Bigbamboo
64290
MrMagicStyle schrieb:
Ach so, wie kann ich denn im nachhinein die genaue Abflugzeit ermitteln bzw. wie groß ist die Chance das ich darüber eine Auskunft erhalte? Ich glaube das hatte ich nämlich damals bei der Fluglinie angefragt und darauf keine Antwort erhalten. Müsste dies aber wissen um in die Regelung für Regressansprüche zu kommen.
Einfach prüfen, die Anbieter haben die ganzen Daten hinterlegt:
https://www.flightright.de/claim-check
concordia-eagle schrieb:
Phantastisch schmecken Gemüsezwiebeln mit frisch gepresstem Orangensaft in der Alufolie im Grill. ...
Wenn's nix ist, verklage ich Dich einfach.
Die Frühlingszwiebeln klingeln allerdings schonmal gut.
concordia-eagle schrieb:
... Danke mir nicht.
Wo käme ich da auch hin?
Schon im Dienst?
FräuleinAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:FräuleinAdler schrieb:
... Erdogan, weil er ... die Annäherung an Armenien gesucht hat. ...
Klar. Und für das gute Abschneiden der Eintracht ist Erdogan auch verantwortlich.
Es gibt Menschen, für die besteht die Welt nur aus Schwarz und Weiß.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensabkommen-armenien-und-tuerkei-besiegeln-annaeherung-a-654445.html
Zum Glück gibt es auch noch andere Farben.
Jo, bei Dir wohl leider ausschließlich das AKP-Orange.
Für alle die zu faul sind die Links anzuklicken:
Der Spiegel-Link des Fräuleins stammt aus 2009 und berichtet über die Annäherung zwischen der Türkei und Armenien, der Handelsblatt-Link aus dem Jahr 2011 berichtet vom Abbruch eben dieses Annäherung-Prozesses und dem Abriss eines Versöhnungsdenkmals auf Erdogans Geheiß.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...
Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.
Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.
Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.
Stimmt - der hätte hier rein gehört.
Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.
Jemand noch eine Idee?
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...
Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.
Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?
Mein Beitrag ist auch weg. Gibt ja immer eine PN. Immer.
Was wurden da editiert?
Ich hatte den Beitrag anders eingeleitet und per AB um eine Änderung dieser Einleitung in ein 'Jepp' gebeten.
Amüsant.
jona_m schrieb:SPON schrieb:
Die Perry-Kommission etwa wünscht sich auch die Filterung anderer Inhalte, etwa von Seiten, die Selbstverletzungen oder Essstörungen in einem positiven Licht darstellen.
So, um mal was zum Thema beizutragen:
Ist schon bemerkenswert. Man glaubt ja erst mal dass da ja nichts schlimmes dabei ist wenn die so nen Filter aktivieren und dann überlegt man was die alles so noch beschließen könnten.
Es geht um Kontrolle des Netzes. Um nichts anderes.
Der einzige Unterschied zu Ländern wie z.B. Saudi-Arabien ist der, dass man in Europa noch so tut, als ginge es um die Kinder.
Meierei schrieb:
Dass am Bospurus passieren kann,was will, solange es den Amis genehm ist.....Mutti bekommt ja nun ihre Anweisungen.....Wird interessant sein, wie die MSM auf den Besuch den schwatz-gepinselten GWB reagieren werden.....
Aha.
@robertz: Was hat's denn mit diesem t.c.-Zusatz auf sich?
Und?