>

Bigbamboo

64280

#
Afrigaaner schrieb:

Mein Wunsch ist die Eintracht wird wieder eine wichtige Mannschaft in Deutschland. Eine Mannschaft, über die Fußball Deutschland mit Respekt und von mir aus auch Neid redet
Die nächste Saison wird besser davon bin ich überzeugt, es ist also kein Wunschdenken, hier die Gründe

a) Mit HB, Hoelzenbein, Funkel und Reutershahn haben wir ein Quartett, dass sehr gut zusammenarbeitet
b) Es sind die Störenfried, Streit und Jones aus der Mannschaft
c) Man hat einen Spieler geholt, der ganz gleich welches System man spielt auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden kann
d) Die Mannschaft bleibt weitesgehend zusammen
e) Spieler, wie Proell, Preuss, Chris sind wieder gesund
f) Jetzt ein Wunsch!! Meier findet wieder zu seiner alten bestechenden Form. Thurk knüpft an seine Form in Mainz an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Fußballspielen verlernt haben.

Mein Wunsch, in Ergänzung zu Punkt e)

g) Die medizinsche Abteilung wird komplett ausgewechselt. Soviele Fehldiagnosen wie in letzter Zeit sind nicht tragbar! Dann klappt's auch mit Afrigaaners Punkt e)
#
Mauerspringer schrieb:
War schon mal jemand von euch in irgend einem Studio o.ä., Wenn ja wo denn und wie war es?

Ich würde wahnsinnig gerne mal bei Vera am Mittag zusehen, hätte da ggf. jemand oder ein Fanclub Interesse mitzufahren, mit anschliesendem Stadtbummel usw.

#
anno-nym schrieb:
block28 schrieb:
Irgendwie lustig, der pfeift in seiner Karriere einmal was richtig und dafür bekommt er auf die Ohren    

Ja genau .. deswegen durfte er auch das CL Finale pfeiffen und wurde mal wieder zum besten Schiri Deutschlands gewählt. Ansonsten war er als Kind schon scheiße.

Und weil er so toll ist, durfte er auch, trotz Nominierung durch den DFB, nicht zur WM ... Alles was danach kam, waren / sind doch nur Trostpflaster.
#
arti schrieb:
korrintenkacker

meinte saisonkennzeichen...

Auch hier besteht aber die Gefahr, das der Versicherer nach Kurztarif abrechnet, wenn er nur eine Saison fährt. Übrigens löst das Saisonkennzeichen auch das SFR-Problem nicht...

Und bevor Du selbst schreiben mußt: korrintenkacker  

PS: Was ist denn eigentlich aus der Teilkasko ohne Glasbruchschutz geworden?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
arti schrieb:
meld ih doch per kurzzeitkennzeichen als zweitwagen an, wäre die billigste alternative.

Und dann zahlt er 12 Mal die Gebühr für das Kurzeitkennzeichen,
da dieses ja immer nir 5 Tage gilt.... sehr gute Idee  

.. und verstößt gegen mehr als eine Vorschrift, da er mit den Kurzzeitkennzeichen ein Fahrzeug nur überführen und zur Zulassungsstelle fahren darf...  
#
HeinzGründel schrieb:
Freundschaft

Franz Beckenbauer (Echte Freunde ...)
#
Ich bin stolzer Nicht-Pay-Studip-Nutzer!! Hab' das die ganze Saison durchgehalten. Aber ich schätze mal, so ca. 18.000!!
#
saschku1976 schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so an meinem Beispiel:
Eine Person laut Onlinebuchung (nur Spar25) 121,50 Euro
Eine Person laut Onlinebuchung (Bahn25 und Spar25) 91,10
Also zahlen die weiteren drei Personen jeweils 45,55

Oder habe ich da einen Denkfehler???

Sascha

Ja, hast Du: Die 50% Rabatt für die Mitfahrer beziehen sich auf den Normalpreis, in Deinem Falle = 162 - 50% = 81 EUR pro Mitfahrer!
#
Kallewirsch schrieb:
Geripptes

Der Pokal ist ein Bembel
#
Kaufrausch
#
Auch von mir alles Gute!!
#
archaeologe1976 schrieb:
Nach der Verpflichtung von Inamoto sollte man sich ernsthafte Gedanken über eine Japanreise unserer Mannschaft machen!
Warum kein Trainingslager mit Testspielen in Japan? Natürlich ist die Eintracht kein FC Bayern, aber mit zwei aktuellen japanischen Nationalspielern im Kader sollte man da doch genug Sponsoren finden, damit sich sowas rechnet. Japan und ganz Asien allgemein sind ein riesiger Markt, der erschlossen werden will.
Und was Asiaten in der Mannschaft angeht hatten und haben wir mit insgesamt drei Koreanern (Bum Kun Cha, Du Ri Cha und Jae-Won Sim), zwei Japanern (Takahara und Inamoto) und einem Chinesen (Chen Yang) mehr als nur einen Fuß in der Tür. Asiaten sind für so etwas immer zu begeistern, und genau das sollte man nutzen ...
Soweit ich weis, war das schon mal im Gespräch, als wir Taka verpflichtet haben, aber dann wars wohl zeitlich zu knapp für die Vorbereitungen.
Das ganze gut vorbereitet läßt sich sogar in den Trainingsplan einbauen und stört nicht mal die Saisonvorbereitung.

Bevor die Mannschaft dort hin fliegt, sollte man sich mal darum kümmern, daß es die Website und den Shop auch in japanisch gibt! Immer step by step!
#
Der_Nauheimer schrieb:

Absolut richtige Entscheidung von Fandel hier abzubrechen.

http://youtube.com/watch?v=Hp8Tb2gWwRo&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=Hp8Tb2gWwRo&mode=related&search=

Ja, da kann man ausnahmsweise mal nicht meckern. Aber Fandel hat's ja auch gar nicht selbst gesehen - war der Linienrichter.  

Freecastle_Adler schrieb:

So eine Memme. Soll sich net so anstellen...er wurde ja nicht mal getroffen, dann hätte ich einen Abbruch ja noch verstanden. Es kann nicht sein, dass ein ganzes Land drunter leiden muss wenn 1 Fan austickt.
http://www.youtube.com/watch?v=pkA9gxljvQg&NR=1

Aber darunter, daß der Verband nicht ordentlich für die Sicherheit im Stadion gesorgt hat!

Frage an die Experten unter uns: Was wäre denn passiert, wenn gestern ein Schwede Fandel angegriffen hätte? 3:0 für Dänemark?

#
Wundert mich, daß das erst jetzt passiert ist.

Wir sind ja nicht die einzigen, die mit Fandel, sagen wir, ein sehr spezielles Verhältnis haben. Ich sag' nur 'Oh no - not the Piano-Man'! Und Gregor04 kann uns bestimmt auch einiges zur Freundschaft Schlake06 - Fandel erzählen ...

PS: Dies ist KEINE Aufforderung zur Gewalt gegen Schiris!  

PPS: Und hier zum ... genießen: klick, klick  
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Geil - San Marino jetzt ohne Stürmer!

Was faktisch gesehen natürlich einen gewaltigen Unterschied macht!!

Nutellaentzug anzudrohen ist seit dem "Bananen-Oli"-Erlass von 1999 aber verboten, unmenschliche Behandlungsweise.

Nun ja - nach vorne ist jetzt nicht mehr soviel Zug drin!!

'Bananen-Oli-Erlass'?? Der kann doch höchstens im Tierschutzgesetz verankert sein.
#
Geil - San Marino jetzt ohne Stürmer!
#
tutzt schrieb:

"Isch dreh eusch durch die Späzlemaschiene, wenn des nix mehr wird. Und ohne Nachtisch ins Bett!!"

Und morgen früh gibt's kein Nutella!
#
stefank schrieb:

Über Thurk traut sich natürlich wie immer keiner ein Wort der Kritik zu äußern...

Thurk ist ja auch ein Fußballgott! Über Taka könnten wir mal sprechen. Der ist absolut nicht bundesligatauglich!
#
6:0

Quasi ein Schalke-Ergebnis...  
#
Gomez macht das wirklich gut!

Mich würde mal interessieren, was der Jogi in der Pausenansprache gebracht hat. Hat auf jeden Fall gewirkt!

Wenn ich die Leute da im Stadion sehen, bekomme ich das Kotzen!