>

Bigbamboo

64290

#
langsam...
#
Pizarro. Süß.

Mod, tu was!!
#
Ah, Antrittsbesuch.

Wurde aber auch Zeit!
#
Ich feiere nicht.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Hat ja jetzt doch fast einen Tag gedauert, bis der Spiegel sich deine Schelte zu Herzen genommen hat.
Ich helfe ja gerne.  
...Vielleicht dauert ordentliche Recherche nunmal ein bisschen und vielleicht steht es um die deutsche Presselandschaft doch nicht ganz so übel...
Nun ja, das eben diese Fragen von Interesse sein könnten, ist jetzt nicht gerade Raketentechnik.
...Gibt es eigentlich das damals extra gebaute Gebäude in Stammheim nicht mehr?!?
An dieses dachte ich bei meiner Eingangsfrage übrigens auch, aber ein Verlegen scheint da nicht so einfach möglich zu sein:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195797,282607/goto/
#
Mir kackegal, wer da gewinnt, aber ich will gleich beim Arbeiten nebenbei unterhalten werden. Juve sollte daher mal dringend zwei Tore vorlegen und dann ein büsschen Rudelbildung, umstrittene Entscheidungen und so weiter und so fort, gerne auch ordentlich Karten.  
#
Weia. Die waren wohl echt zu blöd das Verfahren ordentlich durchzuziehen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sitzplatzvergabe-beim-nsu-prozess-anmeldung-mit-hindernissen-a-893659.html
#
pipapo schrieb:
Penner.

Musste mal raus. Bin jetzt wieder in seriösen Unterforen.

Grüße im Wunschkonzert, bitte.  
#
#mobbing!

#
Das hätte aber wohl auch in den CL-Fred gepasst?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal schauen, wo ich das erlaubte "Halt die Fresse" einsetzen werde. Es muss wohl überlegt sein.

schau mal in den thread vom aachener_adler    

Zack, schon im vierten Beitrag Ausländerfeindlichkeit.

Notiz an mich: Popcorn, viel!  
#
]
MrBoccia schrieb:
a...Ich vermute ja mehr oder minder leichte oder schwere Rechtsauslage bei den Jublern. ...

Schick die D&D-Putzgruppe.
#
Jo, billigster weißer Pfeffer in hohen Dosen.
#
francisco_copado schrieb:
Da hast Du ja genau meine Meinung getroffen. RIP-Thread = Meldungen/Trauer. Erzählungen, Geschichten, etc. gerne in separatem Thread wie jetzt im Thatcher-Fall. In den meisten Fällen funktioniert das gut. Wenn nicht, gibts ne kurze Ankündigung..

Dann war's aber blöde, von dieser Linie abzuweichen und sich von den ABs treiben zu lassen
#
War unglücklich formuliert, sorry. Ich meinte eher eine Haltung, die dann auch durchgezogen wird, z.B. der RIP-Thread ist nur für Todesmeldungen, der Tote selbst kann und wird in separaten Threads gewürdigt. Wenn man dies dann auch noch kommuniziert, kann's auch jeder nachvollziehen, was bei den AB-Countern eben nicht möglich ist.
#
Gewöhn' Dich an den Matsch - eine andere Chance wirste nicht haben.
#
francisco_copado schrieb:
In solchen Fällen richte ich mich einfach nach der Anzahl der "Meldungen". Bei einer Meldung hätte ich den Thread sicherlich nicht geschlossen. ...

Wie wär's denn mal mit einer eigenen Meinung? Die könntest Du dann bei Nachfragen auch vertreten, durch die Kritik an dieser lernen.

Aber einfach nur 5 ABs = Schließen, 3 PNs = wieder öffnen macht den ganzen Prozess doch ziemlich lächerlich.
#
Jugger schrieb:
... Schwierig. Der Thatcher-Thread wurde z.B. dicht gemacht, weil es im RIP-Thread diskutiert werden sollte. Dann wurde er wieder aufgemacht. Hin und her, her und hin.   ...  

Jepp - ganz klar keine klare Linie.

Zeigt sich ja auch daran, dass man von der Ein-Thread-Politik weg will, neue Threads aber nicht zulässt.  
#
WurstBlinker schrieb:
Dann google doch mal mit der Bezeichnung deines Routers, ob dieser eingehende Rufnummern sperren kann.

Oder weiterleiten. Die 069 9819010 bietet sich da an.