Bigbamboo
64285
Johanna84 schrieb:
So, hab mich heute auch mal erkundigt.
Das Autogene Training geht angeblich wohl etwas tiefer als Yoga, d.h. die Person muss bereit sein sich darauf einzulassen und das willentliche Bewusstsein ein Stück weit aufzugeben. Man befindet sich in einem schlafähnlichen Zustand und verlässt das "Tageswachsein".
Ob es für jemanden geeignet ist, ist individuell abhängig. Sollte die Person jemand sein, der nicht gerne die Kontrolle verliert, wäre das AT nicht so geeignet. So habe ich es mir zumindest sagen lassen.
Wat?? Sorry - aber das ist echt Unsinn. Eher genau anders herum!
Bonner23 schrieb:
...
ganz besonders lustig finde ich aber wie sich hier einige auf meinen Freund Gregor eingeschossen haben. @Gregor Kumpel, lass die einfach texten, je mehr du darauf antwortest,...
Na, daß hat er sich doch nun wirklich selbst zu zuschreiben. Wenn da mal nicht sogar zwei User einen Nick nutzen: Ab und an freundlich und sachlich, ab und an totalst daneben. Nur die Rechtschreibung ist gleichbleibend unter aller Sau...
Ich find's eigentlich ganz lustig, daß sich die Kremelwanzen hier eingenistet haben (solange sie diesen Fred nicht verlassen) - sind mir alle mal lieber als dieser Italo-Spacko. Schade ist allerdings, daß der Spreeborusse nicht mehr da ist...
@Schlaker: Kauft doch mal einen guten Italiener - wenn der John-Dingsdabums dann plötzlich nur noch im Schalke-Forum unterwegs ist, dann dürft ihr gerne hier bleiben...
Pedrogranata schrieb:
Das ist in der Tat ein Problem. Aber es lassen sich andere Lösungen finden, die
zu einer spürbareren Bestrafung der Mannschaft führen. Zu denken wäre z.B. an einen Elfmeter zusätzlich zur roten Karte für den Ersatzspieler, oder Punktabzug.
Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Allerdings ist es ja in über 40 Jahren BuLi das erste mal, das ein solches Problem auftritt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Grossm%C3%BCller
propain schrieb:
Ich stelle mir einen Vereinsadventkalender sowieso etwas anders vor, alleine schon mal vom Bild her was vorne drauf ist. Warum steckt man keine Spieler in Weihnachtsmannanzüge, verteilt noch ein paar Bälle und Stofftiere rundherum, macht davon ein lustiges Bild davon und macht das vorne drauf?
Keine Ahnung, aber Knueller wird Dir bestimmt gleich erklären, warum das nicht so ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,523934,00.html