>

Bigbamboo

64287

#
ruhrpottkumpel schrieb:
maobit schrieb:
@ruhrpottkumpel:
Um Dir nicht das Wochenende zu versauen: Kniefall vor dem Mahnmal für die Aufständischen aus dem Warschauer-Ghetto.

Besser?  

Aber ich habe bewusst Putins Kumpel Nr.1 erwähnt, denn daß Schröder und Brandt derselben Partei entstammen ist nicht witzig. Na ja, will im Gebabbel aber auch nicht zu ernst werden.  ,-)  

..jo alles klar, ich sollte auch nicht alles auf die Goldwaage" legen  

Ich will die Goldwaage jetzt auch nicht auspacken und Brandt war mit Sicherheit einen der besseren Politiker die wir in Deutschland bisher hatten, aber es sei z.B. auch mal daran erinnert, daß er die Wiedervereinigung all Lebenslüge der Deutschen bezeichnet hat.

Hätte er doch nur recht behalten....  
#
HanSolo87 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr habt natürlich recht.  Alles nur Show.  Kein Wunder , wählen diese kulturlosen Amis ja auch erst seit 1776.
Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer langen demokratischen Geschichte nehmen.

In Deutschland gibt es die parlamentarische Demokratie als Staatsform übrigens erst seit 1918!!!  

Ernsthaft - haben wir diese nicht unmittelbar nach der Kreuzigung Christi erfunden??  
#
maobit schrieb:

Ich wäre übrigens bereit im Tausch gegen den Metzger-Rolli aus Eschborn Monchichi-Wowereit auszuliefern.    

Nicht das ich Koch-Fan wäre, aber behalt' den Arm-aber-sexy-Wowi mal schön in Berlin!
#
slovenka schrieb:
Dachte immer Jürgen Klopp war früher Harry Potter?!    

Wenn schon, dann Hermine.... aber:

Jürgen Klopp ist Partymaus1974!  
#
Cino schrieb:
fussballer schrieb:
Ins Station gehen ist ebenso eine Überraschung. Hoffe nur das die Eintracht meinem Dad auch ein angemessenes Geburtstagsgeschenkt zum 50ten macht gegen Bielefeld macht

ich hab einen tag vorher geburtstag und will auch ein angemessenes geschenk
einen sieg  

Wie wär's mit einem neuen Freund?  
#
Der Turk, der haast aach schon so. Wie, wie, wie'n Türk halt. Glaa mit weg mit dem. Un der kimmt ja aach aus Kamerun..

#
Oz84 schrieb:
Ich hab die DVD hier liegen. Wäre bereit, sie zu verkaufen. Kann mir jemand sagen, was die damals neu gekostet hat, damit ich ungefähr weiß, was ich dafür noch nehmen kann? Ich habs nicht mehr im Kopf.

Soweit ich mich erinnern kann, so um die EUR 15,-

Schöner Film übrigens. Sollte auch noch im Shop in der Bethmannstr. vorhanden sein - einfach mal dort anrufen!
#
schwarzer_geier schrieb:
singender_adler schrieb:

Wenn man mit den Steckbriefangaben (CoolerHCBoy, neuesjahr2007) bei Google sucht

CoolerHCBoy
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=3778228

Wahrscheinlich dürfen da 12-jährige noch kein Konto eröffnen, deswegen hat er ein wenig geschummelt. Diese Kinderforen wo der sich rumtreibt passen auf jeden Fall zum Niveau...

Dieses
Video ist ganz bestimmt von einem 34jährgem.  
#
Falls Du Deinen Vater doch heiraten möchtest (oder Deine Schwester oder sonstige Verwandte): hier geht sowas...    

Spaß beiseite: Coll von Deinem Vater, auch am 50ten in's Stadion zu gehen!  
#
propain schrieb:

Wer hier Blödsinn labert ist hier die Frage. Es gibt einige Fälle wo die Versicherungen nicht zahlen wollen, z.B. weil jemand der nicht berechtigt war das Fahrzeug zu lenken am Steuer saß und den Unfall verursachte, aber auch da wirst du gleich behaupten das es Blödsinn ist.

Das die Versicherungen nicht zahlen wollen, und das z.T. mit fadenscheinigen Begründungen, gibt's leider immer mal wieder; daß sie aber bei einem Haftpflichtschaden mit einer Begründung wie oben nicht durchkommen werden und zahlen müssen, steht außer Frage.

@SR72: Ja, da hattest Du Unrecht -wer schneller als 130 fährt, hat immer eine Teilschuld.
#
Matzel schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die Eintracht-Verantwortlichen Fenin entweder die nächsten Monate davon abhalten können, dem HR zuzusagen, oder ihn zumindest eindringlich vor den ihn erwartenden Fragen und Einspielungen aus seiner Jugend warnen!!!

Auf jeden Fall sollten sie ihm vorher erklären, wer dieser Martin Fenininnen aus Teschechen ist...
#
Da gehe ich nur hin, wenn Martin Fenininnen aus Teschechen kommt...  
#
zwerg_nase schrieb:
sagt dir die wallace linie was?

c-ya in kuta...    

Da schaue ich immer drauf, wenn ich unten bin...

Tanjung Benoa rulez.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich glaub, des is der kusseng vom hannu manninen

Bei diesen Insaider-Wissen arbeitest Du doch bei HR - gib's zu?  
#
zwerg_nase schrieb:

du lebst gefährlich....

Na, im Notfall flüchte ich nach Tschechen - das findet ihr nie, da euch meine Freunde vom HR nicht verraten, wo das liegt...  
#
teezwetschge schrieb:
So früh wie möglich!

Bei was??  
#
simima schrieb:
 Noch ein Neuer ?    

Nicht nur das - auch gleich noch ein komplett neues Land.
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das hätt ich an deiner stelle jetzt auch so geschrieben...  

so, die flüge sind gebucht...    

Jetzt schon???    
#
Isi schrieb:
Eintracht mit Dynamit!!!

Bruchhagen oder Uli Hoeness?

Da SM88 die nächste Frage ausgelassen hat, mache ich mal weiter:

Affengeschrei im Zoo oder Sportreportagen im HR?
#
zwerg_nase schrieb:
das hätt ich an deiner stelle jetzt auch so geschrieben...