>

Bigbamboo

64290

#
hennesge30 schrieb:
Aspekte schrieb:
hennesge30 schrieb:
Aspekte schrieb:
Henk schrieb:
hennesge30 schrieb:

die schuhe?

Ist es um die Finanzen der Eintracht so schlecht bestellt, dass Heribert seine Geschäftspartner nun nur noch zu einem Stehtisch-Imbiss einladen kann?  

Er ist extra augestanden nachdem ich ihn höflichst gefragt habe  

Aber du warst dir dennoch nicht sicher um wen es sich handelt?

Doch ich hab ihn gebeten aufzustehen  

Du hast Deine Überschrift und Deinen Eingangsbeitrag aber schon gelesen?
#
r.adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...

Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.  

Bäh Pfui!

Und was hat das mit bendtner zu tun?

Der ist doch ständig im Wasser mit seiner Ische.
#
'Plantschbecken'

#
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...

Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.
#
saschku1976 schrieb:
Frage mich, warum so treffen immer öffentlich gemacht werden. Okay hier wissen wir es nicht, aber mit Joselu in Isenburg. Hätte man sich nicht im Stadion treffen können.

Unentgeltlich war Bendtner dochnheute am Stadion. Was gibt's dann heute Abend noch zu verhandeln in der Öffentlichkeit.  

Wenn Bendtner unentgeltlich kommt, baue ich Bruno ein Denkmal.  
#
Bruchhagen ernährt sich ausschließlich von Apfelkuchen => Fake!
#
mickmuck schrieb:
wann wurde denn das alfalogo vergrößert und der schriftzug entfernt?

Ich meckere jetzt über die homepage nur noch im SAW.  
#
Wuh, das mit dem Alfa-Logo ging jetzt aber schnell.

Kann man hier auch andere Wünsche zur Homepage los werden?  
#
Wo ist dieses Steakhaus jetzt genau?  
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
LEUTE! Ich esse gerade!

Stell Dich mal nicht so an, sollst das Zeug ja nicht als Nudelsosse nehmen

Jetzt verstehe ich Euch auch. Mir ging es gerade nicht um den Ekelfaktor, o.ä. - da bin ich schmerzfrei - aber essen und lachen wegen Kopfkino is doof.  

Ah, das ist dann natürlich was anderes. Ich habe mich schon gewundert weil Du sonst auch nicht so zart besaitet bist

Vorhin war ne tolle Kassiererin im Supermarkt. Hat sich durch nichts die Laune verderben lassen, auch nicht durch ältere, rummosernde Brummel. Die Kundin vor mir hat sie dafür gelobt und bewundert. Da meinte die Kassiererin: "Ich hab schon versucht, schlechte Laune zu bekommen, aber es klappt irgendwie nicht." Darauf meinte die Kundin: "Ich habe heute Grund für schlechte Laune!" Kassiererin: "Ach was, wieso dann?" Kundin: "Ich wurde heute gekündigt!" ... 10 Sekunden später hatte die Kassiererin die Kundin schon wieder zum Lachen gebracht. Grandioser Typ Mensch!  

Die Mädels bewundere ich sowieso, was die sich oft gefallen lassen müssen........

Ich hab mit 17/18 an der Kasse gearbeitet und hab die Brummel alle ziemlich schnell in Griff bekommen. Das geht schon, wenn man will.    

Das glaube ich Dir ungesehen ? Die haben sich sicher vor Angst in die Hosen gemacht  

Ich habe gekellnert, da brauchste auch Nerven wie Drahtseile, oder ein sonniges Gemüt.

die Kombination aus beidem - gepaart mit einer gewissen Optik - hilft im Leben ungemein weiter

Titten gehen immer.
#
Ich liebe Captchas.  
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
LEUTE! Ich esse gerade!

Stell Dich mal nicht so an, sollst das Zeug ja nicht als Nudelsosse nehmen

Wenn's Fleisch mal zu trocken geworden ist, könnte das schon helfen.
#
mick 'Die Zunge' muck!
#
@francisco_copado: Bub, Antworten an mehrere Leute immer in mehreren Beiträgen!
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich verstehe dieses 'ich bin zuviel im Forum'-Geblubber echt nicht. Ich bin gerne hier. Sonst wäre ich es nicht.

Wo ist das Problem?  

er diskutiert halt gerne - ohne User wie Basalti wärs doch langweilig

Wie gesagt: Ich seh' da überhaupt kein Problem.
#
Ich verstehe dieses 'ich bin zuviel im Forum'-Geblubber echt nicht. Ich bin gerne hier. Sonst wäre ich es nicht.

Wo ist das Problem?
#
So wird für Illertissen aus dem Spiel des Jahrhunderts 'nen doofer Kick vor 5.000 Hanseln in 100km Entfernung.

Sauber.
#
Filzlaus schrieb:
pokal sonntags 18:30    

Der war für mich mit der Verlegung nach Augsburg ohnehin gestorben.
#
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aus der Rubrik kurios:

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/-Wachlama--versagt---Wolf-reisst-fuenf-Schafe-19495868

Ich sags schon seit jeher: traue keinem Lama, die können nix!

was sollten die machen, den wolf anspucken?

Auf jeden Fall hat den Job jetzt eine Wachschildkröte.
#
Weia. Ich leide heute unter akutem Bockschwund.

Die Stapel von links nach rechts zu legen und wieder zurück kann einen aber durchaus durch den Vormittag bringen.