>

Bigbamboo

64287

#
SchNetzer schrieb:
Kann mir jemand beantworten, warum hier nicht auch über weitere Fantreffen etc. informiert wird? Wie zB heute im Fanhaus Louisa. Geht doch im anderen fred total unter... gehört das nicht auch hier rein?  

Weil's bisher niemand hier verlinkt hat?

Ist gar nicht schwer, tut auch nicht weh:

NWK e.V. - Offener Abend zum DFL- Papier „Sicheres Stadionerlebnis“
#
SeltenerGast schrieb:
... Jegliche Ermittlung wird im Sande verlaufen und das Opfer der Staatsschläger am Ende noch eine Anzeige wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" kassieren. ...

Laut der HR-Radionachrichten wurde seitens der Polizei bereits Anzeige wegen Beleidigung erstattet.  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Bernd Hölzenbein, der Held meiner Jugend. ..

Und was ging dann schief?
#
Bigbamboo schrieb:
Wie kommt ihr denn alle drauf, dass die Polizisten aus rassistischen Motiven gehandelt haben?  

stefank schrieb:

"Wir sind hier nicht in Afrika"? ...

fr-online.de schrieb:
„Ihr seid hier nicht in Afrika“, sagt die Kontrolleurin.

#
Wie kommt ihr denn alle drauf, dass die Polizisten aus rassistischen Motiven gehandelt haben? Im FR-Artikel, der übrigens auch einige Lücke aufweist, lese ich nur von 'normalen' polizeilichem Fehlverhalten.
#
Jugger schrieb:
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.  

Leider ist die Fanreise ja schon ausverkauft.  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hopp:"Wollen wir etwa  lieber Vereine wie Fortuna Düsseldorf wieder in der Bundesliga haben"

Hat der das echt gesagt?

"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" Dietmar Hopp, 2008

Quelle u.a.: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/endlich-fortuna-feiert-comeback-1.2966183
#
Diese ganzen U-Bahn-Stationen sind ja Videoüberwacht.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bänder wohl leider defekt sein werden.
#
yeboah1981 schrieb:

Wieso? Eigentlich alle Umfragen sehen Obama vorne. Romney liegt sehr leicht vorne in Florida, das reicht aber nicht, wenn Obama Wisconsin, Ohio usw. gewinnt, wo er ziemlich weit vorne liegt.

Diese Seite hier wird heute ziemlich hilfreich sein:

http://www.270towin.com/

Danke. Habe mir gerade nochmal eine paar US-Seiten angesurft: Schon interessant, wie dort im Vergleich zu den deutschen Nachrichtenseiten berichtet wird; entweder habe die deutschen Journalisten das Wahlsystem der USA nicht kapiert oder die wollen die Wahl zum superduper Event aufblasen.

Beides keine schönen Alternativen.
#
'd' günstig abzugeben.
#
Bigbamboo schrieb:
Soweit ich das eben überblickt habe, sehen die Wettbüros alle Obama ziemlich deutlich vorne: teilweise gibt's 'ne 5er Quote auf Romney.  

Dazu mal eine kurze Frage: Kann mir jemand erklären, wieso des so eine Diskrepanz zwischen den Wettquoten und den veröffentlichen Meinungsumfragen gibt?
#
Jugger schrieb:
Damit wäre dann auch geklärt, wer der neue Präsident der USA wird.

Die Redskins verlieren 21-13 gegen Carolina. Sieht schlecht aus für Obama.

Crosspost aus'm NFL-Thread

Ne, Southpark sticht Redskins.
#
jona_m schrieb:

Wir sollten aufpassen, gleich sind wegen Verschwörung gegen eine Person (die ganz sicher vielleicht mal das Deppenspiel retten wird) die ganzen Posts von heute morgen weg.

Erst wenn die Nachtschicht kommt.
#
Brady schrieb:
Warum per pn? Kann doch ruhig geschrieben werden was los war...

Klar. Offen und transparent wie immer.    
#
jona_m schrieb:

Also ich hab sie bekommen.

Frauen müssen zusammen halten.  
#
Jugger schrieb:
Huch! Hier wurde ja durchgewischt.  

Aber da gab's doch ganz bestimmt 'ne PN.  
#
Zico21 schrieb:
Bei dieser Scheinwahl in einer Scheindemokratie ist es doch vollkommen egal, wer am Ende gewinnt...

Obama gewinnt. Immerhin hat Southpark die entsprechende Folge schon abgedreht:

http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e14-obama-wins
#
Das Dach für Open-Air-Veranstaltungen hat auch das Zeug zum Klassiker.  
#
Dies sei bereits während der Bauphase klar gewesen und keinesfalls ein Planungsfehler.

Müsste sowas nicht schon vor der Bau-, nämlich in der Planungsphase bekannt sein, damit es eben kein Planungsfehler ist?