>

Bigbamboo

64290

#
Man kann ja über Putin durchaus streiten, aber cool ist er durchaus, wie seine Reaktionen heute bewiesen haben.
#
jona_m schrieb:
Ja, war lustig. Ich wär halt lieber in den Zoo gegangen, aber die Kleine findet halt, dass eine Kuh das coolste Tier auf Erden ist.  

Logisch. Steckt ja schon in Wort: Kuh(l).

Außerdem geschmacklich dem ganzen Zoo-Geviechs meilenweit überlegen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie oft steht in dem Fred mittlerweile "Sie sucht nicht!" ?  

Ich werde mir diesen Thread abspeichern und bei Differenzen mit meinen Eltern aufrufen.

Dein Eltern sollte aber langsam auch schonmal nach einer geeigneten Partnerin für Dich Ausschau halten. Sonst wirste hier auch noch irgendwann wie Sauerbier angeboten und musst am End' noch eine Nicht-Jungfrau nehmen.
#
Spätestens wenn die Bewerber erfahren, dass sie mit dem Vater am Pool tun müssen, ist der Spuk wieder beendet.
#
Afrigaaner schrieb:
...
Sie sucht nach dem Prinzen - wo es wow macht.

Ich hab' mal das eigentliche Problem markiert.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
lasst uns doch mal eine FB-Gruppe aufmachen

Dann müßt Ihr ohne mich, ich boykottiere das Fratzenbuch.

Ich auch. Machen wir halt irgendwo eine anonyme Gruppe auf.

Ich bin mir sicher, wir zwei sind ein tolles Trio.

Ich wäre dabei, dann können wir auch drei gegen vier spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
es steht dir doch frei, welche Daten du von dir preis gibst. Musst dich ja nichtmal mit echtem Namen anmelden. ...

Nö, auf Facebook gibt's einen Klarnamenzwang  

Doch.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Etappensieg-fuer-Facebook-im-Streit-ueber-Klarnamenzwang-1804393.html

Kärber!
#
SGE-URNA schrieb:
Mist, jetzt muss ich die Vuvuzela am Sonntag doch zu Hause lassen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11195906/

Ich find' das gut. Lustige Perücken könnten sie von mir aus gleich noch bannen.
#
MrBoccia schrieb:
es steht dir doch frei, welche Daten du von dir preis gibst. Musst dich ja nichtmal mit echtem Namen anmelden. ...

Nö, auf Facebook gibt's einen Klarnamenzwang und der Großteil der Daten wird ja eben nicht von Dir selbst bereit gestellt, sondern über die Freunde, das Surfverhalten (auch außerhalb Facebooks), etc. gesammelt.

Das größte Manko ist für mich aber die Pervertierung des Grundgedanken des Internets - Facebook ist ein Trichter. Was da rein geht. kommt nicht mehr raus, sprich eine Problemlösung zur Kaffeemaschine, Tipps zum neuen TV, etc. sind nicht mehr über Suchmachschinen auffindbar; alles was dort 'veröffentlicht' wird, gehört Facebook.
#
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

Kannste das mal erläutern?  

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.  
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich mag den Balotelli ja.    

Wegen Zug?

Trikot ausziehen, Trikot anziehen, 'Cause I'm fucking rich', Grasallergie - was auch immer.  
#
Sind die neuen Threads gerade aus?

Warum muss den sowas in einen 2008er Thread, in dem es gar nicht um die Trainerfrage geht?

Ansonsten drücke ich Bochum und Peterle die Daumen - Bochum find' ich nämlich ganz gut.
#
Ich mag den Balotelli ja.  
#
Hat jemand mal bei den Bochumern gelesen? Der dürfte da doch immer noch einen recht gut Stand haben, oder?
#
MrBoccia schrieb:
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle

Könnte sogar klappen. Bochum und ihm würde ich jedenfalls gönnen.
#
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

Und ja, die Vespafahrten nerven.
#
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

Kannste das mal erläutern?
#
Mal kurz die Fenster zu öffnen und den Frühling rein zu lassen ist keine gute Idee, wenn währenddessen irgendwelche Leutz den Baum vor Haus meinen klein sägen zu müssen.

Na, wenigsten wieder was gelernt.