>

Bigbamboo

64280

#
Man, man - was man hier alles lesen muß:

gereizt schrieb:

Halbzeit. Die wichtigste Frage der Halbzeit, gestellt von Max (5 Jahre): „Kommen die Mädchen noch mal??“. Antwort: Nein, nicht mal ein Wechsel bei den Adlern, o weh, wieder mal ein schwerer taktischer Fehler von Funkel!! Vor allem weil es jetzt regnet und Streit sich erkälten könnte (wieder ne Million weniger an Ablöse, danke FF).

Natürlich waren die Mädels in der Halbzeitpause nochmal da! Die standen sogar noch ewig auf dem Platz rum als die Mannschaften schon längst wieder spielen wollten.

GEREIZT RAUS!!! FUKEL RAUS!!!  
#
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Ich versuche auch, wenn möglich, ohne Araquark über die Runden zu kommen. Aber schreien macht durstig und es gibt ja (leider) keine Alternativen. Was also tun?

Geh' doch einfach zum Wach!

in der halbzeitpause?

Was spricht dagegen?
#
Eagle-Psycho schrieb:

Ich versuche auch, wenn möglich, ohne Araquark über die Runden zu kommen. Aber schreien macht durstig und es gibt ja (leider) keine Alternativen. Was also tun?

Geh' doch einfach zum Wach!
#
Kam eben im TV: bei Praktiker gibt's diese Woche 20% auf alles außer Tiernahrung.  
#
14:1  

Kurzer Spielbericht folgt heute Nacht, falls gewünscht!
#
Sportfrei2006 schrieb:

ich fand die "dank"-aktion des vereins gegenüber uns fans zum totlachen. 10% rabatt im fanshop? halber preis für JAKO-sachen, wo jeder weiß, dass es ab juli die neue kollektion kommt und die reste weg müssen?  

Ich kam mir auch wenig veralbert vor!
#
Carolinchen schrieb:
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin

Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???
#
HeinzGründel schrieb:
Eric Clapton

Beautiful tonight

'Wonderful tonight'!!

Von Fußball verstehst Du mehr aber mehr als von romantischen Liedern, oder? ,-)

@Topic:

Rhön-Adler schrieb:
Nun brauche ich aber noch eine passende Melodie!

Auf der Tankard CD ist auch 'erste Runde Bukarest drauf...  
#
miep0202 schrieb:
Das beudetet doch konsequenterweise, das europaweit kein besserer Schiedsrichter aufzutreiben ist. Unglaublich.

In jedem Altersheim hätten die einen besseren gefunden! Das bedeutet, daß Fandel sich hochgeschlafen hat!  

Fandel knie nieder, der Platini brauchts mal wieder...
#
Die Oxxen sind durch!
#
eintracht_fan84 schrieb:
     auswärtsfahrt nach rostock

Wieso weiß ich jetzt schon, daß die DFL das Ding auf einen Dienstag legen wird...  
#
Oh shit - Rostock in Liga 1! :neutral-face
#
eintracht_fan84 schrieb:
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr für köln, muss ja mal gesagt werden  

Des inderessiert mich 'nen Scheißdreck!  
#
1:1 in Oxxenbach!
#
eintracht_fan84 schrieb:
tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr für jena      

Und im Block raucht's ....  
#
Bigbamboo schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
jetzt glaub ich auch dass pauli zurück is, 2:0

Jetzt würde es auch sehr schwierig Pauli noch abzufangen!    

Pauli 3:0!!
#
eintracht_fan84 schrieb:
jetzt glaub ich auch dass pauli zurück is, 2:0

Jetzt würde es auch sehr schwierig Pauli noch abzufangen!  
#
1:0 für die Oxxen!
#
eintracht_fan84 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bei Pauli - Erfurt steht's immernoch 0:0

Nebenbei: Ich weiß, daß das hier der Zweitligafred ist - aber Pauli gehört ja schon fast dazu!

hoff mal dass erfurt gewinnt und dann nächste woche dynamo in pauli und pauli is noch lang nixht durch

Da müssten aber schon noch ein paar andere gewinnen, damit's nochmals spannend wird - u.a. Dresden.
#
downwheel schrieb:
wenn ja....kann ich dir helfen...wenn nicht........

http://www.softonic.de/suche/mp3-konverter/kostenlos

Super - vielen Dank!