Bigbamboo
64286
#
Bigbamboo
7
Adler_2009 schrieb:
Gude.
Geht doch alle weinen
Ich versuch's mal vernünftig: Was willst Du eigentlich hier in diesem Thread? Ich kann mich an keinen lustigen oder auch nur am Rande gewinnbringenden Beitrag von Dir erinnern. Hier ist offensichtlich auch niemand, der sich von Deinem Gequatsche beeindrucken lässt, daher nochmal die Frage: Was willst Du eigentlich hier?
paluschke schrieb:
Und dann wünsche ich mir noch, dass Leute auf Anfragen per PN wenigstens ein kurzes "Karte ist schon weg" o.Ä. antworten. Das kann doch auch nicht so schwer sein, und eigentlich gebietet es die Höflichkeit
Kommt drauf an: In meinen Angeboten steht immer 'User die hier noch nie einen Beitrag verfasst haben können sich die Mühe sparen'.
Die ersten PNs kommen immer von völligen Neulingen hier. Und da gibbet dann auch keine Antwort.
propain schrieb:
Der Schwegler und der Meier, das sind zwei Spieler die unsere Achtung verdienen. Abgestiegen mit den Tasmanen, so das man am liebsten alle Spieler vom Hof gejagt hätte (man hatte ich den Meier verflucht). Haben sich dem gestellt, die Verantwortung übernommen und in der Zweiten Liga versucht das ganze wieder irgendwie etwas zurecht zu rücken, sind mit den ungeheuren Druck klar gekommen und haben den Aufstieg in verantwortlicher Position mit gemacht. Jetzt führen beide wieder die Mannschaft an und zeigen sich von ihrer besten Seite. Da kann man nur Respekt entgegen bringen.
Jepp - Wahnsinn. Hätte nie für möglich gehalten, das Schwegler bleibt.
Schön, dass ich mich getäuscht habe.
So, nachdem ich den ganzen Tag meine Zeit auf der neuen Seite verplempert hab, hier mal meine Anmerkungen kompakt:
Unbedingt ändern:
- Hintergrundgrafik über's Profil deaktivierbar
- PN als Pop-Up über's Profil aktivierbar
=> Beides extrem wichtig für die mobile Nutzung
Ändern:
- Breite der linken Leiste (Gerade bei weniger hochauflösender Darstellung sehr nervig)
- Darstellung (Schriftgröße) der Thread-Überschriften
- Einklapp-Funktion bei Zitatketten aktivieren
Nervt, gelegentlich ändern:
- User-Box auf der linken Seite (hätte ich lieber wieder rechts)
- PN-Anzeige oben (hätte ich lieber wieder über der User-Box auf der rechten Seite
- Graue Schrift im Eingabefenster
- Ausklappen der riesigen Menüs beim Mouseover der oberen Menüzeile (einfach die Bildchen entfernen oder auf einen Klick warten)
- Zwischenseite beim Klick auf Forum & Co in der oberen Menüzeile
- Facebook-Anzeige (wen interessiert das und warum sollte man Traffic von dieser Seite zu Facebook leiten?)
- Tiwtter-Gedöns: Braucht kein Schwein (oder hat schon einen Twitter-Client laufen) und auch hier wieder: Warum sollte man Traffic von dieser Seite weg lotsen?
Ansonsten: Ging zumindest recht reibungslos. Danke dafür.
Unbedingt ändern:
- Hintergrundgrafik über's Profil deaktivierbar
- PN als Pop-Up über's Profil aktivierbar
=> Beides extrem wichtig für die mobile Nutzung
Ändern:
- Breite der linken Leiste (Gerade bei weniger hochauflösender Darstellung sehr nervig)
- Darstellung (Schriftgröße) der Thread-Überschriften
- Einklapp-Funktion bei Zitatketten aktivieren
Nervt, gelegentlich ändern:
- User-Box auf der linken Seite (hätte ich lieber wieder rechts)
- PN-Anzeige oben (hätte ich lieber wieder über der User-Box auf der rechten Seite
- Graue Schrift im Eingabefenster
- Ausklappen der riesigen Menüs beim Mouseover der oberen Menüzeile (einfach die Bildchen entfernen oder auf einen Klick warten)
- Zwischenseite beim Klick auf Forum & Co in der oberen Menüzeile
- Facebook-Anzeige (wen interessiert das und warum sollte man Traffic von dieser Seite zu Facebook leiten?)
- Tiwtter-Gedöns: Braucht kein Schwein (oder hat schon einen Twitter-Client laufen) und auch hier wieder: Warum sollte man Traffic von dieser Seite weg lotsen?
Ansonsten: Ging zumindest recht reibungslos. Danke dafür.