Teilschuld.
Matzel schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die Eintracht-Verantwortlichen Fenin entweder die nächsten Monate davon abhalten können, dem HR zuzusagen, oder ihn zumindest eindringlich vor den ihn erwartenden Fragen und Einspielungen aus seiner Jugend warnen!!!
Auf jeden Fall sollten sie ihm vorher erklären, wer dieser Martin Fenininnen aus Teschechen ist...
Ich will die Goldwaage jetzt auch nicht auspacken und Brandt war mit Sicherheit einen der besseren Politiker die wir in Deutschland bisher hatten, aber es sei z.B. auch mal daran erinnert, daß er die Wiedervereinigung all Lebenslüge der Deutschen bezeichnet hat.
Hätte er doch nur recht behalten....