Foofighter schrieb: Bei aller Kritik an Lanz: ich fands okay! Gottschalk hab ich schon bei der ersten Sendung von Lanz nicht vermisst.
Lasst den Kerl sich erstmal finden! Das wird schon ! Â Â
Meinst Du wirklich?
Lanz verkörpert m.E. das vermeintliche Ideal des allseits eingeseiften, emotionsbefreiten, stets gut rasierten sportlichen Superschwiegersohns, unter welchem die deutsche Unterhaltung seit Jahrzehnten leidet. Ob er nun Pflaume, Lippert(!), Lanz, Beckmann, Kerner, Pilawa oder wie auch immer heißt. Allesamt schwerst, nein, eigentlich gar nicht zu ertragen. Gottschalks Erfolg lag wohl auch darin begründet, dass er dem nicht entsprach. Die Herrschaften Intendanten haben das aber offenbar beharrlich ignoriert.
Und da Lanz von seinen kongenialen Aal-Vorgängern hinreichend lernen konnte, hat er die Nichtsnutzig- und Belanglosigkeit irgendwie nahezu perfektioniert. Ein Typ eben, der sich bereits bei der Tischbestellung am Vorabend überlegt, welches Bier er morgen trinkt. Und wieviel davon.
Nichts kann ich mir weniger vorstellen, als dass der Bursche nochmal zu irgendetwas finden könnte, das auch nur im Entferntesten an Unterhaltsamkeit erinnert.
Misanthrop schrieb: ...Ein Typ eben, der sich bereits bei der Tischbestellung am Vorabend überlegt, welches Bier er morgen trinkt. Und wieviel davon. ...
Sehr schön charakterisiert. Wobei ich nicht glaube, dass er spontan am nächsten Tag essen geht.
Ich habe gestern weder Gottschalk noch Lanz vermisst.
Hast zwischen Supertalent und Wetten dass hin und her geschaltet? Â
Danke c-e
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kritik-so-gut-war-wetten-dass-mit-markus-lanz-a-865176.html
Hatte eben übrigens die Wiederholung beim Kochen im Hintergrund laufen - die Ärsche vom ZDF haben die Jojo-Szene raus geschnitten.
Meinste die mit dem abgerissenen Jojo? Die kam eben auch.
Hauptsache mal die Programmchefs vom ZDF beleidigt Â
Die sollten mal mehr CSU bringen.
Eigntlich wollte ich mir Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop anschauen. Bin dann aber schon während der Sportschau eingeschlafen.
Meinst Du wirklich?
Lanz verkörpert m.E. das vermeintliche Ideal des allseits eingeseiften, emotionsbefreiten, stets gut rasierten sportlichen Superschwiegersohns, unter welchem die deutsche Unterhaltung seit Jahrzehnten leidet. Ob er nun Pflaume, Lippert(!), Lanz, Beckmann, Kerner, Pilawa oder wie auch immer heißt. Allesamt schwerst, nein, eigentlich gar nicht zu ertragen.
Gottschalks Erfolg lag wohl auch darin begründet, dass er dem nicht entsprach. Die Herrschaften Intendanten haben das aber offenbar beharrlich ignoriert.
Und da Lanz von seinen kongenialen Aal-Vorgängern hinreichend lernen konnte, hat er die Nichtsnutzig- und Belanglosigkeit irgendwie nahezu perfektioniert. Ein Typ eben, der sich bereits bei der Tischbestellung am Vorabend überlegt, welches Bier er morgen trinkt. Und wieviel davon.
Nichts kann ich mir weniger vorstellen, als dass der Bursche nochmal zu irgendetwas finden könnte, das auch nur im Entferntesten an Unterhaltsamkeit erinnert.
Vermutlich nicht.
Aber einer wie Lanz trägt auch Damenbinden. Nur um sicher zu gehen.
Gibt´s net - exakt den gleichen Artikel habe ich auch gerade gelesen und wollte ihn posten Â
Ich denk da an Paderborn, Wolfsburg, Sinsheim, Oxxenbach  Â
Provinz allez
Die Katzenmütze war aber nix gegen seinen Ritt auf dem Pferd mit zwei armen Praktikanten drin etc. im us tv vor paar Tagen:
http://www.youtube.com/watch?v=NnaiI5TE5GM&feature=plcp