>

Bigbamboo

64286

#
Die obere Menüzeile nervt! Vor allem an kleineren Geräten wie einem Netbook.

Bitte schaut doch mal, ob die nicht erst nach Mausklick ausklappen kann.

DaZke.
#
Brady schrieb:
Mir isses eigentlich egal, vielleicht sollten so mitternachtsmoderierte posts, eben erst einen tag später geschrieben werden, wenn frau eine nacht drüber geschlafen hat....

*sing* Frauen ham' beim Moderieren nix verlorn....  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich finde den Kommentar von Miso im Ärztefred ja ne Frechheit. Gut, dass ich mich damit aber nimmer rumärgern muss - bin dann mal wech. Die Ente freut sich schon.    

Sie scheint ein Problem mit Brady zu haben. Spricht nicht für eine Moderateuse.

Btw: Ich find' den S-G-Dingens recht amüsant, wirbelt er doch einiges an sonst selbstgefällig liegendem linkem Staub auf.

Ist halt noch ein bisschen jung.  

in dem fall meint sie den ösi...

Macht's nicht besser.
#
MrBoccia schrieb:
ich finde den Kommentar von Miso im Ärztefred ja ne Frechheit. Gut, dass ich mich damit aber nimmer rumärgern muss - bin dann mal wech. Die Ente freut sich schon.    

Sie scheint ein Problem mit Brady zu haben. Spricht nicht für eine Moderateuse.

Btw: Ich find' den S-G-Dingens recht amüsant, wirbelt er doch einiges an sonst selbstgefällig liegendem linkem Staub auf.

Ist halt noch ein bisschen jung.
#
Cino schrieb:
ich wart noch auf den halbzeitstand beim filzi.

Bei den beiden müsste Marek gleich eintreffen.  
#
#
Cino schrieb:
...

Geh' Du mal lieber off. Ist Mittwoch!  
#
Schöne Aktion:

http://www.pfand-gehoert-daneben.de/

Nebenbei eine kleine Anekdote, die sich die Tage am Hauptbahnhof zugetragen hat: Ich stelle auf dem Weg zum Bahnhof eine leere Bierdose neben einen Mülleimer. Ein Wutbürger sieht dies, rennt zur Dose, wirft diese in den Müll und kommt schnaubend und belehrend auf mich zu: Was mir den einfiele. Ja, mir fällt ein, dass ein Penner die Dose nicht aus dem Müll wühlen muss. Der ist dann wortlos wieder abgezogen und hat eigenhändig die Dose wieder ententsorgt.  

Mitmachen!
#
Seitens der Eintracht ist übrigens Axel Hellmann Mitglied der Kommission Sicherheit - wir dürfen gespannt sein.  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Cino: Wäre dann sein 25ter Abschied.

Runde Sache immerhin.  

Echt? Und mit seinem annern Nick?

Einer der Nicks dürfte ja der Nettiquette zum Opfer fallen.  
#
@Cino: Wäre dann sein 25ter Abschied.

Runde Sache immerhin.
#
Nettiquette schrieb:
Zweitnicks werden nicht akzeptiert!

Hab' mal den AB gedrückt.  
#
Adler_2009 schrieb:
Wenn du wüsstest wie mein Erst nick lautet.

Nein nichts mit Adler.

Stan Marsh?

Ansonsten habe ich von Deinen Ausführungen nichts verstanden, außer das Du von meiner Blacklist runter möchtest. Kannste knicken.
#
Internet-Team schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Pulldown Menü:
- Prüfen, ob eine kurze Verzögerung implementiert werden kann, damit das Menü nicht sofort aufklappt, wenn man aus Versehen mit der Maus darüber fährt - WON´T FIX Leider technisch nicht möglich, da nur mit CSS und nicht mit Javascript realisiert.
Ging statt einer kurzen Verzögerung ein Mausklick, damit das Menü ausklappt?

Das sollte ja keinen Raketentechnik sein.

Auch dafür!
#
Jugger schrieb:
Warum? So ein Bockmist kann man ruhig mal etwas lauter anprangern.  

Verstoß gegen 6.3:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php  
#
MrBoccia schrieb:
SCHADE, DASS ALLE FRED-ÜBERSCHRIFTEN SO BLEIBEN. NA JA, WERDE MICH AUCH DRAN GEWÖHNEN.

Gleich mal den Atombutton gedrückt.
#
Schließe mich erstmal den allgemeinen Dankesorgien an!  

Die 'zum letzten ungelesenen Beitrag'-Funktion scheint's allerdings wirklich zerschossen zu haben.
#
Eschbonne schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
ix schrieb:
steps82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Hat jemand von euch jetzt im Supermarkt schonmal öfters zu Krombacher gegriffen als noch vor der Saison ?

Deutlich öfter.  

ich kauf nur noch krombacher

ich auch.

früher habe ich Krombacher nur bei nem Kumpel immer getrunken. Jetzt wo sie Sponsor der SGE sind, kaufe ich eigentlich auch nur noch Krombacher

Ernsthaft? Nur desshalb? Wenn die EIntracht von MacDonalds gesponsert wird frisst du auch nur noch Big Macs? Also ich trink was mir schmeckt. Ned was auf den SGE Trikots steht.  

Da ich gar kein Fastfood esse: Nein.

Bei den Standard-Großbrauerei-Bieren schmecke ich allerdings wenig unterschied und greife daher nun meist zu Krombacher.
#
Ich mag ja eigentlich keine Menschen, aber den Misanthrop schon.  

Alles Gute!