Bigbamboo
64285
#
Bigbamboo
dawiede schrieb:
Nach dem Eintrag von Pipapo dacht ich, der Typ sei mal ein paar Tage gesperrt...aber nein, schon heute darf er wieder die deutsche Rechtschreibung verunglimpfen und zeigt sich auch nach 1495 Beitraegen vøllig lernresistent
Bin mal gespannt, was früher passiert:
- Uschi06 lärnt dem Rechtschreibung
- Unser Forum läuft störungsfrei
Frag' doch mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133133/
Spaß beiseite - viel Erfolg bei der Suche!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133133/
Spaß beiseite - viel Erfolg bei der Suche!
pipapo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die von jamm schon dreimal nicht! Die haben ein dickes Fell und reagieren erst gar nicht auf Fragen oder Beschwerden! Und interessieren tut sie es schon gleich zweimal nicht!
Falsch.
Glaube ich auch. Allerdungs sollte es dann halt auch irgendwann mal laufen, oder nicht?
Schoppenpetzer schrieb:
Alle 20 min. darf ich warten, um einen Beitrag loszuschicken. Teilweise bin ich überrascht, wenn ich ein zweites Fenster aufrufe und der Beitrag dann bereits dasteht, obwohl er laut erstem Fenster immer noch lädt.
Ja, kenne ich - interessiert aber offensichtlich keinen.
miep0202 schrieb:loldog schrieb:Schoppenpetzer schrieb:simima-two schrieb:
Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun
Doch, aber dies würde in einer Diskussion Musik oder nicht Musik ausarten.
und wieder ein unqualifizierter beitrag SR72. und du willst mod sein
Gerade du solltest mit derartigen Bewertungen zurückhaltend sein. Dessen ungeachtet: jeder Mod hat das Recht, sich hier privat und als User zu äussern. Das hat dann mit der Tätigkeit als Mod nichts zu tun.
Vor allem wenn's gar kein Mod ist...
propain schrieb:Bigbamboo schrieb:whiteeagle schrieb:
...
Und sorry- aber mein Eindruck- meistens sind die Halterinnen dieser "süssen Fiffis" extrem tussig.
Und tragen meist noch einen Douglas-Beutel mit sich rum...
Und die Umbaumaßnahmen sind noch nicht ganz beendet, Chicks with Dicks.
Kann sein - muß aber nicht. Kann sich auch um eine Vorstadt-Lady (meistens Hintertaunus) handeln, die zu viele Berichte über Paris Hilton gelesen hat und sich auf ihren großen Auftritt im KingKa freut...
team-adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ach hör doch uff mit dem bekloppte Rap.
Das ist Musik nach meinem Geschmack
Nur echt mit dem DoppelURL
Der ist doch was für OkaFanForever oder wars Bitibyte? Upps, anderer Fred! ,-)
Wenn der gegen einen Ball treten könnte, würden die beiden den auch ganz toll finden... Rischtisch knuffisch!
propain schrieb:
Das ist halt die Bastelstube einer angeblichen Programmierfirma und wir sind die Versuchskanninchen, wie schon die ganzen letzten Jahre.
Zwischendurch lief's doch aber mal... Ich kann das echt nicht verstehen. Viele andere BuLi Vereine haben Foren, die von Fans betrieben werden und die laufen deutlich besser, als unsere Vereinseigenes..