>

Bigbamboo

64280

#
downwheel schrieb:
hast du NERO?

Nein. Sonst würd' isch ja net suche...  
#
Bei Pauli - Erfurt steht's immernoch 0:0

Nebenbei: Ich weiß, daß das hier der Zweitligafred ist - aber Pauli gehört ja schon fast dazu!
#
downwheel schrieb:
NERO kann das doch...oder?    

Danke. Nero ist aber leider nicht gratis. Ich suche eher so ein kleines gutes Free- oder Sharewaretool.
#
Bigbamboo schrieb:

... eine ...

Kaufe ein 'r'!
#
Hallo Eintrachtler,

ich suche einen Gratis-Konverter, mit welchem man die Titel eine Musik CD in mp3 Dateien verwandeln kann.

Hat jemand einen Tip?

Danke!

Einträchtliche Erstligagrüße

Bigbamboo
#
Weiß jemand, wie die Stimmung bei den wenigen echten Fans in der Aroganz-Arena gestern war?
#
JoRe schrieb:
Wenn es einen Eintracht Fan erwischt hätte, dann wären hier 1000 Einträge mit gute Besserung und so. Aber es war für manche hier ja "nur ein Polizist". Deshalb von mir

Gute Besserung nach Bremen.

Jore

Recht hat er, von daher:

Gute Besserung nach Bremen!
#
1. Bröndby
2. Bröndby
3. Bayern

Das Aachen-Spiel kommt bei mir nicht auf die Liste, da ich der festen Überzeugung bin, daß die Stimmung nach einer Aachener Führung böse gekippt wäre und die Pfiffe wieder den eigenne Spieler gegolten hätten.
#
Bigbamboo schrieb:
Mödern  

Kaufe ein 'r'! Wann kommt eigentlich die Edit-Funktion?
#
frank.furth schrieb:
59 schrieb:
musste grade in der Zeitung lesen, daß die FH Wiesbaden eine zusätzliche Einnahmequelle entdeckt hat: die Werbefinanzierung.

Zu meiner Zeit hätte man solche perversen Sauereien sicher nicht einfach so hingenommen. "Christian-Klar-Seminar" oder "Che-Guevara-Hörsaal" wäre als kleine Modifikation durchaus denkbar gewesen...

lieber 59er
************ereien sind eher deine namensvorschläge
wie kann man c.k nur in diesem zusammenhang benennen?

sorry ist meine meinung

ff

Für diese Meinung musst Du Dich wohl kaum entschuldigen!

Wenn jetzt Gasprom einen Hörsaal sponsern würde, könnte man ja noch einen Vergleich mit Mödern ziehen, aber bei Aldi ...  
#
el_capitano schrieb:
23. Und jetzt ratet mal, wo ich herkomme    

Pisa??  
#
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!

... im Lebbe net!!!

#
Grandpa schrieb:
Dazke Nikolov

Ja - Nikolov hat alles vergeigt! Die Tore 2,3 und 4 hätte er unbedingt machen müssen!

Fußball ist übrigens ein Mannschaftsport...  :neutral-face
#
HaukeHammerkopf schrieb:

btw.
Habt ihr den Fandel-Link alle aufmerksam gelesen oder wart ihr einfach nur geschockt? ^^

40 Jahre alt ist Schiedsrichter Herbert Fandel aus Kyllburg. Deutschlandweit zählt er zu den absoluten Top-Leuten in der Branche
Quelle

Der Verfasser hatte sicher so einige Bierchen intus...    

Zum Glück sah' das die Fifa anders: *sing* Ohne Fandel fuhr'n wir zur WM...
#
Dr.Ball schrieb:
@PA: guter beitrag. der typ ist aber wolfsburger. lies mal seinen nickname rückwärts...  

Du warst zu langsam.  
#
PsychoAdler schrieb:
regurbsflow schrieb:
Nix gescheites

..., wie schwer muß es für manche Leute sein, die Eintracht-Brille abzusetzen, ...

PA

@PA Ließ seinen Nic mal rückwärts!
#
crusher schrieb:
Bin dann zur Sicherheit mal ins Krankenhaus getingelt. wo man mich dezent darauf hinwies, dass man eigentlich keinen Bock hat, einen Arzt wachzuklingeln, dieser sei ohnehin kein Augenarzt.

Was sagen eintlich die Ärtze und Anwälte hier im Forum zu diesem Verhalten??
#
Hallo Eintrachtler,

ich interessiere mich für das DKB Cash Konto  - hierzu zwei Fragen:

1. Hat jemand Erfahrung mit diesem?

2. Ist jedmand bereits Kunde bei der DKB und möchte mich ggf. werben?

Grüße

Bigbamboo
#
Ich kann mich nur anschließen  - ab zum Arzt!!
#
Olsen-alp schrieb:

ich arbeite seit März für die Huk-Coburg ...

Mein Beileid!    Ist nicht ganz ernst gemeint, aber dort wurde auch schon seriöser gearbeitet!

Olsen-alp schrieb:
Auch als Anspruchsteller (sprich Geschädigter) bist du in der Pflicht die Kosten möglich gering zu halten; wenn du nun Teile in dein Fahrzeug einbauen lassen hast, die billiger zu erhalten gewesen wären. Kann der Versicherer die günstigste Variante abrechnen, z.B:
2 Fzg.-teile - Teil A u. Teil B; beide sind baugleich, d.h. können in dein Fzg. eingebaut werden. Teil A kostet 350 Euro, Teil B hingegen 450 Euro. Wenn nun deine Werkstatt nicht darauf geachtet hat, oder du dich vorher nicht darum gekümmert hast und Teil B eingebaut wurde, kann dir die gegnerische Versichrung unter Umständen nur den Preis von Teil A zahlen.

Das sind aber große Umstände - wenn Du mit einem z.B. zum Audi Händerl gehst, der dir eine beim Unfall beschädigte Rückleuchte ersetzt und die Versicherung dann sagt, die hätten Sie im Zubehörhandel aber billiger bekommen... Dein Anwalt wird sich in jedem Falle freuen. Den Prozeß gegen die Versicherung gewinnt nämlich sogar ein Blinder und die Kosten Deines Anwalt werden dann auch von der Versicherung getragen!

Mag sein, daß es Versicherer gibt, die sowas versuchen. Aber durchkommen werden Sie damit wohl kaum.