>

Bigbamboo

64289

#
Boccia, an Deiner Stelle wäre die NSA heute auch meine kleinste Sorge...  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Finde orange zwar nach wie vor scheisse, aber die Stellungnahme gut.

Den Fünfer für die Mütze kannst Du Dir jedenfalls sparen.  
#
Drei Viertel der Deutschen haben keine Angst vor NSA

Dann glotzt halt weiter RTL und echauffiert euch über'n Bischof.  
#
HankRogers schrieb:
Warum belastet es Menschen mit niedrigem Einkommen mehr als andere, erschliesst sich mir nicht.
Das ist mehr so die Standard Parole der Linken.

Mehr so Mathematik:

100 Tacken von 10.000 Euro / Jahr sind halt schmerzhafter, als 100 Tacken bei 100.000 Euro / Jahr.
#
reggaetyp schrieb:
Sehr gut.
Danke, Max.

Wunderbar!  
#
Matchday! Wer jetzt noch schlafen kann ist kein Fan!
#
Jepp, von mir aus könnten der Franzos auch schon am 28ten streiken.
#
miraculix250 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sehr schön Herr Ströbele. wirklich Klasse.
Hoffentlich geht das gut.

Bringt vor allem die an "brutalst möglicher Aufklärung" interessierte ( ) Bundesregierung in Schwierigkeiten

Da heisst es nun wohl "budder bei die fisch"  

- Auf das Angebot eingehen und die USA verärgern, aber den ganzen Sumpf trockenlegen? (mein Favorit)

- Auf das Angebot (zum Schein) eingehen, dann aber Snowden festnehmen und ausliefern? Die USA freut sich und lacht sich ins Fäustchen, aber hier wirds (hoffentlich) entsprechend ungemütlich...

- Nicht auf das Angebot eingehen, wahrscheinlich unter fadenscheinigen Begründungen (wäre ungesetzlich, weil blablabla oder dergleichen) und so gleichzeitig zugeben, daß die Entrüstung unserer Spitzenpolitiker mehr Show denn sonstwas ist und man eigentlich garnicht so sehr an Aufklärung interessiert ist

Man darf gespannt sein    

Antwort 3.

Soweit ich das bisher verfolgt habe, gibt es wohl keine legale Möglichkeit Snowden sicheres Geleit zu gewährleisten. Und wenn man von anderen erwartet, sich an Gesetze und Vereinbarungen zu halten, sollte man sich auch selbst daran halten.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
#
In Bordoh dürfte die Schmock-Dichte auch eher ziemlich hoch werden, wenn man den ganzen Einträgen hier folgen mag...
#
Grabi65 schrieb:
... Und in drei Wochen ham wir da Filzi in der Tram dabei - denen bleibt auch nix erspart

Vermutlich nackt an der Stange.
#
jona_m schrieb:
Die Vokabel des Tages ist Ventouse was der gemeine Pömpel ist. Ich überlege ob ich langfristig meine Probleme mit dem Abfluss durch eine modische Kurzhaarfrisur lösen könnte. Nennt mich Bob the builder.

Du läufst wohl auch jedem Trend hinterher, was?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/pamela-anderson-traegt-die-haare-kurz-a-931028.html

,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, was den Dreck! ICH WILL NACH TEL AVIV!!  

BEMBELBAR INTERNATIONAL!

Ah, noch eine Kandidatin für lebenslanges Arschjucken!
#
Ah, was den Dreck! ICH WILL NACH TEL AVIV!!
#
Walküre.

Das wird morgen bitter für'n Boccia.
#
Alles Gute. Auch zum Weltveganertag.  
#
zwerg_nase schrieb:
ach... nachtrag zur st. martins geschichte in der kita... der zuständige stadtrat und dezernent ist für die nächste ortsbeiratssitzung einbestellt worden und muss hier rede und antwort stehen...  

Schönen Gruß von mir: Er soll sich verpissen. Weit weg. Katar zum Beispiel. Die nehmen da bestimmt Rücksicht auf ihn.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hab den Spot schon gesehen.
Die Saudis sind offenbar in Sachen Satire so rückständig wie bei Menschenrechten.
Find ich dünn.

Ehrlich? Ich finde den großartig, allerdings sollte man von Anfang an schauen.

Apropos Wetten: Haste die Kiste AfD-Teggernseer eigentlich mittlerweile bekommen?

Den kann er sich sonstwohin stecken.
Ich krieg eh noch ne Kiste Bier für ne Alex Meier Wette.
Die wird morgen fällig.

Die Kiste Afd   Tegernseer hat RT nicht bekommen. Er wollte sie nicht.Wäre aber schöner gewesen ,er hätte hier geschrieben, dass er darauf verzichtet hätte,statt wie hier" die kann er sich sonst wo hin stecken."
Das könnte nämlich bei dem hier unbedarften (Mit) Leser den Eindruck erwecken, ich wollte mich vor der Wetteinlösung drücken.
Dem ist aber nicht so.  

Ich habe am 23.9 -also einen Tag nach der Bundestagswahl- RT per PN mitgeteilt, dass ich meine Wettschuld  einlösen will.

RT hat dies aber abgelehnt. Dies hat er am 24.9. im BTW 2013 öffentlich gemacht  ( Beitrag 1297) u. mir  auch in einer PN  mitgeteilt.

Ich hätte übrigens auch auf das Einlösen der Wette verzichtet,falls ich gewonnen hätte.

Ich will euren Streit schlichten und erkläre mich bereit beide Kisten anzunehmen.  
#
edmund schrieb:
Heute ganz große Koalition im Forum.  ,-)  ,-)  ,-)

Das kriegen die in Berlin so nicht hin.  

Jepp, hier reiht sich sogar die APO ein.  
#
HeinzGründel schrieb:
Hatte  der heute nicht Geburtstag?

Dann müsste es doch 95-Millionen-Thesen-Thread lauten?
#
Xaver08 schrieb:
naja wir haben ja immerhin die trennung von kirche und staat, insofern finde ich es jetzt nicht übermässig bedenkenswert, daß wir trotz einer christlich geprägten kultur, in einer staatlichen einrichtung kirchliche riten aussetzen. ...

Gegen das Aussetzen hätte ich nichts. Hier wird aber nicht ausgesetzt, sondern um gedeutet und des eigentlichen Sinns beraubt.

St. Martin geht halt nur mit St. Martin.