>

Bigbamboo

64290

#
LOL-Cats. Weia.
#
Alles Gute!  
#
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
So, bevor ichs vergesse:

Vive la France! Bonne fête nationale!
Frohen Sturm auf die Bastille!  

http://www.youtube.com/watch?v=4K1q9Ntcr5g

Hatte letztes Jahr diese Parade angeguckt - höchst unterhaltsam. Irgendein total grummeliger Veteran ist der Kommentatorin bei jeder Frage brüsk über den Mund gefahren. Und die ist trotzdem nicht müde geworden weiter zu kommentieren und - so wars ja vom Konzept her wohl gedacht - ihn mit immer neuen Fragen einzubeziehen. Vor allem hat sie es geschafft dabei selbst immer freundlich zu bleiben.
Von mir auch einen frohen Sturm auf die Bastille, den Mont Ventoux oder was sonst noch ansteht.

Ein Veteran vom Sturm auf die Bastille?

Warum hat denn keiner gesagt, dass der CE im Fernsehen ist?  
#
Xaver08 schrieb:
nur wirst du aus den quoten alleine wenig lernen...
zuviele faktoren beeinflussen sie. ...

Klar, die Quote ist lediglich ein Indikator dafür, dass irgendwas falsch läuft.

Wenn jetzt aber das Nennen dieser Quote und einer vermuteter Ursache schon als Rassismus eingestuft wird, löst man die Probleme eher nicht.
#
seventh_son schrieb:
So ist das halt in einer Demokratie. War noch nie anders. Heucheln und Verschweigen von unliebsamen Wahrheiten gehört zum Handwerk. ...

Merkel hat's mal anders versucht und wurde dafür sowohl vom politischen Gegner las auch vom Wähler abgestraft ('Professor aus Heidelberg', 'Ferkelsteuer').

Die geplante Mehrwertsteuererhöhung auf 18% hat die SPD dann ja in der großen Koalition verhindern können. 19% sind ja auch viel schöner.
#
#
HeinzGründel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Die  Bundesregierung hat auf die Kritik der UN in Bezug auf die rassistischen  Äußerungen von Sarrazin  geantwortet.

Sie stellt Änderungen der Gesetzgebung gegen Rassismus in Aussicht. Außerdem werde die Berliner Staatsanwaltschaft, die das Ermittlungsverfahren gegen Sarrazin wegen Beleidigung und Volksverhetzung eingestellt hatte, gebeten, „jede Möglichkeit zu prüfen, die Entscheidung zur Verfahrenseinstellung zu überdenken“.

Zur Erinnerung: es ging um die arabische und türkische Bevölkerung in  Berlin, die nach Ansicht von Thilo S. ständig neue Kopftuchmädchen produziere. dabei aber zu 90 bzw. 70 %  vom Staat lebe, diesen aber ablehnen würde.

http://www.tagesspiegel.de/politik/stellungnahme-zum-fall-sarrazin-bundesregierung-antwortet-auf-rassismus-vorwurf-der-un/8485086.html

Weißte was mir zu denken gibt ? Das unsere Regierung auf dieses " Expertengremium" durchsetzt mit willfährigen Dienern aus den  Halbdikaturen dieser Erde überhaupt eingeht.  Das darüberhinaus von der  Legislative der Judikative quasi versteckte Weisungen gegeben werden ,macht mich schon einigermaßen sprachlos.
Das halte ich für wesentlich bedrohlicher als die verbalen Blähungen von Herrn Sarrazin. Die sollte eine Gesellschaft aushalten,zumal man diesen Ansichten auch relativ leicht argumentativ begegnen kann. Wenn man aber anfängt  die Gewaltenteilung aufzuweichen, dann kann man hier bald vollends einpacken.

Die Quoten der Sozialhilfebezieher sollten sich ja recht leicht ermitteln lassen.
#
Hallo!  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
hihi... Bayrischer Äppler ist halt doch der beste...

Nö, der steht hier im Keller.  
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

geiles Wetter, hoffentlich ist es morgen auch so

Keine großartige Wetteränderung bis Mitte nächster Woche in Sicht.
Laut "Alle Wetter" hatten wir eine solche Wetterlage mit angenehmen Temperaturen und geringer Luftfeuchtigkeit bei min. 8 Sonnestunden pro tag seit 1991 nicht mehr.
Das Hoch, was da vom Nordatlantik kommt, schließt sich heute im verlaufe des Tages mit dem aktuell herrschenden Hoch (kam auch aus Nordwest) zusammen und bildet eine stabile, ausgedehnte Hochdruckzone, die das Tief über Nordeuropa von uns abhält.

Grossartig, Badesee ich komme...    

Darf isch misch worställen... mein Name ist 'Badesee'  

@ badesee
hab gerade rinngeschifft

Das sieht eher nach Salzwasser aus

Probier halt mal.  
#
Nieder-Erlenbach ist nun wirklich nicht Hanau, aber auch in Hanau, besser gesagt in Steinheim, bin ich fündig geworden:

Das Druckhaus direkt am Mainufer ist absolut empfehlenswert.

Bei Läden, die sich selbst als Lounge bezeichnen und bereit sind Events auszurichten, bin ich immer erstmal skeptisch, aber das war diesmal absolut fehl am Platze.

Die haben dort einen hervorragend Äppler von der Kelterei Rothenbücher aus Schöllkrippen, das Frankfurter Schnitzel war richtig klasse, der Handkäs 'auf den Punkt' und auch das sonstige Essen am Tisch (Roastbeef, Salat- und Nudelkrams, Crème brûlée) kam sehr gut an.  

Einzig bei der Bembel-Order ist Vorsicht geboten! Ich bestellte ohne tieferen Blick in die Karte einen Achter, woraufhin der Kellner sagte, man führe dort nur Einer, Zweier und Dreier. Okay, Hanau, fremde Länder, andere Kulturen und daher bestellte ich halt für fünf Personen drei Dreier - gemeint waren jedoch Drei-Liter-Bembel, was sich aber zum Glück noch aufklärte.  

Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in dem Laden, da dieser sich auch für eine Fahrrad-Tour am Main entlang geradezu aufdrängt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich das lese...

"Die Polizisten im Streifendienst sind laut Kaatz besonders aufmerksam: Stoßen sie unterwegs auf das Cannabis-Grün, wird es vernichtet. "Alles, was nach Hanf aussieht, wird rausgerissen", sagt Kaatz."

Hatte früher auch mal so eine Phase.  
#
FräuleinAdler schrieb:
....Wer meinen Beitrag am ersten Tag der Proteste genau gelesen hätte, dem wäre aufgefallen, dass ich  den Vorsitzenden der BDP Demirtas zitiert und deswegen die Bezeichnung "Faschisten" in Anführungszeichen gesetzt habe. ...

Du hast dann im Weiteren aber seine Argumentation aufgrund der bei dem Demos mitgeführten türkischen Fahnen als 'gut nachvollziehbar' bezeichnet. Fällt auf, wenn man Deinen ersten Beitrag genau liest.
FräuleinAdler schrieb:
...Was mich bei der ganzen Diskussion hier jedoch besonders irritiert, ist der aggressive Gegenwind, der mir entgegenschlägt. Ich kann mir das nur so erklären, dass meine etwas andere, mehrdeutige Haltung zur AKP und Erdogan für viele schwer auszuhalten ist. ...

Wer z.B. wahrheitswidrig, Pardon, mehrdeutig Erdogan als großen Armenien-Aussöhner hinstellt, muss sich über Gegenwind nicht wirklich wundern. Das muss man dann auch aushalten können.
#
0:0. Gegen Holland. Als fünffacher Europameister. In Folge. Fünffach. 0:0. Gegen Holland.
#
Was ein dummes Gelaber: 'um die Zukunft muss es einem nicht Bange sein..'

DRECK! Wir haben das Turnier fünf mal in Folge gewonnen! Fünf mal! In Folge!

Da kacke ich auf die U19!
#
SGE_Werner schrieb:
Rein vom Zusammenspiel (also Kurzpass-Spiel, Technik) ist Deutschland mit Abstand das beste der 8 Teams, die ich bisher gesehen hab. Es führt nur irgendwie zu... nichts.

Tickitackakacka.

Für's Schönspielen gibt's keinen Pokal.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
... klar, hahn hat sich unwählbar gemacht - trotz seines NSA-aufsatzes in der FR, ...

Soll er halt mal die Kennzeichenscanner wieder abschrauben. Stünde einem Liberalen nicht schlecht zu Gesicht.
#
SGE-URNA schrieb:
Gude, Sonne geht auf

Und das obgleich unsere verantwortungslosen Verantwortlichen den Bendtner nochimmer nicht verpflichtet haben. Wundersam, eigentlich!
#
Das mackt mich sooo glucklich!!
#
Oh, das dürfte Dein erster Tausender sein, Taunusabbel?

Glückwunsch.