>

Bigbamboo

64290

#
Eschbonne schrieb:
Dass beim Lev Spiel die Blindfische gemogelt haben mag ich noch glauben. Aber, dass sich unsere Spieler bestechen lassen haben sollen gegen Mainz... Neeiiin. dafür bin ich zu gutgläubig.    

Das wäre noch die angenehmste Erklärung für diesen eierlosen Drecksauftritt.
#
reggaetyp schrieb:
Soll man sich jetzt deiner Meinung nach alle 14 Tage von Pyro distanzieren?
Was en Stress.

Kümmer' Du Dich mal lieber um Deinen heutigen Frisörtermin.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581310/artikel_neues-ziel_ein-platz-im-europaeischen-wettbewerb.html
Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb
Die Saison 2010/11 werden sie in Frankfurt niemals vergessen. 26 Punkte hatten die Hessen in der Hinrunde gesammelt - in der Rückrunde kamen acht dazu, die Eintracht stieg ab. Kaum verwunderlich also, dass man bei den Frankfurtern vorsichtig geworden ist, was die Zielsetzung angeht. Nach 36 Zählern aus 20 Spielen wird Heribert Bruchhagen im kicker-Interview aber doch ein wenig forscher.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!
#
adlerkadabra schrieb:
... dass man den eingerissenen Flügel daraus wieder aufbauen kann  

In Hamburg steht auf so einem Hochbunker noch 'ne Menge Baumaterial rum - das könnte man bestimmt auch verwenden, wenn man mal höflich fragt.
#
Prohaska schrieb:
... [/color]

Bezog sich auf Deinen vorletzten Satz.

Zur Sicherheit dann aber nochmal ein Smiley:  ,-)
#
Prohaska schrieb:
Bei dem von @Dirty-Harry erwähnten Theaterstück „Fettes Schwein,“ geht es um ein soziokulturell zugewiesenes Schönheitsideal der Frau (oktroyiertes Rollenmuster) und dem dazu in Widerspruch stehenden ästhetischen Ideal eines männliches Individuums und der Sorge dabei ums eigene Image. Für mich durchaus thematisch inhärent. Nun gut.

Gewagte Interpretation.
#
Die 90er waren echt nicht schlecht: Der kalte Krieg zu Ende, Berlin noch schön, Loveparade, das Omen, freie Liebe.

Irgendwas ist dann wohl schief gegangen.
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot.    

dafür krieg ich immernoch an der wursttheke gratiswurst ,-)      

Ich fordere die mit Hinweis auf das Allgemeine Gleichstellungsgesetz und diverse Antidiskriminierungsrichtlinien  immer vehement ein.

Beim Bäcker bekomme ich die Kinderbrötchen schon unaufgefordert

Bamboo your life!
#
Rübke International!  
#
francisco_copado schrieb:
... Wenn Ihr per PN beleidigt/bepöbelt werdet, dann meldet Euch bei einem Moderator.

Nö, dann geht doch diese bekackte Der-hat-per-PN-dies-und-das-ganz-böse-gesagt-Herr-Lehrer-Rumgeheule wieder los. Einfach die Nachricht löschen und / oder den PN-Filter aktivieren.

Wer das nicht schafft, wird wohl zu recht weiterhin bepöbelt.

Zum Thema: Bild-Verlinker als aufrechte Kämpfer für die Pressefreiheit - da braucht's nun wirklich keine Argumente mehr; wer diese lesen will, wird hier im Thread fündig.
#
SGE-URNA schrieb:
Selten so gute Laune gehabt am Montag morgen im ekelhaften Schneematsch    

#
Gefühlt zum 83ten Mal in dieser Saison; heute: Lakic, Srdjan.

Bitte gehen Sie hier entlang: *klick*

#
Sonnenschein, Auswärtssieg, Bembelbar.

Gab' schon schlimmer Tage.

Dankeschön und auf die nächsten 10!

Bembelbar international!
#
Die Schutzbriefleistung kannste für rund 'nen Zehner bei dem meisten Autoversicherungen einschließen - haste exakt die gleiche Leistung, sparst Geld und bist nicht in den Raser-Lobby.
#
'Bamboo my life' - nettes Völkchen, diese Hamburger.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin halt voll auf Koks am rum randalieren mit nem Messer in der Tasche. da darf ich Bild-Verlinker auch als Bücklinge bezeichnen... vielleicht erschließt sich dir das ja.    

Du hast vergessen, dass Du auch Frauen schlägst.  

Wechgebügelt!
#

#
1* 14c, 27,50

Persönlich bekannte und so weiter bla.  
#
Goldener Handschuh bisher Filzlausfrei.  

Also - oder so ähnlich.