Bigbamboo
64290
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581310/artikel_neues-ziel_ein-platz-im-europaeischen-wettbewerb.html
Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb
Die Saison 2010/11 werden sie in Frankfurt niemals vergessen. 26 Punkte hatten die Hessen in der Hinrunde gesammelt - in der Rückrunde kamen acht dazu, die Eintracht stieg ab. Kaum verwunderlich also, dass man bei den Frankfurtern vorsichtig geworden ist, was die Zielsetzung angeht. Nach 36 Zählern aus 20 Spielen wird Heribert Bruchhagen im kicker-Interview aber doch ein wenig forscher.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581310/artikel_neues-ziel_ein-platz-im-europaeischen-wettbewerb.html
Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb
Die Saison 2010/11 werden sie in Frankfurt niemals vergessen. 26 Punkte hatten die Hessen in der Hinrunde gesammelt - in der Rückrunde kamen acht dazu, die Eintracht stieg ab. Kaum verwunderlich also, dass man bei den Frankfurtern vorsichtig geworden ist, was die Zielsetzung angeht. Nach 36 Zählern aus 20 Spielen wird Heribert Bruchhagen im kicker-Interview aber doch ein wenig forscher.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!
Prohaska schrieb:
Bei dem von @Dirty-Harry erwähnten Theaterstück „Fettes Schwein,“ geht es um ein soziokulturell zugewiesenes Schönheitsideal der Frau (oktroyiertes Rollenmuster) und dem dazu in Widerspruch stehenden ästhetischen Ideal eines männliches Individuums und der Sorge dabei ums eigene Image. Für mich durchaus thematisch inhärent. Nun gut.
Gewagte Interpretation.
SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:
Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot.
dafür krieg ich immernoch an der wursttheke gratiswurst ,-)
Ich fordere die mit Hinweis auf das Allgemeine Gleichstellungsgesetz und diverse Antidiskriminierungsrichtlinien immer vehement ein.
Beim Bäcker bekomme ich die Kinderbrötchen schon unaufgefordert
Bamboo your life!
francisco_copado schrieb:
... Wenn Ihr per PN beleidigt/bepöbelt werdet, dann meldet Euch bei einem Moderator.
Nö, dann geht doch diese bekackte Der-hat-per-PN-dies-und-das-ganz-böse-gesagt-Herr-Lehrer-Rumgeheule wieder los. Einfach die Nachricht löschen und / oder den PN-Filter aktivieren.
Wer das nicht schafft, wird wohl zu recht weiterhin bepöbelt.
Zum Thema: Bild-Verlinker als aufrechte Kämpfer für die Pressefreiheit - da braucht's nun wirklich keine Argumente mehr; wer diese lesen will, wird hier im Thread fündig.
Das wäre noch die angenehmste Erklärung für diesen eierlosen Drecksauftritt.