>

Bigbamboo

64290

#
O
#
K
#
I
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  

Puh! Nach dem ganzen frankophilen Gebabbel, hab' ich mir schon ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand gemacht.  

Stammt Frankfurt nicht von Frankreich?  

Ich dachte, die Stadt wäre nach ihrem Minnesänger Frank Zander benannt?  
#
Alles Gute!  
#
kreuzbuerger_international schrieb:
... ich möchte hier forumseinblicke zu #occupygezi gewinnen und nicht zu autoreferentiellen kram...

Das war auch meine Intention bei Thread-Eröffnung.

Der Spiegel widmet den Protesten in der aktuellen Ausgabe das Titel-Thema und bringt als Geste auch 10 Seiten in türkischer Sprache.

Hat das durch Zufall schon jemand gelesen? Lohnt die Lektüre?
#
concordia-eagle schrieb:
... Ich hingegen lebe in der schönsten Stadt der Welt.  

Puh! Nach dem ganzen frankophilen Gebabbel, hab' ich mir schon ernsthaft Sorgen um Deinen Geisteszustand gemacht.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wäre schön, wenn jemand, der dort war, kurz berichten würde.

Also gut, just to please you!

Entgegen der bisherigen Veranstaltungen, bei denen die Stolpersteine immer live verlegt wurden, waren die für Alice und Bella Ries bereits im Boden, als ich ich gegen 12:15 im Sandweg ankam, wo sich auch schon ein ordentliches Grüppchen von vielleicht 40, 50 Leuten versammelt hatte; geschätzt locker die Hälfte mit Eintracht-Bezug. Dieter Lindner, Peter Fischer, Matze Thoma waren auch unter diesen.

Zu Beginn sprach ein Vertreter der Stolperstein-Initiative ein paar Worte, gefolgt von einem kurzen Flötenspiel. Peter Fischer bedankte sich anschließend bei den Anwesenden dafür, dass sie, trotz der frühen Morgenstunde so zahlreich erschienen waren, was zumindest bei den Eintracht-fremden Besuchern für etwas Verwirrung sorgte und versprach, dass der Verein weiterhin aktiv gegen das Vergessen arbeiten und die Stolpersteinverlegungen auch künftig unterstützen wird.  

Matze Thoma gab' anschließend einen kurzen, aber wunderbaren Abriss über die Recherche-Ergebnisse zum Leben und zur Ermordung von Alice und Bella (siehe Beitrag #5).

Zum Ende hin gab' es nochmals ein kurzes Flötenspiel, das übliche Kaddisch entfiel, da am Shabbes kein Rabbi anwesend sein konnte. Es wurde dennoch ein kurzes Gebet gesprochen, in dem es hieß:

'Von nun an sollen sie wieder in unserer Mitte sein – wo sie eben waren, bevor sie von hier aus ihren Leidensweg gehen mussten'

Eintracht!

Ach ja, im Anschluss den Republikaner zu zeigen, was man von ihnen hält, machte dann irgendwie doppelt Spaß.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat Angelina schon immer kurze Haare?  

Seit heute...

Steht ihr gut.  
#
Hat Angelina schon immer kurze Haare?  
#
Cooler Tipp, vielen Dank.

Werde ich mal in Augenschein nehmen und berichten.
#
r.adler schrieb:
Republikaner:1/ Eier:5

Bbb: du bist so schnell, wie sind erst beim 2. 8er Bembel!      

Demotourist. Grüß mal deine Eltern.  
#
15 Nazis und die Linda.  
#
Erinnerung.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mal das Phrasenschwein füttern - wir spielen gegen alle 17 Verein je einmal daheim und einmal auswärts. Die Reihenfolge dabei ist fast egal ...

Ob der TV-Gelder leider nicht so ganz. Iirc sind gute Platzierungen am Saisonstart mehr wert.
#
Bei meinem alten Peugeot Rennrad hat's ein paar Speichen zerlegt. So weit, so problemlos.

Natürlich sind's aber die Speichen am Hinterrad und natürlich die auf der Seite des Zahnkranzes.

Mein Problem ist nun: Mir fehlt der 'Adapter', um den Zahnkranz runter zu bekommen. Ist vermutlich ein Heliomatic.

Hat durch Zufall jemand so einen zuhause zum fliegen und könnte mir den mal kurz leihen. Schoppen selbstverständlich inkludiert.
#
Heute will der andere braune Splitterverein durch unsere schöne Stadt marschieren:

http://www.fr-online.de/frankfurt/rechtsextremismus-rechte-demo-mit--gegenaktion-,1472798,23444190.html

Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
#
Der Bankbeamte nimmt dem sparsamen Deutschen das Geld ab, damit er es dem faulen Griechen geben kann!!

Franzler scheint hier irgendeine ganz eigene Agenda zu verfolgen: Außer der Schlechtmachen jeglicher Geldanlagen kommt ja nicht viel.
#
mickmuck schrieb:
wohl ein neuer (zweit)nick um den basaltkopp zu bashen.

'Profil nicht gefunden'

Im Mio-Fred posten ist besser als dieser AB.  

@urna: Die Alte war aber auch wirklich hässlich.
#
MrMagicStyle schrieb:
Heißt das nicht:

großer Weber = kleines Würstchen

Helau!

@Ajatolla: Du bist für heute mein König der Bildbearbeitung.