Bigbamboo
64285
-eL_sObi- schrieb:
Die gestehe ich dir gerne zu. Ich an deren Stelle würde es aber etwas medienwirksamer inszenieren, wenn ich diese Absicht verfolgte (aktuell: 6 Google-Treffer für "Adlergrün", davon zwei tote Links zum Eintrachtforum und keine einzige Zeitungsmeldung)...
Wir sind ja gar nicht weit auseinander - nur der eine glaubt an das Gute im Politiker und der andere nicht. Warten wir doch einfach mal ab, wie die Leute nach der Gründung agieren. Ich hoffe, Du hast recht, glaube jedoch nicht daran.
-eL_sObi- schrieb:
Naja, es handelt sich ja nicht um einen Fanclub, der von der Partei gegründet wurde, um öffentlich die Wählergunst der Fußball-, im speziellen der Eintrachtfans zu erringen.
Und genau deshalb wird er Fanclub so kurz vor dem Wahlkampf gegründet und dann noch am einem Spieltag... Also, ich hab' da so meine Zweifel..
-eL_sObi- schrieb:Gragy-Wagy schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zum Waldstadion:
Ist schon heftig, wie der Wahlkampf mittlerweile auch in der Fußball-'Szene' beginnt: Erst diese ADLERgrün und nun kommt noch so ein Herr der Linkspartei und fordert das ignorieren laufender Verträge...
Populismus allez
Tja jetzt müssen wir wohl ne Links-Grüne Regierung wählen, um ins Paradies zu gelangen.
Fairerweise sollte man dann aber auch erwähnen, dass es sich bei der Gründung des Fanclubs "Adlergrün" um ein internes Vorhaben der Landtagsfraktion der Grünen handelt, welches seinerzeit unbefugt ins Forum gestellt wurde. Das ist imho nicht mit der Anbiederung der Linkspartei zu vergleichen. Aber wenn man schon bei der Politikerschelte ist....
Trotzdem bleibt die Frage, wozu ein Fanclub einer Partei dienen soll??
Gragy-Wagy schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zum Waldstadion:
Ist schon heftig, wie der Wahlkampf mittlerweile auch in der Fußball-'Szene' beginnt: Erst diese ADLERgrün und nun kommt noch so ein Herr der Linkspartei und fordert das ignorieren laufender Verträge...
Populismus allez
Tja jetzt müssen wir wohl ne Links-Grüne Regierung wählen, um ins Paradies zu gelangen.
Das wäre dann wohl der Punkt, an dem Heimspiele für mich persönlich zu Auswärtsfahrten würden..
Ti metti quella maglia blu e bianca
e tuto cambia.
Sì, eri sempre un po' indifferente
tu hai trovato senso in quel che fai.
Non si ripetera la storia mai piu
non sara di nuovo novanta quattro.
Tu dai un bacio alla TV.
E vedi lui che ti nostra come si gioca,
come Ba-ba-ba-batigol nalla Fiorentina,
ora tu nella vita.
Noi siamo d'accordo.
Noi siamo d'accordo.(su questo)
Noi siamo d'accordo.
Noi siamo d'accordo.
(nicht unbedingt beim örtlichen Italiener vortragen)
e tuto cambia.
Sì, eri sempre un po' indifferente
tu hai trovato senso in quel che fai.
Tu dai un bacio alla TV.
E vedi lui che ti nostra come si gioca,
come Ba-ba-ba-batigol nalla Fiorentina,
ora tu nella vita.
Noi siamo d'accordo.
Noi siamo d'accordo.(su questo)
Noi siamo d'accordo.
Noi siamo d'accordo.
(nicht unbedingt beim örtlichen Italiener vortragen)
Na, der Afrigaaner hat's ja bereits selber eingesehen, jedoch hier nochmal mein 2 Cent:
Zum einen kann ich nicht erkennen, daß hier ein Mod versucht in ZoLos Fußstapfen zu treten. Zum anderen empfinde ich, daß es hier gerade nach ZoLos Karriereende als Mod sogar meistens ruhiger und angenehmer zugeht.
Kurzum: Weiter so!
Zum einen kann ich nicht erkennen, daß hier ein Mod versucht in ZoLos Fußstapfen zu treten. Zum anderen empfinde ich, daß es hier gerade nach ZoLos Karriereende als Mod sogar meistens ruhiger und angenehmer zugeht.
Kurzum: Weiter so!
Zum Thema: Ich mache das seit Jahren und hatte bisher nur gute Erfahrungen. Es kommt halt immer darauf an, was man kauft. Sammleraritikel, die zwar für den Käufer einen Wert haben, für die Allgemeinheit jedoch kaum, bieten wenig Anlaß für Ärger mit dem Zoll und / oder für Betrüger. Bein einem iPhone hingegen, weiß auch der letzte Zollbaemte, daß die Dinger nicht billig sind und auch Betrügern ist klar, daß hier eine hohe Nachfrage besteht.
Internet-Team schrieb:
Ich hatte den Thread, den Du vermutlich meinst, mit Hinweis auf den Thread im WKGK geschlossen, vor allem, weil ich der Ansicht war, alle sollten sich in einem einzigen Thread über den Spieler austauschen können. Ein Spieler im Probetraining ist zugegeben ein Grenzfall zwischen UE und WKGK. IT und Mods werden sich mal überlegen, wie das künftig einzuordnen ist.
Viele Grüße,
Alex
Ganz einfach: Neues Unterforum 'Spieler im Probetraining'
Cino schrieb:
weil wir gegen die keine chance haben..
Vielleicht sollten wir uns mit Hoffenheim verbünden...
Pfft - Zebras, Adler, Löwen, Elefanten... Bei uns leben gleich hinter der Stadtgrenze hunderttausende Oxxen. Und jetzt kommst Du!
Das hattest Du dir damals aber euch redlich verdient...