>

Bigbamboo

64280

#
Da haben wir Petermann immer mit Liebe und Respekt behandelt - und dann das!!!

@Petermann: Nimm den NadW und geh' nach Schlake!  ,-)
#
Alles Gute, Oka! Mach so weiter!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab mir schon gedacht,dass es die Barbara wird. Die können doch nich 2x hintereinander ne blonde gewinnen lassen.

Bei Big Brother haben dreimal hintereinander Ossis gewonnen!  
#
Gänsehaut pur!!!

Ich glaube das Spiel hat mein Leben um drei Jahre verkürtz: ein Jahr aus Trauer bei Ausgleich zum 3:3, ein Jahr ein aus Freude bei Siegtreffer und mindestens ein Jahr bei der Feier danach!!!

Ich weiß gar nicht mehr, wieviele wildfremde Menschen ich damals im Stadion geküßte habe - ist ja auch egal! Schee war's!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zu den Bildern:

Wo sind die Mädchen???    

Ei die stehen hinter der Kamera! Dreh dich rum, dann siehst se.

Danke für die Bilder, wib!
Peter

Wenn auch ein etwas merkwüdiger Platz für Fotos unserer SGE, so sind hier u.a. die Mädchen zu sehen:

http://10613.rapidforum.com/topic=100972006442
#
Swartzyn schrieb:
MainTower schrieb:
michi74 schrieb:
Ich weiß nicht, ob man die juristischerseits wirklich töten darf...

Dazu sagt Wikipedia im Artikel über Maukwürfe im Abschnitt "Das Verhältnis zum Menschen":

Wikipedia schrieb:
"In Deutschland verbietet das Bundesnaturschutzgesetz (BNatschG) explizit jegliches Töten der Tiere. Einzig die Vergrämung mit ökologischen Mitteln, wie etwa bestimmten Geruchsstoffen, ist erlaubt."

Das heißt, du musst die Viecher in irgend einer Weise "ausräuchern"

Wenn das mal kein Fall für SGE Mannheim ist

SGE Mannheim ist doch nur für Ausräucherungen in geschlossenen Räumen zuständing.  
#
Und: 'Deutscher Meister wird nur der BVB'  
#
Viel Spargel essen und dann auf die Löcher pinklen!

Allerdings kannst Du dann auch Deinen Garten vergessen...  
#
derachiller schrieb:

Woher weisste das mit den beleidigungen??? kann ich mir nicht so recht vorstellen....vorallem hat man wenn man neben dem platzt stand ziemlich viel gehört.

Ich hab' davon auch absolut nichts mitbekommen!!!
#
niemiec schrieb:
Ihr Anfänger, manchmal gehe ich einfach nur so zur Musterung.

'' Heute bitte nur klöten ''

Wenn man jedes Wochenende zur Eintracht geht, dann hat man auch irgendwann an sowas Spaß!  
#
FUCK!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
team-adler schrieb:
@HG
Du hast Nesta und Gattuso vergessen    

Also gut, als Ergänzungspieler zu unsere brillianten Abwehr könnte ich mir die schon vorstellen.

Aber nur wenn sie ablösefrei sind!
#
xmaz schrieb:
Mist !

Was ist??    
#
eintrachtrockt schrieb:
Wie es mich ankotzt, dass ich durch das digitale Fehrnsehn kein DFS bekomme -.-

Mich auch - Arena wird da ja auch nicht eingespeißt!
#
Hmm - wäre cool, wenn Soto bleibt, bzw. wenn sich die Aussagen tatsächlich so bewahrheiten.

Stellt euch vor: Der Streit-Wechsel platz, der Rest bleibt und wir bekomme noch 3 - 4 gute Neue hinzu. *träum*
#
Hat irgendjemand einen Link für mich, wo man das im I-Net schauen kann?

Danke!

PS: Ja, ich empfange kein DSF!
#
Keine Ahnung wie das Nero geht, aber schau' mal hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11123242/

Bei dem Prog aus Post#7 geht das ganz easy!
#
Boxenluder schrieb:
ha ha ha... wie geil!  

Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!  

Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?    

Funkel und Menger haben mitgemacht, Streit war auch dabei.

Thurk hat sich auch mitgemacht und sich, soweit man das beurteilen kann, richtig gefreut.

Nur Bruchhagen haben wir zwar gerufen, aber aufgestanden ist niemand. Wobei ich auch keine Ahnung habe, ob er überhaupt dort war.

BTW: 'Heribert Bruchhagen' eignet sich nicht wirklich gut zum singen!  
#
118140 schrieb:

Der Vermieter ist doch Fukel oder?

Fukel raus!!!!

(nurumdenthreadingewohntebahnenzubringen)    

Und den Kühlschrank hat Meier eingebaut, die Lusche!  
#
montares schrieb:

Jones wurde von vielen Fans immer wieder mit "jones du *****sohn" besungen. seine reaktion war: immer mal wieder aufstehen, klatschen und winken

In der zweiten Halbzeit kam in dem Stimmungnest hinter dem Tor mal wieder das beliebte Jxxxx du H.urensohn auf. NadW stand auf und winkte. So weit so gut.

Danach kam allerdings jemand auf die geniale Idee jeden einzelen Spieler auf der Bank zu feiern: zuerst seinen Namen gerufen, wenn der dann geschaut hat ein lautes 'Aufstehen, Aufstehen' und wenn der dann stand ein 'Winken, Winken' Sogar Funkel und Menger wurden so gefeiert.

Das ging dann auch noch mit den Spielern auf dem Platz weiter (allerdings mit 'Umdrehen' und nicht mit 'Aufstehen'    ).

Zum Abschluß dann nochmal eine nettes Jxxxx du H.urensohn.

Danach hat er sich still und leise vom Platz gemacht...  ,-)