>

Bigbamboo

64285

#
Schobberobber72 schrieb:

Da geh ich nur noch ran, wenn mir langweilig ist. Ich habe auch mal eine Dame einige Minuten über irgendwelche kostenlosen Gewinnspiele quatschen lassen, bei denen man "lediglich" irgendein Zeitungs-Abo abschließen muss und ihr anschließend mitgeteilt, dass ich dann gerne zwei Pfund von der groben Leberwurst hätte. Sie"Bitte was? Wir haben hier keine grobe Leberwurst" Ich "Feine?" Daraufhin runzte sie noch ein kurzes "Idiot" und hat aufgelegt...

Nett ist auch dieser hier: Ich hätte dann gerne die Nummer 8 mit doppelt Käse und Peperoni!
#
Also Kinners, danke für Tips. Blöder Anruf kann ich mich allerdings selbst erwehren. Mir geht es einfach darum, daß diese Kasper sich ganz bewußt über Verbote hinwegsetzten. Und dagegen möchte ich vorgehen - nicht zum Schutz meiner Person, sondern da diese Leute ja durch auch mal ältere und / oder schutzlose Bürger anrufen.

Die Verbraucherzentrale habe ich bereits eingeschaltet. Hat jemand weitere Ideen??
#
Goddi schrieb:
Soweit ich weiß war es das letzte Spiel unter Felix Magath. Danach mußte durfte er gehen!
Mfg Goddi

So stimmt's - Magath hat ja seinen Rauswurf u.a. mit diesem schlechten Spiel provoziert. Er lief ja schon vor dem Spiel mit einem D2 Handy rum, dessen Nummer er niemand verraten hat. Und wen hat D2 damals gesponsert  - richtig: Stuttgart!
#
Bismarc schrieb:
Wir haben mal zuhause gegen Köln 1-5 verloren?
Auweia, das ist ja furchtbar - und ich habe null Erinnerung daran, offenbar komplett verdrängt....

Ich kann mich da noch gut dran erinnern, das war das erste Spiel nach der Winterpause. Danach wurde der Magath entlassen!

Da hat er die Spieler am Abend vor dem Spiel auch 50 (!!) Steigungsläufe machen lassen... und kurz danach war er Trainer in Stuttgart.  :neutral-face
#
John_Zigarillo schrieb:
...

Nach WM und EM ist das die 3.begehrteste Trophäe des Fussballs.

...

Schon klar... daher auch die massive TV-Berichterstattung.  

BTW: Milan wird wegen der Kreuzritter-Trikots eh' disqualifiziert!
#
Cellcho schrieb:
sei froh dass sie es dich so früh merken lassen haben und nicht erst beim ausnüchtern am nächsten tag

#
miep0202 schrieb:
Dieser Bigbamboody nervt...  

Hier miep!! Ich hetzt Dir gleich Lt. Disher auf den Hals!  
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich bin mal irrtümlich mit meiner damaligen Freundin in eine reingelaufen - so schnell bin ich noch nirgends rausgeflogen!

Dann mach das nächste mal die glubscher auf du blöde Kuh

Okay - eigentlich war ich mit niemiec dort und wir sind rausgeflogen, weil er so häßlich ist...  
#
dawiede schrieb:
Wird jez endlich Bigbamboo gesperrt, wenn er in Wirklichkeit Brady heisst, oder habe ich da was flasch verstanden    

Du bist doch schon wieder blau!  
#
Cellcho schrieb:
hmm nen fanclub für schwule is glaube ich nochmal was anderes als nen extra fanclub für schwarze oder juden.man kann ja auch ncith sagen dass es schwulenkneipen gibt weil sich die schwulen von den anderen(heterosexuellen) leuten abschotten wollen....

Ich bin mal irrtümlich mit meiner damaligen Freundin in eine reingelaufen - so schnell bin ich noch nirgends rausgeflogen!
#
PhilMohr schrieb:
Ja :neutral-face  

Dito.  :neutral-face
#
loldog schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Roflduck?!    

nein loldog

Ach??  
#
Pépham schrieb:
die merken bestimmt nicht, wie lächerlich sie sich mit der aktion machen      

Wenn Du sehen willst, wie lächerlich sie sich machen: Spende!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Neuigkeiten aus Lautern:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=2926068/1sunpzt/index.html

Klingt nicht gut.    
#
andihembes schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Edit:

6er Pack von Kurvenfan
1* Fl. Cognac von Bernie
1* Fl. Äppler von Cino
1* Fl. Wodka von Bigbamboo
1* Fl. Äppler von Madd1n

Reicht das??

Wir haben heute Abend eh Weihnachtsfeier. Ich werd das mal zur Sprache bringen. Denke es wird sich schon ein kleines Geheim-Kommando finden...

Versaufen können wir das ja dann am Gleisdreieck, passenderweise vielleicht beim Bayernspiel...

Andi

Na, das klingt doch gut. Und da es das Video nur für die Spender zu sehen gibt, werden es bestimmt noch ein paar mehr..  
#
Friendly_Fire schrieb:

Für Dich würde sich echt eine Rechtschutzversicherung lohnen.  

'Ein brennendes Haus kann man nicht versichern'  
#
OkaFanForever schrieb:
Ich fands auch witzig mit der Namen-Kombi...    

Und vermutlich findest Du den Poldi auch noch hübsch...  ,-)
#
Heidi58 schrieb:

Babbeln lassen und Hörer auf die Seite legen...........und irgendwann auflegen

...  

Das kann unter Umständen lustig werden: Ich hatte im Büro mal so einen Anruf, da redet die Damen 5 Minuten ununterbrochen, ohne das ich eine Wort gesagt habe und endete mit 'Aber das ist für sie wohl nicht interessant, vielen Dank für ihre Zeit' und legte auf!  

Spaß beiseite: Ich kann mich gut gegen so etwas wehren, aber die rufen ja nicht nur bei mir an!!
#
So, hatte eben gerade einen Anruf der obigen Agentur. Man sagte mir , ich hätte an Gewinnspielen teilgenommen und leider nichts gewonnen und wolle mir daher eine Entschädigungsrunde anbieten. Daraufhin entstand der folgende Dialog:

Ich: Woher haben sie denn meine Telefonnummer.
Dame: Von unserem Auftraggeber.
Ich: Ah, und das ist die Entschädigungsagentur Oranienburg?
Dame: Ja, genau.
Ich: Dann haben sie doch bestimmt einen I-Net-Adresse für mich, damit ich kurz nachschauen kann, um wen es sich hier handelt.
Dame: *legt grußlos auf*

Hierzu muß ich noch sagen, daß ich zwar ganz gerne an Gewinnspielen teilnehme, aber extra dafür eine eigene Telefonnummer (bei einem ISDN-Anschluß ja nicht schwer) geschaltet habe. Der Anruf kam jedoch auf meiner Privatnummer, d.h. ich habe mit Sicherheit keine Zustimmung zu einem solchen Anruf erteilt.

Mich nervt dieser ganze Kram gehörig!!

Hat einer Vorschläge, was zu tun ist?