Bigbamboo
64290
concordia-eagle schrieb:
Du glaubst, dass Herry Internet hat?
Ganz ehrlich und ohne jede Ironie glaube ich das nicht. ...
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, er hat sowohl Strom als auch fließende Wasser in der Wohnung. ,-)
Ne, ganz im Ernst: Mit absoluter Sicherheit. Er hat ja auch ein Wischtelefon, nutzt aber halt das alte Nokia noch zum telefonieren. Ist ja nicht so ungewöhnlich.
concordia-eagle schrieb:Da müssen wir dann wohl auf den Aufsichtsrat vertrauen. Die verlängern Herrys Vertrag ja auch nicht permanent aus Spaß an der Freude.
Beim Nachfolger bin ich völlig bei Dir. Der macht mir auch Sorgen. Noch ein Höllenmann?
Also lassen wir mal unseren Herry weitermachen, danach will ich aber unbedingt Kompetenz von außen. Auf Stallgeruch verzichte ich dankend.
zappzerrapp schrieb:philly.com schrieb:
Hackworth insisted that "Zac is absolutely, 100 percent, still the starter - no question about that."
Dieser Zac tut mir leid - ich gebe ihm mal optimistische drei Spiele
Rot im ersten Pflichtspiel oder er stolpert in der Winterpause über irgendwas.
@CE: Wir sind ja bei Bruchhagen gar nicht weit auseinander. Lediglich vermute ich, dass der Nachfolger eben Frankfurter Stallgeruch haben wird bzw. haben muss. Und dessen Weg wird halt durch Apfelkuchen-Witzchen, Sparbuch- und Gymnasiallehrer-Bemerkungen geebnet.
Bruchhagen könnte imho mittlerweile in Interviews sagen, was immer er will. Es würde ihm angekreidet. Eventuell sollte er sich auf diesen Joschka-Satz zurückziehen - 'Schreiben sie rein: Bruchhagen hat Schuld!'
Wobei ich manchmal vermute, dass einige Äußerungen ganz absichtlich eingestreut sind und er sich nach nach 23:00 an den Reaktionen erfreut.
Bruchhagen könnte imho mittlerweile in Interviews sagen, was immer er will. Es würde ihm angekreidet. Eventuell sollte er sich auf diesen Joschka-Satz zurückziehen - 'Schreiben sie rein: Bruchhagen hat Schuld!'
Wobei ich manchmal vermute, dass einige Äußerungen ganz absichtlich eingestreut sind und er sich nach nach 23:00 an den Reaktionen erfreut.
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
kommt mir bekannt vor, schniefe und huste mir auch die Seele ausm Leib
oh, ein Leidensgenosse! Lag bestimmt am Beck's vom Wochenende, oder?
wenn ich das mal wüsste - im Seminarraum herrschten vorhin unterm Dach gefühlte 40 Grad und ich bin erkältet, das ist doch bescheuert
Ventilatoren sind ganz gute Quellen für 'nen Sommerschnupfen.
Schon die fünfte Stolpersteinverlegung für ehemalig Eintrachtler. Immer wieder bedrückend, immer wieder bewegend und immer wieder schön, dass die Menschen dem Vergessen entrissen werden.
Auf der Museums-Homepage gibt's einen kurzen Abriss über das Leben und das traurige Ende der beiden Eintrachtlerinnen:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/samstag-22.-juni-stolpersteinenthuellung-fuer-alice-und-bella-ries-im-sandweg545.php
Auf der Museums-Homepage gibt's einen kurzen Abriss über das Leben und das traurige Ende der beiden Eintrachtlerinnen:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/samstag-22.-juni-stolpersteinenthuellung-fuer-alice-und-bella-ries-im-sandweg545.php
Feigling schrieb:pipapo schrieb:
Ich weiß schon gar nicht mehr wer das war.
Ich glaube, dass man das auch ueberhaupt nie wusste. ...
War das nicht die Folge des großen Yum-Crashs in Folge dessen auch ein neuer Hoster ins Spiel kam (der's auch nicht konnte)?
Die Threads müssten aber noch reaktivierbar sein, oder?
I-ADL3R-I schrieb:
Und es werden immer mehr
http://www.taz.de/Protest-in-der-Tuerkei/!118375/
Ich fürchte dennoch, dass der Schwung raus ist und der Sultan diese Auseinandersetzung gewinnt.
Aber leckere Betonsahne mit Nokia-Bröseln an Genussschein-Parfait.