>

Bigbamboo

64286

#
Bembelpetzer03 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und jetzt: Raus aus meinen Fred!  

Also so schon mal gar net mein Lieber    

Du darfst gerne bleiben. War ja gerade erst Weihnachten...  
#
UltraHCBoy schrieb:
Omq Wieso machst du denn ein Thread auf Obwohl du Es Weißst?
Macht keinen Sinn also Thread closed?

Nun gut, gerne werde ich Dir, lieber UltraHCBoy, diese von Dir gestellte Frage beantworten. Eventuell ist einen Antwort meinerseits jedoch gar nicht mehr erforderlich, da ich zuerst Dein geschätztes Augenmerk auf die Daten der einzelnen Beiträge lenken möchte. Wie Du hier sicherlich erkennen kannst, ich bin überzeugt, daß es Dir, spätestens unter Zuhilfenahme eines Kalenders gelingen wird, stammen diese von unterschiedlichen Zeitpunkten.

Ja, Deine Schlußfolgerungen sind richtig: Die Frage war zuerst noch offen, durch meinen Einsatz konnte ich sie jedoch klären. Und da ich ein guter Mensch bin, habe ich die Lösung dieser Frage mit den anderen Usern des Forums geteilt.  

Und jetzt: Raus aus meinen Fred!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hef_94 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Das wird echt ein Knüller! RTL, Sat 1 und die Ard übertragen live aus Riesa. Dazu werden mehrere ausländische Fernsehteams erwartet für das Highlight des Jahres.

Mal ganz ehrlich, des interessiert hier keinen...

Das Tunier wird in über 200 Ländern live gezeigt....  

Ist ja auch das wichtigste Turnier nach der WM und der EM!

Halt, halt - da gibt's doch noch diesen Irgendwas Cup den die Mailänder gewonnen... Ach was - geht nix über Riesa!  
#
bastardoninho schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß schon jemand wo Trainingsauftakt (bitte nicht wieder wie im Sommer hinter Gittern)

Und natürlich um wieviel Uhr...wenn jemand was weiß wär ich dankbar würd gerne hin    

Wär ein bißchen spät am 03.07.    

Fukel raus!
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
Putin Kampfschlumpf "macht, was ihm gefällt.    

http://www.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k&NR=1

Da wird das Gas eben abgedreht, wenn nicht alle lieb und nett zu Onkel Putin sind. Da wird doch die nette Frau Merkel nicht gegen die Kriminellen Machenschaften in Russland von Onkel Putins seiten was sagen, geschweige denn was unternehmen.

Kannst du net dei Schwiegermutter damit nerven?

Nee die mag keine Russen.

Man ihr seit aber richtig schlecht drauf, liegt das an den Tabellenplatz der Eintracht oder warum seit ihr so grimmig???

Ist Deine Schwiegermutter etwa schon wieder weg??    
#
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.

Wundert mich, daß noch keiner gefragt hat, ob er mitkommen darf...  
#
Laß Dir den Kram in Zukunft per UPS schicken - da mußte Dir keine Gedanken um's Abholen mehr machen..  
#
brockman schrieb:
Wenn Fenin das erste Mal beim Heimspiel ist, das wird der Hammer. Es wird maximal eine Frage zum Thema Fußball geben, aber maximal eine.

Wenn Fenins Berater auch nur halbwegs geschickt sind, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag, daß er vor dem ersten Auftritt im Heimspiel für 10 Euronen zu Standard Alu wechseln darf....  
#
Hast PN!
#
touch7 schrieb:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article624750.ece

ps mir fehlt da zb ein Fenin  ,-)  

Mir fehlt Weiskopfseeadler...  
#
JoRe schrieb:
Auch wenns nicht viel hilft, da mussten wir alle mal durch. Bei mir ist es schon eine Weile her, aber ich weiss heute noch wie "schlimm" es war. In diesem Fall sei Dir auch ein Glas Alkohol mehr erlaubt. auch wirst Du jetzt sehen, auf welche Freunde verlass ist und die Dich in dieser beschissenen Zeit nicht hängen lassen

Jupp - Alkohol ist zwar normalerweise keine Lösung, allerdings ist ein ordentliches (!!) Besäufnis nach einem Beziehungsende doch meistens hilfreich - sollte halt bei einem bleiben.

Ansonsten kannst Du mal sehen, daß nicht nur die die Fans für die Eintracht da sind, sondern auch die Eintracht für Ihres Fans: Da hat HB extra den Termin für die Vertragsunterzeichnung mit Fenin um einen Tag verschoben, damit Du ein wenig Trost hast...  

BTW: Sie 16, er 27 - sollte mich wundern, wenn die noch Silvester zusammen feiern..  

In diesem Sinn: Prost!
#
Das Hamburger Abendblatt berichtet heute morgen (klingt komisch, ist aber so), daß Taka noch in der Winterpause nach Japan wechsel wird, allerdings ohne Nennung irgendwelcher Quellen.
#
untouchable schrieb:
Herri ist ja ne ganze Menge, aber fotogen ist er nicht.

Ich finde, er sieht eher gezeichnet aus - waren wohl keine ganze einfachen Verhandlungen und er scheint die Gedanken um die Eintracht auch nicht Abends mit der Krawatte abzulegen. Genau so wie wir!  

Danke HB!!
#
PS: Irgendwie vermisse ich noch den Italo-Fascho hier im Fred... Immerhin war Juve ja auch dran..  
#
Einfach nur sehr geil!  
#
big_strider schrieb:
jetzt bin ich aber total irritiert, ich dachte wir Eintracht-Fans sind alle Pyromanen    

Schon klar, aber es wurde doch nach Silvesterfeuerwerk gefragt...    
#
Container-Willi schrieb:

kafe noch ein h.  

Hätte da noch ein günstiges 'u' für Dich...  
#
vorstand schrieb:
Anti Stroh-Engel Kampange.Kommt er an den Ball gibt es Pfiffe.

#
untouchable schrieb:
So, jetzt muss er nur noch Seeger überleben.

Was passiert eigentlich, wenn Seeger den kaputt macht, bevor wir ihn gekauft haben?? Müssen wir dann trotzdem die Ablöse hinblättern, so nach dem Motto: 'You break, you pay!!'??
#
dawiede schrieb:

Diese Frauen willst selbst Du nicht küssen  

So nach dem Motto: Die Alte ist so häßlich, die würde ich nichtmal mit deinem Schw... fi....?  

Hätte mir aber eigentlich klar sein müssen, daß Du dich hauptsächlich auf Bingo-Abenden rum treibst...