>

Bigbamboo

64290

#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa

ob der Steinbrück das alles ernst meint was er so von sich gibt ? http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/steinbrueck-im-umfragetief-spd-kanzlerkandidat-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

vortreiber von parallelgesellschaften...
was ein trottel... das widerspricht dem grundgesetz...  

Deswegen frug ich ja ob der das wohl ernst meint ?  

Obacht, gleich kommt das Frl.  
#
Xaver08 schrieb:
... neben allen ausländischen medienvertretern haben es ja auch einige prominente deutsche vertreter nicht geschafft sich zu akkreditieren

Es sind doch ausländische Medienvertreter akkreditiert, siehe #61.

Und das einige keinen festen Platz haben, lässt sich bei einem solchen Prozess nunmal nicht vermeiden.
#
@Jona: Römerdingens? Wenn Du Bier mitbringst, komme ich mal rüber.  
#
MrBoccia schrieb:
ui. Bamboo. Volltrottel. Ich hol mal das Popcorn.    

Ich hab' ja immerhin nix von Titten geschrieben.  
#
wiesengrund schrieb:

Schonmal an sowas wie Standortvorteil gedacht? Wäre ja nicht sonderlich überraschend, wenn jemand vom Münchner Radio jemand aus der Pressestelle des Münchner Gerichts kennt. ...

Mag sein, aber auch andere Medien haben, wie du ja selbst anführst, die Akkreditierung auf die Reihe bekommen.

Hier mal die vollständige Liste:

http://www.turkishpress.de/de/news/29032013/liste-der-medienanstalten-im-nsu-prozess/4510
wiesengrund schrieb:
... Oder liegts doch eher daran, dass die Türken so faul und chaotisch sind? ...
Mit absoluter Sicherheit. Könnte aber auch eventuell daran liegen, dass du ein Volltrottel bist, der ohne dämliche Polemik nicht auszukommen scheint.
#
FräuleinAdler schrieb:
... Die neue Linie in der türkischen Politik, d.h. auch auf die Auslandstürken zu schauen (wie das übrigens von Ländern wie Deutschland ganz  selbstverständlich  für ihre im Ausland befindlichen Bürger gemacht wird) ....
Du hast sicherlich ein Beispiel dafür, dass deutsche Politiker vorbei an der Rechtsordnung des jeweiligen Landes garantierte Besucherplätze bei einem Prozess einfordern?
FräuleinAdler schrieb:
...  Wieso empfinden es manche  Deutsche als so störend, wenn beispielsweise türkische Medien und Politiker bei diesem NSU-Prozess Plätze einfordern? ...
Gegenfrage: Wieso stört es Dich nicht, wenn irgendwer Sonderrechte bei einem rechtsstaatlichen Verfahren einfordert?

Und: Wieso hat es eigentlich die Schlagerwelle Radio Arabella geschafft den Akkreditierungsantrag rechtzeitig zu versenden, Hürriyet und Sabah aber nicht?

Rheinadler schrieb:
... Man kann auch von alleine drauf kommen, dass in den nächsten Monaten alle Augen auf München gerichtet sein werden (ohne seine Unabhängigkeit zu verlieren).

Genau aus diesem Grund versucht das Gericht doch, keinerlei Angriffsfläche zu bieten.
#
Snuffle82 schrieb:

Besser bei der angegebenen Telefonnummer melden!

Jepp, es können ausschließlich telefonische Anfragen berücksichtigt werden!  
#
concordia-eagle schrieb:

Da haste was falsch verstanden. Filzi reihert zwar im Gadde, versteht aber rein gar nix von Reihern.

Niemand reihert in Filzis Gadde. Ich kenne keinen Gadde!
#
neeko schrieb:
Suche & Biete    

An Fußballfans vermieten? Haste 'nen Knall? Die brennen doch alles nieder!!
#
FräuleinAdler schrieb:
... Das OLG Münchens möchte jedoch anscheinend weiter  an dem bisherigen Zulassungsverfahren festhalten und Videoübertragungen nicht zulassen. Ist das nun konsequent oder einfach nur stur? ...

Hier wird ganz gut erklärt, warum einen Videoübertragung problematisch ist:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/streit-um-medienplaetze-nsu-prozess-taugt-nicht-fuer-experimente/8004402.html

Also eher nix mit persönlichen Eitelkeiten.
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt noch eine Antwort / Stellungnahme zu Fakts Fragen bzw. Vorwürfen?  

#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, Brady bewirbt sich mal wieder um eine D&D-Sperre. Aber immerhin hat er nicht 'Titte' geschrieben - da geht's vielleicht mit einer Verwarnung ab.    
Solange er nicht mich damit meint, ist ja alles okay.  

Langhaarischer Bombelescher wäre in Deinem Fall ja auch die korrekte Anrede, langhaarische BombelescherIn die politisch korrekte.  
#
Crung schrieb:
Digital oder auf Papier?...

Ist eigentlich völlig egal. Vielen Dank schonmal!
#
Oh, Brady bewirbt sich mal wieder um eine D&D-Sperre. Aber immerhin hat er nicht 'Titte' geschrieben - da geht's vielleicht mit einer Verwarnung ab.    
#
Morsche Forum,

ich hätte da ein kleines Büro und einige Parkplätze über.

Hat jemand eine Idee, wo man sowas, am besten natürlich kostenlos, inserieren kann? Früher hätte ich ja einfach beim Inserat angerufen, aber zu meiner Verblüffung habe ich feststellen müssen, dass es die gar nicht mehr gibt.

Dankeschön.
#
Defekte Sicherungen bei Hyundai.

So richtig verblüfft bin ich jetzt nicht.  
#
Muhahahahaha:

http://www.stern.de/wirtschaft/news/flughafen-berlin-brandenburg-mehdorn-holt-stuttgart-21-ingenieur-in-sein-team-1991824.html

S21 und der Berliner Hauptbahnhof! Das MUSS jetzt ja mit BER klappen!!

#
Gude Forum,

bin gerade ein wenig am Im-Netz-basteln und wurschtel mich so mehr schlecht als recht mit dem Win-Editor durch.

Kann irgendwer einen guten und einfachen Editor empfehlen?

Merci vorab!  
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ja, wirklich ganz schlimm. Bevor die Millionäre irgendwas abgeben, kürzen wir doch viel lieber bei Rentenkassen, Arbeitslosenversicherungen, Krankenversorgung und anderswo beim kleinen Mann...

Meine Sympathie hat Hollande, und das, obwohl ich noch nie in meinem Leben links gewählt habe. Aber auch als Liberal-Konservativer kann man einsehen, dass es nicht auf Dauer gut gehen kann, wenn die Superreichen nach allen Regeln der Kunst den Staat ausplündern und der das Geld dann über Sozialkürzungen bei immer mehr verarmenden Gesellschaftsschichten wieder eintreiben soll.

Du siehst mich erstaunt.  
Vor allem gibt's größere Dramen als den Verlust von guten Fußballspielern in einer Liga.

Ich denke z.B. an öffentliche Einrichtungen für die Allgemeinheit.

Aber Hauptsache, Zlatan oder Van Persie machen nicht die Biege.
Was sind da schon Bibliotheken, Krankenhäuser oder Kindergärten dagegen.

Das Problem besteht aber darin, dass die öffentlichen Einrichtungen weniger Geld haben werden. Wenn nämlich Zlatan bisher von -sagen wir mal- 10 Mio Gehalt 50% Steuern gezahlt hat, geht er jetzt halt in ein Land, das nicht 75% Steuern erhebt und für ihn spielt dann eben einer, der "nur 650.000 verdient.

An Steuern verliert der Staat dann eben ca. 4,8 Mio. Dumm gelaufen.

Wenn ein Spieler dort kicken will, wo die meiste Kohle überbleibt, dann wird er niemals in der EU spielen - macht also keinen Sinn, hier einen Wettbewerb zu konstruieren, der nur verloren werden kann.

Zudem ist's ja auch nicht so, dass Zlatan der alleinige Steuerzahler beim Franzos' wäre.