>

Bigbamboo

64281

#
Friendly_Fire schrieb:
Jetzt um 21:45 Uhr kommt auf ARD, Sabine Christiansen:

Polizei, Prügelknaben der Nation, oder provoziert die Polizei selbst Gewalt?

Danke für den Tip, nur schade, daß Christiansen dieses Thema moderieren darf!
#
War jemand dort?? Fotos???
#
Fette_Sau schrieb:
@paula26

aber ihr kennt mich doch gar net!!!! woher also das interesse

Grillwetter!  
#
ArianO schrieb:
SKANDAL!

FUKEL RAUS
#
Wolfgang Weber für den FC Köln!
#
fanfan schrieb:
Habe immer schon heimlich überlegt, wie das klingen würde: NNNNNNNaaaaaaaaaaaaaaadwwwwwwwwwwwwwwwwwww!

Ungefähr so (klick, klick):

NadW

#
Also ich komme nicht drauf!

Aber irgendwer hier weiß das bestimmt noch!!
#
Det schrieb:

Im Frauenfußball geht es oft sportlicher zu, was auch damit zu tun hat, daß es dort nicht um so viel Geld geht.

Das macht die Sache auch für den Zuschauer oftmals sehr angenehm!

Det schrieb:

Das Beispiel mit dem  "noch was lernen können", war aber von den Reportern auf die attraktive Spielweise der Frauennationalmannschaft bezogen und war gerade zu der Zeit, als die Frauen viel erfolgreicher als die Männer waren, sehr präsent.

Die sind noch immer viel erfolgreicher, oder habe ich da was verpaßt?

Det schrieb:

Und das hat jetzt nichts mit Konkurrenzdenken zu tun, sondern muß einfach mal richtiggestellt werden. Sonst gibt es Leute wie Bigbamboo, die das für voll nehmen und dann so Zeug hier erzählen. Die Vergleiche kommen ja auch oft aus dem Lager der Frauenfußball-Verfechter. Hier erzählt ja auch niemand, daß Marco Rehmer, wenn er denn in der Frauen-Bundesliga spielen würde, 40 Tore pro Saison schießen würde.

Ich denke nach wie vor, daß die absoluten Topspielerinnen sich, zumindest in der zweiten Liga, als Ergänzungsspieler etabilieren könnten.

Zum Thema Birgit Prinz und Männerfußball:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Fu%DFball-Perugia-Birgit-Prinz/517202.html
(Gut, daß sie da nicht hin ist!)

Aber wie auch immer - völlig egal!

Ich für meinen Teil schaue ganz gerne mal Frauenfußball, mit der Begeisterung für die Eintracht hat dies jedoch nichts gemein!
#
jazon123 schrieb:
was ihr alles wisst ...

Tja, wir sind die immergrünen Bäume des unnützen Fußballwissens!  

So, muß mich aber jetzt leider verabschieden. Bis heute Abend!

@HG: Kannst Du bitte die nächste Frage stellen, da ich ja nicht mehr auflösen kann? Dazke!
#
Karl (??) Wald - Erfinder des Elfmeterschießen nach Verlängerung. Bis dato wurde bei einem Unentschieden nach erfolgter Verlängerung der Sieger per Münzwurf ermittelt!
#
Det schrieb:

So, jetzt  lassen wir aber diese blöden Vergleiche. Es ist unsinnig Frauen- und Männerfußball zu vergleichen. Ich finde es jedenfalls schön, daß der 1.FFC und somit ein Frankfurter Verein so erfolgreich ist. Natürlich wäre es mir aber lieber unsere Eintracht-Frauen wären noch besser  

Darauf können wir uns absolut einigen!!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ah jetzt. Gibraltar

Gibraltar liegt zwar in Europa, aber die Spanier sperren sich gegen einen Aufnahme in die Uefa. Diss nur kurz Erklärung!
#
So, war nur kurz Essen - es gab Spargel!

Jazon123 hat die Lösung zu 1) und Heinz hat die Lösung zu 2).

Wer macht jetzt weiter??
#
jazon123 schrieb:
1) Vatikanstaat
2) keine Ahnung, mal nachdenken

1) Vatikanstaat = richtig!
2) Grönland = falsch!

Auf geht's!
#
Ich will zum Saisonende auf jeden Fall nach Berlin!!!  ,-)

#
Nun gut, mir ist inzwischen eine bessere Frage eingefallen:

Gesucht werden zwei Länder, die jeweils alle Spiele in einem Stadion austragen. Beide Länder sind keine Uefa-Mitglieder; das eine könnte, will aber nicht; das andere will, darf aber nicht!

Damit sind wir auch wieder beim Fußball!

PS: Das Zitat stammte von Harald Schmidt.
#
jazon123 schrieb:

Wer hat's gesagt??

Du, gerade eben
[/quote]

Gesagt und nicht geschrieben!
#
@goodbutcher: Ich habe nicht gegooglet - schlechte Sprüche üner Oxxenbach kann ich mir halt ganz gut merken.

In diesem Zusammenhang die nächste Frage, wieder ein Zitat, wenn auch leicht OT:

'Wer schonmal in Offenbach war, dem gefällts überall'

Wer hat's gesagt??
#
Hans-Dampf schrieb:
Es sei dir verziehen.  

Ich bleib bei der Abteilung "Zitate". Hier das Nächste (dürfte nicht allzu schwer sein):

"In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg."

Neururer?
#
Hans-Dampf schrieb:
Bigbamboo schrieb:
GoodButcher schrieb:
Gegen Karlsruhe unser Jay Jay ?

Jepp! Jetzt fehlt nur noch der Spieler, von dem dieses Zitat stammt!

Ich dachte das war Fjörtoft nach seinem 2:1 Siegtor gegen die Bayern in der Saison 00/01...?

Bei mir ist er gerade sehr heiß! Ja, es war natürlich Fjörtoft und das Spiel stimmt auch! Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich und Hans-Dampf stellt die nächste Frage!