Bigbamboo
64281
59 schrieb:
die nächste mögliche steigerung ist wohl ein job als atomberater für den hässlichen fetten kim yong-il...
Wenn die Börse stimmt, würde er sogar vermutlich das tun!
BTW: Wenn es nicht so traurig für seine Untertanen wäre, könnte man sich über den Kim nur totlachen. Der läßt einen solchen unglaublichen Unfug über sich selbst verbreiten, daß sogar unsere Gerüchteküche wie eine seriöses wissenschaftliches Forum wirkt, so z.B.
- Kim soll während seiner dreijährigen Studienzeit (Medizin, Atomphysik, etc. alles mit Bestnoten) auch noch 1.000 (sic!) Bücher geschrieben haben. Stehen alle in Nordkoreanischen Nationalbibliothek.
- Kim hat auf einer seiner Auslandsreisen einen brutalen Selbstversuch gestartet und das Golfspielen probiert: natürlich hat er alle Löcher mit jeweils nur einem Schlage getroffen!
- Ach ja - so ca. 100 Opern hat er auch noch komponiert!
Paßt, wie ich finde, ganz gut zum Thema:
Wohnungen von Ex-Staatssekretär durchsucht
Und auch hier vermisse ich mal wieder eine Stellungnahme der SPD.
Wohnungen von Ex-Staatssekretär durchsucht
Und auch hier vermisse ich mal wieder eine Stellungnahme der SPD.
RoYYalTS schrieb:
Also ich hab mal den stinkenden Jones gefragt^^
ne also ich würde dir Acronis True Image empfehlen! Das benutz ich immer wenns um Datensicherung geht! Das Noton Ghost ich auch nicht schlecht aber ich finde das Acronis übersichtilicher! Wenn du wirklich totalen Mist gebaut hast und gar nix mehr geht an deinem Rechner kannst du eine boot CD einlegen und in einem schönen Menü deine Datensicherung laden! Beim erstellen der Datenschichrung kannst du auch ziemlich viele Optionen einstellen wie was alles rein soll also wie groß die werden soll etc.! Letztendlich bleibt sichs egal welches Programm du nimmst aber ich finde das Acronis übersichtlicher! guck mal unter
www.acronis.de
True Image Home 10 gibts auch ne Testversion
TrueImage habe ich jetzt auch! Ist wirklich ein super Programm - nochmals vielen Dank für den Tip.
Eine Vollversion von TrueImage ist übrigens auf der Heft-DVD der aktuellen Computerbild (Kaufpreis: EUR 3,50!!)
Brady schrieb:
Also bei mir im Kaff...wird das noch auf ehrlicheweise ausdiskutiert:
Maintal Rulez
@mods: Könnte man den Fred nicht umbennen in z.B. 'Idioten versuchen sich zu unterhalten'??
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gestern beim Stones-Konzert hatte man scheinbar dazugelernt... Zumindest gab es die Getränke in Wegwerfbechern, ohne Pfand. Und an vielen Ständen bzw. bei mobilen Verkäufern, die über die Tribünen wanderten, wurde Bargeld akzeptiert, bei einigen sogar nur Bargeld.
Bargeld im Waldstadion?? Skandal!! Fukel raus!
zwerg_nase schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Schröder ist einfach ein kleiner Wicht (und nicht nur körperlich) der sich dummerweise mit plattem Antiamerikanismus (Vorbereitung auf den Job bei Putin???) noch eine Weile an der Macht klammern konnte.
aha, kritisches überdenken der eigenen position ist also gegenüber eines in raserei verfallenden riesen platt?
Ja, wenn es im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung auf einem Dorfmarktplatz stattfindet!
zwerg_nase schrieb:
die zeiten, als in kadavergehorsam hinter einem einzelnem affen hintergerannt wurde und in namen von freiheit und demokratie (?) länder überfallen und menschen getötet werden sind gottlob vorbei.
Wann hatten wir diese Zeiten denn jemals?
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
@niemiec: Was hast Du hier bloß angerichtet?!?!
da fragst du aber den falschen....
Wieso? Der Raucher hat ganz klar einen polnischen Dialekt. Spaß beiseite - er hat den Fred aufgemacht, daher die Frage. Solche Themen kann man doch nicht den Usern zum Fraß vorwerfen...
Seit Mai 2007 ist Schröder nicht nur AR-Chef einer Gaspromtochtersondern auch noch Berater des chinesischen Außenministeriums:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der
Vor kurzem hat ihn, aufgrund des Gasprom-Jobs, ein US-Politiker als politische Prostituierte bezeichnet:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488205,00.html
Ich denke, er hat gar nicht so unrecht. Zwar war auch der Abgang de Kanzlers davor alles andere als rühmlich - sich selbst so bereichtert und dadurch dem Ansehen der Politker geschadet, hat sich meines Wissen nach noch kein prominenter Politker in Deutschland.
Aus meiner Sicht würde es seiner Partei durchaus gut stehen, diese neuen Betätigungsfelder sehr öffentlich sehr kritisch zu hinterfragen.
Wie seht Ihr das Ganze??
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der
Vor kurzem hat ihn, aufgrund des Gasprom-Jobs, ein US-Politiker als politische Prostituierte bezeichnet:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488205,00.html
Ich denke, er hat gar nicht so unrecht. Zwar war auch der Abgang de Kanzlers davor alles andere als rühmlich - sich selbst so bereichtert und dadurch dem Ansehen der Politker geschadet, hat sich meines Wissen nach noch kein prominenter Politker in Deutschland.
Aus meiner Sicht würde es seiner Partei durchaus gut stehen, diese neuen Betätigungsfelder sehr öffentlich sehr kritisch zu hinterfragen.
Wie seht Ihr das Ganze??
bernie schrieb:Guido Derckum schrieb:
Mit den Schreiben des Jugendleiters und Vorstandskollegen Dirk Reinmann und dessen Ehefrau Daniela Reinmann in der Funktion der Leiterin der Arbeitsgruppe Events wird für mich die sachliche und faire Ebene verlassen und eine Auseinandersetzung auf persönlicher Ebene geführt, die für mich nicht akzeptabel ist und auf der ich nicht gewillt bin Argumente auszutauschen. Die Vertrauensbasis für eine weitere Zusammenarbeit ist für mich nicht mehr gegeben.
...kann jemand etwas zum Inhalt dieses Schreibens sagen?
Würde mich auch sehr interessieren? Auch ein paar Infos zu den beiden angesprochenen Personen wären nicht schlecht. Und: Werum zum Teufel kommt hier die Ehefrau eines Verantwortlichen in's Spiel?? So wie sich das liest, hat sie ja keine Funktion beim e.V.!
Mit nur einem Schuß!