Bigbamboo
64290
double_pi schrieb:
ich kann doch nicht die absolute realität reflektieren, weil ich ein subjektives empfinden habe. insofern hat er mich natürlich nach meiner meinung gefragt. und wenn er mich nach meiner meinung fragt, muss er mit meiner meinung leben.
Jepp, danke auch für Deine Antwort.
Und Du glaubst wirklich, dass das unter rot-grün besser laufen würde?
Beim Thema Energiewende dürfte es eventuell eine Veränderung geben, da die ganzen Branche den Grünen ja sehr nahe steht, aber sonst?
Weniger wirtschaftsfreundlich wäre eine solche Regierung wohl eher nicht, zumal wenn man sich mal anschaut, wer in Deutschland den 'Heuschrecken' der Weg geebnet hat, was die ehemaligen Minister und Staatssekretäre so heute für Jobs haben, den Kanzler nicht zu vergessen, etc.
Und zum Thema Datenschutz: Die Grünen werden die Vorratsdatenspeicherung umsetzen, wenn sie in die Regierungsverantwortung kommen sollten. Und die Otto-Kataloge haben sie auch mitgetragen.
Ne, so richtig überzeugt bin ich nicht.
MrBoccia schrieb:
endlich hat der Watz reagiert und mich Querulanten aus seinem Jammerblog geschmissen
"You don't have permission to access / on this server."
Ich vermute der hat da eine Sicherung eingebaut: Wenn Nidda-Adler und Dieter gleichzeitig unterwegs sind, fährt der Server automatisch runter.
Ui, die Ikone hat's in den Duden geschafft:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/vollpfosten-und-shitstorm-kommen-in-den-duden-a-908704.html
Wundert mich aber schon ein wenig, dass Social Media erst jetzt da rein kommt.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/vollpfosten-und-shitstorm-kommen-in-den-duden-a-908704.html
Wundert mich aber schon ein wenig, dass Social Media erst jetzt da rein kommt.
sgevolker schrieb:SermoTrier schrieb:
Jetzt ist auch Alfa auf der Homepage zu sehen... Bye Bye Krombacher...
Wieder mal sehr liebevoll plaziert oder hingeklscht wo platz war.
Ich meckere ja ganz gerne über irgendwas, kann da jetzt aber wirklich keinen Ansatz erkennen.
Eventuell könnte man höchstens mal bei Alfa anfragen, ob nicht der schöne Schreibschriftzug auf der Homepage verwendet werden kann.
deddy32 schrieb:
Kurze Frage sitzen am Flughafen und unser Flieger in die Türkei hat 7 Stunden Verspätung , ab 13.00 gibt es umsonst essen im Steigenberger,was kann ich noch für Ansprüche stellen und wenn ja ,dann nur für den Flug oder den Gesammtpreis ,ist eine Pauschalreise.
Eigentlich müssten die Fluglinie dir 400,- Tacken bar auf die Kralle zahlen. Werden sie aber nicht tun, da vermutlich ein Einzelschneesturm über der Maschine oder eine päpstliche Weisung als unabwendbares Ereignis vorgeschoben werden.
Einfach nach der Reise via Anwalt oder Dienstleister einklagen.
double_pi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mal eine ganz ernsthafte Frage, an die Anhänger eines Regierungswechsels: Was glaubt bzw, hofft ihr, würde unter rot-grün besser laufen als jetzt?
auf der seite vor dieser habe ich geschrieben, was bei dieser regierung alles beschissen gelaufen ist. wenn die beiden clowns nicht den thread zugespamt hätten, könntest du es auf einem blick sehen. so musst du leider blättern.
Was beschissen gelaufen ist, weiß ich selbst.
Meine Frage war: Was würde bei rot-grün besser laufen?
Meierei schrieb:EvilRabbit schrieb:Meierei schrieb:edmund schrieb:Meierei schrieb:edmund schrieb:
Glückwunsch! Das ist Europa, die alten kuk-Länder kommen sukzessive dazu.
Ist übrigens trotz ökonomischer Rückständigkeit demokratietheoretisch und friedenspolitisch (ja,ja, auch geostrategisch) geboten.
Vive l'europe!
Und was lehrt uns die Geschichte, gerade was den KuK und jugoslawischen Vielvoelkerstaat angeht?
Jetzt sind wir aber gespannt?
Ich werde hier sicherlich nicht nachholen, was Du offensichtllich im Geschichtsunterricht verpasset hast.
Halllloooo.....ist das alles was es an Erwiderung gibt? Widerlegt mich! Zentralistisch gefuehrte Vielvoelkerstaaten verabschieden sich immer wieder in Zwist, Hader und meisst auch mit Bultvergiessen.
Dies ist der Pfad, auf dem sich nun auch die EU befndet.
Deportierte Juden wurden nicht umgebracht, Obama forciert den Türkei-EU-Beitritt und jetzt wird demnächst noch ein österreichischer Thronfolger in Sarajevo erschossen, da Kroatien der EU beigetreten ist.
Man lernt wirklich nie aus.
Anyway: Sehr schöne Sache, ich freue mich.
Ne, Bilder und so. ,-)