>

Bigbamboo

64289

#
RIP, 46664!
#
So, nach dem erfolgreich absolvierten Pokalkracher und vor dem morgigen Kracher-Traditionsduell, startet heute eine absolute Kracherverlosung zu Gunsten des Eintracht Frankfurt Museums bzw. des Fördervereins, denn:

Dem Förderverein fehlen aktuell noch 33 Neumitglieder, um die 500er Grenzen zu knacken!

So eine Fördermitgliedschaft macht sexy, reduziert das Gewicht, steigert den beruflichen Erfolg, sorgt für eine harmonische Beziehung und die Wohnung putzt sich von ganz alleine!

Darüber hinaus könnt ihr mit 40 Euronen pro Jahr (ermäßigt: EUR 25,-, Familien EUR 80,-) quasi eine Dauerkarte zu allen Museumsveranstaltungen erwerben, euer Name erscheint auf der Förderwand im Eingangsbereich des Museums und der Betrag ist sogar noch steuerlich absetzbar.

Last but not least drückt ihr damit eure Wertschätzung für die Arbeit der Leute im Museum aus. Ein in meinen Augen nicht ganz unwesentlicher Faktor!

Obgleich all die obigen Vorteile eigentlich schon mehr als ausreichen, werden unter den kommenden 33 Neumitgliedern noch zwei Preise verlost:

Die Ultras Frankfurt haben eines ihrer seltenen UEFA-Cup Retro-Trikots im 80er Jahre Stil aus Baumwollstoff, weiß mit schwarzen Adidas-Streifen, 80er Adler als Logo und UEFA-Cup-Flock auf dem Ärmel gespendet (Größe L). Vielen dank an dieser Stelle!

Matze wirft das 'Methode Frankfurt - Aufstieg-Shirt' des Museums in den Ring; alternativ gäbe es auch das 6:3-Musuems-Shirt.

Verlost werden die Preise, sobald das 500te Fördermitglied aufgenommen wurde!

Achtung: Wer schon Fördermitglied ist, aber dennoch an der Verlosung teilnehmen möchte, kann im Museum einfach einen Gutschein für eine Fördermitgliedschaft kaufen und sich selbst für die Verlosung registrieren lassen! Der Antrag des Beschenkten nimmt dann logischerweise nicht mehr an der Verlosung teil.

Auf!!
#
*schubs*
#
Afrigaaner schrieb:
... Warum ausgerechnet Hellmann?  ...

Nach so vielen Jahren Ehe will man halt mal neue Wege gehen - für drei Punkte und so.
#
Taunusabbel schrieb:
... Ich glaube, ich packe gleich noch mal mein Saxophon aus

Hallo? Das steht da schon seit zwanzig Minuten und noch kein blöder Spruch?
#
Bigbamboo schrieb:
..: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?  

#
Wer wohl schneller sperrt?

a) Copado bei 'Pimmel'

oder

b) die Neumodeuse bei 'ich habe eine Krähe überfahren'

#
zwerg_nase schrieb:
vor allem, wenn der user auf nachfrage ein gepflegtes weil... depp... entgegengeschrieben bekommen würde... herrlich...    

Wäre schon mal deutlich mehr als bisher.  
#
Brady mach's!
#

Netter Artikel zum Thema Vorratsdatenspeicherung:

http://gutjahr.biz/2013/12/vorratsdaten/
#
Um bei yum Kunde zu werden, benötigst Du eine Einladung und ferner zwei Bürgen (bestehende yum-Kunden).

Sonst könnt ja jeder kommen!!

Ernsthaft: Hier hatte doch mal jemand eine Alternativ-Forum aufgesetzt. Die Software sah eigentlich recht brauchbar aus. Müsstest Dich mal durch's @homepage wühlen, dort sollte das noch zu finden sein.
#
Ah, Brady war schneller.  
#
jona_m schrieb:
Kann sich mal bitte jemand hier äußern ob man da gedenkt was gegen zu tun oder nicht?...

Nein.

Wokämenwirdenndahin, dakönntejajederkommen, dashabenwirschonimmersogemacht.
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?

you get what you pay for

ich hatte es befürchtet

Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.  

Des liegt am Bruchhagen ,-)  

Nein, am Aufsichtsrat, da dieser Bruchhagen immer wieder bestätigt.  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?

you get what you pay for

ich hatte es befürchtet

Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
#
schobbe schrieb:
Und er hat recht.

Kann mir vielleicht mal jemand den Link zum Posteingang posten?
Ich würde gerne mal meine PNs lesen - halt nur etwas schwierig ohne Navigationsleiste    

So sollte es klappen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/community/nachrichten/posteingang/
#
Uh, der Tackleberry geht steil.

Schön.  
#
Das Spiel heute ist für mich das Highlight der noch ausstehenden Termine.

DFB-Pokal, Flutlicht - geil!
#
Ja, früher war alles besser und Pyros gab's schon gar nicht.

Heinz, 1960 schrieb:
...Rauchschwaden, Raketen, Leuchtkugeln, bengalisches Feuer, wogende Massen und schließlich der große Ausbruch der Stimmenorkane machten die Illusion fast zur gespenstischen Wirklichkeit - ein surrealistisches Bild. Der Lautsprecher sprach von kleinen Waldbränden...

Also, damals, vor 1960 war's definitiv besser!
#
Aktuell lädt die Seite gelegentlich nicht mehr vollständig:

F5 und alles ist wieder gut, aber das sollte ja wohl kaum gewollt sein.

System: Win7 mit FF 25.0.1

Btw: Seit Einführung des SingleSignOns ist die Beitragszahl im Forum um 30% gefallen. Macht so weiter und ihr könnt Euch Deutschlands größtes Vereinsforum bald locker in die Haare schmieren.

Dann: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?