Bigbamboo
64285
Latteknaller schrieb:
Das wird geil !!! Heimspiel in Wiesbaden !!
12000 Frankfurter vs. 50 Wehener!!
Sei Dir da mal nicht zu sicher:
Bild nach Hinweis auf http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild entfernt
Kordy schrieb:
Ich habe gestern von einem Freund erfahren ,dass die "Fans" von Tsg (1899) Hoffenheim bei ihrem 2. Ligaspiel gegen die Oxxen laut stark Frankfurt angefeuert haben sollen. Ich weis net was diese Bauern damit bezwecken wollten ob sie nur die scheiss Kickersfans beleidigen wollten (übelst schlecht!!) oder vielleicht versuchen eine Fanfreundschaft mit uns zu schleißen. (noch schlechter!!)
Die sind doch schon vergeben...
luyang schrieb:
Wow..you live in Singapore..It is very close to China. Hi man, I live in China.
U are a fan of Newcaselt? hehe Piemier is also very exciting. I watched the game
about Frankfurt vs Schalke 04. The game is very exciting. We could get the victory, but we made some mistake in defence. It is very unluck for us
I hope we can get the victory in Next weekend ~!!
We really should win the next game. Duisburg is not really in good condition, even if the have not lost the last two games. But it is time for our first three points away!
bernie schrieb:
Das betroffenste Mobbing-Opfer hier im Forum bin zweifellos ich.
Immer wieder greifen gewisse Subjekte äääh Bigbamboos zum schlimmsten aller Mittel und verlinken Seiten von schmutzigen FCBääh-Servern, die meinen Namen auf das Übelste verunglimpfen.
Eine Desinfektion der Festplatte ist jedes Mal von Nöten.
Quatsch net, beteilige Dich lieber an der Sammelaktion!
Genau wie diesen: