>

Bigbamboo

64290

#
Ich hatte bei paypal auch schon Probleme bei der Zahlung von Kleinstbeträgen per LSV; normale Zahlungen liefen dagegen immer problemlos.

Lass' Dir doch einfach von einem Bekannten den einen Euro auf Deinen Account senden und zahl' dann per Guthaben.
#
Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.

Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.
#
AAAAAAAAAARGHHH!!!!
#
Hexen, Wölfe, Neger - die Thread ist wirklich der Hort des Bösen!
#
gereizt schrieb:
Unglaublich, ich kenne tatsächlich nen Pfarrer, der sich für seine Gemeinde einsetzt und wirklich da hilft, wo er gebraucht wird. Noch dazu gibt es da Ehrenamtliche, die das auch machen. Es wird gemunkelt, dass die katholisch sind, egal wer da grad Papst ist und trotz aller Fehler der Kirche. Glaub ich aber nicht, die verbergen bestimmt was.  

Völlig hanebüchener Unsinn.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
.. 5 Tage Antibiotika und Entzündungshemmer. Jippie!!!  :neutral-face  

lecker ist das schon

Aber ich den nach 2-3 Tagen wirds dir besser gehn  

Jetzt müsst ihr mich allerdings hier bei Laune halten. Das mit dem Papst war ja schon ein guter Anfang...

Immer wieder gerne doch...

Ich muss jetzt allerdings noch mal kurz in die Apotheke laufen, sonst hilft das ja alles nichts.

@jugger... wen können wir denn noch zum rücktritt überreden?  

Angela wäre lustig, wenn ich meine bescheidene Meinung mal dazugeben darf.  

Die wird im September zurückgetreten.

Mir fielen da aber tatsächlich noch so einige ein. Da muss man gar nicht lange und weit suchen... ,-)

#
Couch, Bembel und Radio wären heute auch mal eine Alternative.  :neutral-face
#
Hoffentlich haben die da Bob Marley.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wechhaun!  

flexn heisst das

Bügeln, plätten, niederringen, bezwingen, besiegen - whatever. Sieg!  
#
Wechhaun!
#
kleinschreibung ist virtuelle hornbrille inkl. fixie.

@urna: danke. hab' ich mir ein paar worte gespart.
#
Neue Finanzierungswege und so.  
#
Der Hahn soll gestern sogar behauptet haben, es sei Donnerstag.

Ich finde diese Festlegung, ja, Bevormundung unbegreiflich. Wie soll so ein Mann Minister sein? Rücktritt jetzt!
#
Puh!
#
Happy Birthday, Elchi!  
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tja. Der Neuen Rechten wird hier jedenfalls erschreckend viel Raum eingeräumt.
Zum Kotzen, dass etliche Threads zerschossen wurden und werden durch diese User.

Und peinlich für den Verein Eintracht Frankfurt, dass solches Gedankengut hier Platz hat.

Wer ist denn die 'neue Rechte'? Alles rechts der SPD?

Ja - auch dafür sollte hier Platz sein.

Wenn ich linke Selbtsbeweihräucherung lesen will, dann gehe auf linksunten & co.

Aus meiner Sicht sind's immer andere Meinungen, die eine Diskussion nach vorne bringen. Smoke z.B. hat mir zumindest mal die Perspektiven der Befürworter liberaler Waffengesetze eröffnet. Überzeugt hat er mich zwar nicht, aber immerhin weiß ich jetzt, wie und warum so mancher Waffennarr tickt. Ist für mich wertvoller als das hunderste 'Die Spinnen, die Amis'.  

na, dann kannste ja auch auf P I news gehen, wenn du dich umfassend informieren willst.

Hallo Berlin!  
#
Ist das mit Smoke & Co eigentlich eine Kampagne?
#
reggaetyp schrieb:
Tja. Der Neuen Rechten wird hier jedenfalls erschreckend viel Raum eingeräumt.
Zum Kotzen, dass etliche Threads zerschossen wurden und werden durch diese User.

Und peinlich für den Verein Eintracht Frankfurt, dass solches Gedankengut hier Platz hat.

Wer ist denn die 'neue Rechte'? Alles rechts der SPD?

Ja - auch dafür sollte hier Platz sein.

Wenn ich linke Selbtsbeweihräucherung lesen will, dann gehe auf linksunten & co.

Aus meiner Sicht sind's immer andere Meinungen, die eine Diskussion nach vorne bringen. Smoke z.B. hat mir zumindest mal die Perspektiven der Befürworter liberaler Waffengesetze eröffnet. Überzeugt hat er mich zwar nicht, aber immerhin weiß ich jetzt, wie und warum so mancher Waffennarr tickt. Ist für mich wertvoller als das hunderste 'Die Spinnen, die Amis'.
#
Besoffen Auto gefahren, der Pensionatsleiter.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/busemann-will-landtagspraesident-werden-1.3174677

In den Knast mit ihm.  
#
jona_m schrieb:
So Leute, wenn mein Telefon aufgeladen ist bin ich von jetzt an smart. Ich freu mich ein bisschen auf mein neues Spielzeug (und ja Filzi, es vibriert auch!).    

Sag gefälligst danke!