Bigbamboo
64290
#
Bigbamboo
Sauber! Wahnsinn! Danke! König! Gott!
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wow, da hat ja jemand einen Karrieresprung hingelegt. Von der Forumsikone zum Trainingslagertwitterberichterstatter.. Chapeau
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/944466_596430177054419_1248384307_n.jpg
Ansonsten: Schöner Tag!
SGE_Werner schrieb:
... Beim Gebabbel fehlen nicht so viele Threads, daher dürften es nicht allzu viel mehr als die 14000 sein, aber natürlich nicht genau 14000. Ist aber so oder so egal. Es ist aktuell der 14000. Thread im Gebabbel. Allzeit natürlich nicht.
Weiber-Bückling.
Bei meinem 888.888ten Eintrag war das alles nicht egal, aber ich hab' ja auch keine Titten!
DBecki schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ich wollte was klassisches und eben eine Brücke zur ersten und sehr erfogreichen Teilname in Europa bauen.
Da habe ich den UEFA-Cup-Sieg 1980 wohl geträumt......
Und wofür braucht es da noch ein Trikot? Und dann noch Rot-Weiss, sind wir bei den Kackers oder was.
Ohne das jetzt bei einem Kalender-Spezialisten verifiziert zu haben, aber die Saison 60/61 dürfte vor dem Uefa-Cup-Sieg gewesen sein.
Ist aber nur die Vermutung eines Laien. ,-)
Ich weiss, ich hab nur von dem Wettbewerb geschrieben welches wir gewonnen haben. Aber schau lieber mal auf den Kalender, das war die Saison 1959/60.
Eigentor beim Klugscheißen. Muss man auch erstmal schaffen.
Eija, halt mal die falsche Saison vermutet. Kann doch mal passieren.
Immerhin war auch 60/61 vor 70/80. Man muss ja auch mal mit wenig zufrieden sein.
propain schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ich wollte was klassisches und eben eine Brücke zur ersten und sehr erfogreichen Teilname in Europa bauen.
Und wofür braucht es da noch ein Trikot? Und dann noch Rot-Weiss, sind wir bei den Kackers oder was.
Ohne das jetzt bei einem Kalender-Spezialisten verifiziert zu haben, aber die Saison 60/61 dürfte vor dem Uefa-Cup-Sieg gewesen sein.
Ich weiss, ich hab nur von dem Wettbewerb geschrieben welches wir gewonnen haben. Aber schau lieber mal auf den Kalender, das war die Saison 1959/60.
Eigentor beim Klugscheißen. Muss man auch erstmal schaffen.
propain schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Den gibts ja auch... klar kann man jetzt philosophieren, ob Spielplan und finale Terminierung als separat zu betrachten ist, aber da die Termine nun dort eingestellt wurden und ins SaW, reicht das doch allemal. ....
Dann blockt die Diskussion im SAW doch einfach und verweist auf den entsprechenden neuen Thread.
SGE-URNA schrieb:
... Und wenn der Fred in der Versenkung verschwunden ist zur nächsten Terminierung, wird ein neuer aufgemacht...
Ich werde ihn oben halten. Über die Sommerpause 13/14 hinaus. ,-)
Mal ernsthaft: Der Übersichtlichkeit hätte ein neuer Thread durchaus gut getan.
seventh_son schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das ist 'ne schlechte Zeit für Islamisten / Die müssen ziemlich einsam sein ...
Die werden jetzt aber sicher nicht in der Versenkung verschwinden. Die eine Hälfte der Ägypter wird jetzt plötzlich nicht komplett anders denken und wählen.
Ob wirklich alle Wähler hinter dem Kurs des letzten Jahres standen? Ich kann und will es mir nicht wirklich vorstellten, hab' aber von Ägyptens Innenpolitik zugegebenermaßen keine Ahnung.
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt habt ihr Penner mich dazu gebracht mal RTL anzuschalten und was sehe ich? Ne' Alte, die ihrem Schwuppen-Sohn die Backe mit Spucke sauer macht, damit er für seinen Kerl gut aussieht.
Danke auch!
Kannst dich ja bewerben....
Rooosa Polooos sind scheiiißeee!
alles in rosa ist scheiße.
das Schnuffelstück besitzt eh nur alles in schwarz
Kann sich ja mit Sabine den Nick teilen. ,-)