>

Bigbamboo

64285

#
Cino schrieb:

den link hast du doch bestimmt als lesezeichen gespeichert oder?  

Genau wie diesen:

#
Latteknaller schrieb:

Das wird geil !!! Heimspiel in Wiesbaden !!

12000 Frankfurter vs. 50 Wehener!!  

Sei Dir da mal nicht zu sicher:

Bild nach Hinweis auf http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild entfernt
#
Kordy schrieb:
Ich habe gestern von einem Freund erfahren ,dass die "Fans" von Tsg (1899) Hoffenheim bei ihrem 2. Ligaspiel gegen die Oxxen laut stark Frankfurt angefeuert haben sollen. Ich weis net was diese Bauern damit bezwecken wollten ob sie nur die scheiss Kickersfans beleidigen wollten (übelst schlecht!!) oder vielleicht versuchen eine Fanfreundschaft mit uns zu schleißen. (noch schlechter!!)

Die sind doch schon vergeben...
#
Edit:

6er Pack von Kurvenfan
1* Fl. Cognac von Bernie
1* Fl. Äppler von Cino
1* Fl. Wodka von Bigbamboo
1* Fl. Äppler von Madd1n

Reicht das??
#
Also, wir haben jetzt:

6er Pack von Kurvenfan
1* Fl. Cognac von Bernie
1* Fl. Äppler von Cino
1* Fl. Wodka von Bigbamboo

Reicht das??
#
bernie schrieb:
Ein Fläschchen Cognac würde ich auch beisteuern.
Aber wie nach München bekommen?  

Wir verschicken das alles gesammelt. Siehste, jetzt biste aufm richtigen Weg!  ,-)
#
schusch schrieb:
Ich krieg mich gar net ein: die Brücke von Sandri zu Jones zu schlagen, das ist entweder vollkommen unbedarft und dämlich oder unverschämt und dämlich. Oder alles zusammen.

Alles zusammen und noch ein bißchen deutlich mehr!
#
luyang schrieb:
Wow..you live in Singapore..It is very close to China. Hi man, I live in China.
U are a fan of Newcaselt? hehe Piemier is also very exciting. I watched the game
about Frankfurt vs Schalke 04. The game is very exciting. We could get the victory, but we made some mistake in defence. It is very unluck for us
I hope we can get the victory in Next weekend ~!!

We really should win the next game. Duisburg is not really in good condition, even if the have not lost the last two games. But it is time for our first three points away!
#
Cino schrieb:
312...

Ich vermute, die Eintracht glaubt, das sie nur einer Forensoftware für 70000 User gekauft hat. Tatsächlich hat Yum ein für 700,00 User verkauft, was sowohl die Löschwut der Mods als auch die Performance-Probleme der Software erklären würde..
#
RobinAdler schrieb:
069er schrieb:
Ulm gegen Hoffenheim II

sehr feine Aktion der Ulmer *Klick*

Stark!

Und vor allem wurde vorher nix verraten..  ,-)
#
Ach so, wäre fast im zustimmenden Kopfnicken meinerseits untergegangen: Danke, Beve!
#
Wie sagte Ama so schön: Es war ein Männerspiel!  
#
propain schrieb:
Das ist doch jetzt Comedy oder sowas, oder?

Das wird irgendein Aktionskünstler a'la Schlingensief sein.

(oder ein gelangweilter Forumsanwalt a'la HG, CE und Konsorten)
#
bernie schrieb:
Das betroffenste Mobbing-Opfer hier im Forum bin zweifellos ich.
Immer wieder greifen gewisse Subjekte äääh Bigbamboos zum schlimmsten aller Mittel und verlinken Seiten von schmutzigen FCBääh-Servern, die meinen Namen auf das Übelste verunglimpfen.
Eine Desinfektion der Festplatte ist jedes Mal von Nöten.

Quatsch net, beteilige Dich lieber an der Sammelaktion!  
#
untouchable schrieb:
... Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.

So stilvoll wird nur Frankfurt gefeiert...  
#
Feigling schrieb:
...
@Bigbamboo: Du kleiner Flach******* hast mich das letzte Mal sch*** von der Seite anges*******!

Kann ich mich jetzt an dem Mobbing-Beauftragten wenden??  
#
miep0202 schrieb:
Hühnchen, sprech ich chinesisch? Ich hatte dich aufgefordert, meinen Namen nicht mehr mit diesem Mist in Verbindung zu bringen. Das nächste Mal klage ich auf Unterlassung und Schadensersatz, komprende?    

Und die Beweise für diese Klage organisiert Monk!  
#
Schobberobber72 schrieb:
@allesfahrer07

Da völlig offensichtlich ist, aus welcher Ecke hier der braune Wind weht und in welche Richtung Deine Argumentationen führen, war dies Dein letzter Beitrag in diesem Forum!

Gruß
Alex
(Moderator)  

Danke!
#
Wenn ich hier so reinschaue, wird die Zahl der User gleich wieder um einen abnehmen..  

BTW: 272!
#
bernie schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/12/11/fans-anfeuern/ueben-stadion,geo=3232496.html

Danke Leute für diesen Link, mein Tag ist gerettet.

Und mir dieser!  

Beteilige Dich lieber an der Sammelaktion, damit wir davon ein Video bekommen...  ,-)