Bigbamboo
64290
#
Bigbamboo
Der grinch hetzt im @homepage gegen einen User. Kampagne! Skandal! Zumachen!!!11!!
Wenn schon keiner der Mods den Neu-Mod begrüßt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195009/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195009/
Taunusabbel schrieb:
Ähm, ich hätte mal ne Frage an die Mods, die sich hier gerade rumtreiben.
Der Miothread war böse weil hier über andere user gelästert wurde, richtig ? Heute wurden schon 2 threads im Gebabbel aufgemacht, die alleine darauf abzielen einen user lächerlich zu machen (einer sogar von einem der selbsternannten Moralwächter) und die bleiben offen ?
Es gab' dazu eine Menge PNs und auch haben sich zahlreiche User per Atombutton und bla.
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:francisco_copado schrieb:Brady schrieb:
Geht dafür hoffentlich einer?
Hm, das "hoffentlich" hätte nicht unbedingt sein müssen.
Es wird in der kommenden Zeit einige Veränderungen geben.
halloooooooooooooo... scherz...
In dem Fallen war das mal ernst gemeint...
Ich befürchte eher was schlimmes... :neutral-face
Ich nicht....der Kelch iss wohl am Gebabbel vorbei gezogen...
Ich meine welche Veränderungen es im Mod-Team geben wird. Falls es welche geben wird...
laut FC wirds wohl welche geben... lasse mer uns üwwerrasche...
So deute ich das mod-typische, schleierhafte, um-den-Brei-herumredende und unheilschwangere "es wird Veränderungen geben" ja auch.
Es ist mir mittlerweile allerdings auch völlig egal. Irgendwo wird's schon weiter gehen; dann können sie hier wegen mir alleine communizieren.
Gibt's eine Alternative zu DVD Shrink, die auch unter Win7 läuft und mit der man nur eine bestimmte Stelle der DVD auf den Rechner ziehen kann?
Chip empfiehlt DVDx, aber dieses Programm kann nur die gesamte DVD wandeln.
Dann gleich die nächste Frage: Ich möchte gerne nur den Sound einer bestimmten Stelle als mp3 haben. Wie mache ich das denn?
Und bevor einer fragt: Ja, mit meiner Gina-Wild-DVD-Sammlung bin ich sehr eigen.
Chip empfiehlt DVDx, aber dieses Programm kann nur die gesamte DVD wandeln.
Dann gleich die nächste Frage: Ich möchte gerne nur den Sound einer bestimmten Stelle als mp3 haben. Wie mache ich das denn?
Und bevor einer fragt: Ja, mit meiner Gina-Wild-DVD-Sammlung bin ich sehr eigen.
littlecrow schrieb:Bigbamboo schrieb:littlecrow schrieb:Bigbamboo schrieb:littlecrow schrieb:
Wetter abzugeben:
Hagel, Gewitter & Starkregen, Windböen bis 8 bft gibt es gratis dazu.
Du wohnst in Langen?
Nein, ich wohne nicht in Langen.
Von dort wurden wettertechnisch schon schlimme Dinge berichtet.
Ah.. Nun, es soll auch anderenorts gelegentlich Wetter geben - sogar schlechtes Wetter soll schon beobachtet worden sein ...
Wahnsinn! Du musst weit gereist sein.