Bigbamboo
64280
Zum Thema-VW-Troll:
Hört auf ihm was über Fanszenen, Gruppen, etc.. zu erzählen. Das kann er nicht verstehen. Und @VW-Troll: das ist gar nicht mal böse gemeint. Bei der übersichtlichen (und das meine ich nur beschreibend, nicht wertend) Fanzahl von Wolfsburg kann es nicht zu solchen Problemen kommen.
Hört auf ihm was über Fanszenen, Gruppen, etc.. zu erzählen. Das kann er nicht verstehen. Und @VW-Troll: das ist gar nicht mal böse gemeint. Bei der übersichtlichen (und das meine ich nur beschreibend, nicht wertend) Fanzahl von Wolfsburg kann es nicht zu solchen Problemen kommen.
äpplerin schrieb:
achsooo...
ich dachte schon, du seist mal bei ihm vorstellig geworden ohne voranmeldung und anstatt mit deinem hund gassi zu gehen, hätte er ihn süss-sauer zubereitet und dir dann die leine angelegt.
Süß-sauer wäe wohl eher bei Du-Ri der Fall gewesen. Aber ansonsten stelle ich mir das ähnlich vor!
NUFC1978 schrieb:
Hi everyone, Newcastle United fan here and there's 2 of us coming to Germany this weekend to watch Eintracht's final game of the season. I wasn't able to attend the Eintracht v Newcastle match in the UEFA Cup (couldn't get the time off work) but some of my friends went to Frankfurt for the game and never shut up about how nice the Waldstadion is (apparently I can't call it by its other name!) and how friendly and noisy the Eintracht fans were, so now the football season is finished in England I thought I would experience it for myself.
Welcome to Frankfurt!
NUFC1978 schrieb:About 15 minutes from the main station - just follwo the crowds (krauts).
Basically I'm just after a bit of advice from any fans on here. Things I would like to know are how far is the stadium from the city centre and what is the best way to get there?
NUFC1978 schrieb:
Where are the best pubs to drink in before the match? (this is very important )
Just go to the food an beer stall 'Wachs Futterkrippe' at the 'Gleisdreieck'!
NUFC1978 schrieb:
Our tickets are in block 31M. Are these good seats for view/atmosphere?
Any other hints & tips greatly appreciated.
Just wear black and whithe colors. One of our favorite songs is 'Schwarz Weiß wie Schnee ...' (Black, white like snow ...) ,-)
NUFC1978 schrieb:
Thanks in advance.
untouchable schrieb:
Aus Sicht von Grün-Weiss:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=b1250a21-c9f9-7211-c5ec-3f1a94839292
Schrecklich - einer hat sogar auf den Boden gespuckt.
Kinners jetzt macht mal halblang - Randale in Mainz! Da ist nun wirklich bei jedem Dorffest mehr los. Ohne das ich jetzt Gewalt beim Fußball gutheißen möchte!
Koi schrieb:
Das ist ja echt geil. Ich weiss nocht nicht, was ich bei dem schlechten Wetter tun soll. Dann fahre ich nachher mal zum Fink, klingel ihn mal aus dem Haus vielleicht führt er ja meine Hunde ein bissi Gassi. Ist mir echt lieber wenn er das für mich macht. Ich muss jetzt nach Götzenhain.
Wenn Du keine Frau bist, dann klingel doch mal einfach so bei Soto. ,-)
Luzbert schrieb:
Ich habe gerade mit meinem 2-Jährigen Sohn telefoniert.
Er wollte, dass ich ihm etwas vorsinge. Als ich "Im Herzen von Europa" angestimmt habe, ist er direkt zur Anlage gerannt und hat die CD hören wollen.
Jetzt darf meine Frau für die nächste halbe Stunde den Player auf repeat stellen
Gut so!!
kreuzbuerger schrieb:
die sache ist ernst, der thread gehört ins dies&das!
pocher ist für mich der personifizierte untergang des abendlandes. zugegeben, andrack war am anfang witziger und hat sich abgenutzt. aber pocher dafür zu verpflichten, ist in meinen augen so, wie möller zur eintracht zurück zu holen...
Ich stimme Dir voll und ganz zu - bevor Schmidt mit dem Assi (in Anlehnung an die Überschrift) auftritt, sollte er lieber freiweilg den Rückzug aus dem bezahlten Unterhaltungsgeschäft bekannt geben.
Man stelle sich vor: NadW wir Co-Trainer von Osram bei unserer Eintracht (Wobei hier die EIntracht für HS und die beiden anderen für OP stehen)!
PK schrieb:
Ich schaue die Sendung nicht oft, aber gestern habe ich es getan und war erschüttert über das schwache Niveau.
Ich das heimspiel!-schauen schon lange aufgegeben. Stattdessen habe ich mich mir immer die Sendung Flutlicht reingezogen. Die ist zwar journalistisch noch schwächer, der Moderator ist sogar zwei bis drei Klassen schlechter (ja, das geht) aber die Themen waren in dieser Saison deutlich lustiger: 'Steigt Mainz ab?', 'Warum steigt Mainz ab?', 'Kann Kloppo über's Wasser gehen?', 'Was ißt Zidan am liebsten?', 'Mainz ist abgestiegen!!'
Die Antwort 'falsch' ist aus meiner Sicht falsch:
Zum einen: Wenn 14 von 18 Mannschaften gegen den Abstieg spielen, spielt automatisch ein Abstiegskandidat im UEFA-Cup. Warum sollten das nicht wir sein!
Zum anderen: Das ganze ist auch ein psychologische Frage. Das menschliche Gehirn kann nur positive Informationen verarbeiten, kurz und verinfacht gesagt: Das Hirn eines Menschen kennt kein 'Nein' und daher auch keinen Nichtabstieg - leider wird ja sehr oft davon gesprochen!
@Forumspsychater: Ihr könnt das ganze ja gerne noch ein bißche ausführen!
Soll FF einfach Platz 10-12 ausrufen und wenn's gut läuft nach oben korrigieren!