Bigbamboo
64281
Hans-Dampf schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nun ja - die eine oder andere aus dieser Liga würde unsere Eintracht und auch die meisten Bundesligisten durchaus verstärken.
Bei der Gelegenheit erinnere ich an das Testspiel der Frauennationalmannschaft vor der letzten WM gegen den Eintracht Nachwuchs (war 's die B-Jugend ??). Bei allem Respekt: Aber das sind Aussagen die ich nur von Kommentatoren oder DFB Funktionären erwarte, aber nicht von Leuten mit Fussballsachverstand. NfU
Das Spiel habe ich nicht gesehen. Allerdings bleibe ich dabei: Birgit Prinz z.B. würd den ein oder anderen Bundesligisten durchaus verstärken. Und ich sag' mal: schlechter als Thurk in DIESER Saison wäre sie wohl auch nicht!
kasi1981 schrieb:adler1991... schrieb:
das ist keine landesliga das ist 1.frauen bundesliga
das nimmt sich nicht viel
Nun ja - die eine oder andere aus dieser Liga würde unsere Eintracht und auch die meisten Bundesligisten durchaus verstärken.
Back2topic: Ich finden den Aufruf absolut okay. Wenn am Sonntag schönes Wetter sein sollte, wäre das mal wieder eine prima Gelegenheit um das Eintracht Trikot auszuführen!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, und wo ist nun das Problem?
334,10 bekomme ich auch raus.
Da du an einem Dienstag fährst, gibt es kein Sparpreis 50,
nur Sparpreis 25 und Mitfahrerrabatt.
Der Normalpreis nach München und zurück für eine Person beträgt 162,00 Euro.
Abzug von 25% durch die Bahncard macht 121,50 Euro
Nochmal 25% abgezogen (Sparpreis25) macht 91,125 Euro
Jede der vier weiteren Personen bekommt 50% Mitfahrerrabatt, also:
162,00 durch 2 gleich 81,- Euro. Davon dann nochmal -25%
abgezogen (Sparpreis25) macht 60,75 Euro
60,75 Euro x 4 Personen = 243,- plus die 91,125 macht genau... na??
Richtig:saschku1976 schrieb:
ich komme auf 334,10 euro
@saschku1976:
Und in wie fern widerspricht das meiner Aussage??
Isi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jupp- Soto sah' nicht gut aus, aber ihn und Ama überhaupt mal wieder zu sehen war fein. Nur hatten die irgendwie das falsche Trikot an!
Wieso falsches Trikot, das ist das seines Landes.
Ach??? Ehrlich??? Und ich dacht die spielen da jetzt für Blau-Weiß-Buxtehude!!
peter schrieb:Afrigaaner schrieb:peter schrieb:
@Afrigaaner
du schießt überhaupt nicht. deine wortwahl ist immer ok und ich will ja auch nicht friede, freude, eierkuchen sondern einfach nur eine einigermaßen sachliche diskussion, die kritik keineswegs ausschließt. die ist mit dir immer möglich.
peter
Lieber Peter
was wolltest du mir mitteilen. Stehe ein wenig auf den Schlauch. Du weisst ja, das Alter!
Gruss aus Kapstadt
du hast geschrieben:
Aber ich gehöre, hoffe ich, zu den Leuten hier im Forum, die nicht gegen jeden und alles schießen.
und ich wollte dir lediglich bestätigen, dass ich das/dich auch so sehe.
peter
@peter: Diese kursiven und fetten Worte sind von mir. Die ganze Verwirrung kommt daher, daß ich in Post 8 falsch zitiert haben.
Gruß
Bigbamboo
propain schrieb:
Hier mal was zum Lachen, da macht sich wieder mal ein selbsternannter Jesus lächerlich.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13433054
http://www.sport1.at/911+M5f74f7bb9f8.html
Irgendwie weiss ich nicht ob ich das ernst nehmen soll oder ob da nur jemand einen Clown gefrühstückt hat.
Klingt ja erstmal lustig, ist es aber leider nicht. Das ganze läuft ja wirklich unter dem Motto: Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird. Und das dürfte uns allen nicht schmecken.
Adler1.Liga schrieb:
Schlaudraff hat ein einen Bandscheibenvorfall:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366565/
Frechheit! Das ist 'ne glatte Urherberrechtsverletzung. Das Recht auf Bandscheibenvorfälle und nicht erkannte Rippenbrüche liegt alleine bei unserer medizinischen Abteilung!! Als Schadenersatz nehmen wir Maakay!
peter schrieb:
oh jeh, da schreibt der Afrigaaner, nur wenig vesteckt, dass wir uns mal ein bißchen zurücknehmen sollten und die erste antwort ist gleich wieder eine breitseite gegen einen teil des teams.
@Afrigaaner
ich glaube, dass die unruhe bei der eintracht deutlich geringer ist als im umfeld. und das ist auch gut so. sollen die verantwortlichen in ruhe ihren job machen und auch ich glaube, dass sie das tun. ich erwarte mir jedenfalls (unabhängig von den neuzugängen) eine erfreuliche saison.
peter [/quote]
@ peter:
Du hast ja recht. Aber ich gehöre, hoffe ich, zu den Leuten hier im Forum, die nicht gegen jeden und alles schießen. Lediglich die medizinische Abteilung ist mir ein wirklicher Dorn im Auge. Unsere Krankenstände und die Rekonvaleszenzzeiten sprechen auch für sich. Und ab und an ärgere ich mich über das unzureichende Marketing.
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung hinsichtlich der neuen Saison und der Ruhe die bei der AG herscht.
PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hmm - da ja sogar Blumen mit dem ermäßigten MWSt-Satz verkauft werden, könnte die Eintracht sich wirklich mal dafür stark machen, daß auch auf die lebenswichtigen Dauerkarten nur dieser Satz angwandt wird.