>

Bigbamboo

64287

#
Ah, der Boccia auf einer Linie mit CaioMania.  
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir das brisante Derby gegen Mainz gewinnen wollen, müssen wir den Skibbe zurück holen!

Fakt!  

Du ekelst Dich wohl vor garnix ? Skibbe *schauder*

Wenn das überflüssige Spiel gegen Mainz ein brisantes Derby ist, dann können wir auch Skibbe zurückholen, oder?
#
Wenn wir das brisante Derby gegen Mainz gewinnen wollen, müssen wir den Skibbe zurück holen!

Fakt!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... das brisante Mainz-Derby ...

Geh' nach Hause.
#
zwerg_nase schrieb:
heiliger strohsack... was is denn das für ein schräger polizeiruf...

Absoluter Dreck.
#
Xaver08 schrieb:
das ist natürlich bemerkenswert, daß die demokraten bei den nationalen wahlen protestieren und bei den parteiinternen wahlen der reps ruhig gewesen sind.

man müsste sich doch eher wundern, daß es rep-intern keine proteste gab, aber die sind sowas vermutlich gewohnt, das passt eher zu ihrem politikverständnis

Ach komm, die machen doch immerhin Werbung für Obama und das mit dem Datum ist bestimmt nur ein bedauerlicher Irrtum:

http://holliston-hopkinton.patch.com/articles/robo-call-says-election-is-wednesday
#
SGE_Werner schrieb:
Hm. Dortmund vermutlich Livespiel. ...

Nö, die zeigen ob der Scheiß-Quote bei D'dorf - Gladbach wieder die Bayern.
#
Der letzte Entwurf ist in der Tat der Hammer.

Ein paar Tips zum Fahnenbau findest Du hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11113819/?page=1
#
Misanthrop schrieb:
...Ein Typ eben, der sich bereits bei der Tischbestellung am Vorabend überlegt, welches Bier er morgen trinkt. Und wieviel davon. ...
Sehr schön charakterisiert. Wobei ich nicht glaube, dass er spontan am nächsten Tag essen geht.
#
Xaver08 schrieb:

ich habe deinen beitrag immer noch nicht verstanden!

Lies mal die #285, da wird's ganz gut erklärt.
#
#
Jugger schrieb:
Na sag das doch gleich und nicht so verschwurbelt...    

Ich hab's zitiert, fett markiert und sogar die Quelle angegeben.

Aber das nächste Mal erstelle ich nur für Dich noch ein getanztes Erklärungsvideo.  ,-)
#
Das kann ja kein Fehler sein.  
#
MrBoccia schrieb:
ich weiss ja nicht, aber an der ganzen Sache kommt mir so einiges etwas dubios vor.

Der Morphium is'n Stelzbock.  
#
Hm - da habschs wohl verpasst.
#
Jugger schrieb:
Für mich die offizielle Seite des Countys. Vergleichbar hierzulande mit z.B. einem Kreis oder vielleicht Regierungsbezirk. ...  

Jepp. Und auf eben dieser County-Seite wird vor den Stimmzettelsammlern der GOP gewarnt. Und um eben diese ging's mir.
#
Jugger schrieb:
Was für Parteifuzzis? Wie kommste darauf?

Die Republikaner. Siehe Website.
#
HIer, Brady, haste den Spiegel-Artikel zur Sendung schon gelesen?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kritik-so-gut-war-wetten-dass-mit-markus-lanz-a-865176.html

Hatte eben übrigens die Wiederholung beim Kochen im Hintergrund laufen - die Ärsche vom ZDF haben die Jojo-Szene raus geschnitten.
#
Jugger schrieb:
Na irgendwem musst Du den Zettel bzw. Brief ja schon aushändigen wenn Du nicht ins Wahllokal gehst. Entweder der Post (Briefwahl - ist hier ja auch nicht anders) oder den versiegelten Umschlag eben an den mobilen und festen Sammelstellen. Sehe da immer noch kein Problem...

Aber doch nicht irgendwelchen Parteifuzzis, die keinerlei Kontrolle unterliegen.
#
Jugger schrieb:
Ääähhh... ja und? Stehe da irgendwie auf'm Schlauch.  :neutral-face

Ich würde jetzt nicht unbedingt irgendwelchen CDUSPDoderwhatwever-Fuzzis meinen Wahlzettel anvertrauen.