>

Bigbamboo

64286

#
Brady schrieb:
Ist nur ne Kleinigkeit...aber das X zum Schliessen der PN wär oben rechts vielleicht besser angebracht

+1!

Vor allem beim surfen mit geringerer Auflösung nervt's.
#
Ein Jahr später:

#
HeinzGründel schrieb:
Mettigel

Schee war er.  
#
Heute vor 11 Jahren saß ich an der Bar vom Paddy's in Kuta und kam mit einer Australierin in's Gespräch:

"Aren't you afraid of travailing right now after 9/11?"

" Ah, this is a Muslim country, a Hindu island, Aussies around me and the even don't have skyscrapers - this the fucking safest place in the world."

Selten so schief gelegen.

202 Tote. Fuck!

Unforgotten! Maybe one day we'll meet again!
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.    

andersrum ist es günstiger und man muss sich nciht so anstregen

#
mickmuck schrieb:
lt. stefan von blog-g ist ein rumäne im probetraining.

Der CE hat jetzt vermutlich schon die dritte Flasche Schampus inne.  
#
reggaetyp schrieb:
... Völlig verheerend, was Brandschutzvorschriften und Fluchtwege z.B. anbelangt. ...

Scheint sich zum neuen Standard bei deutschen Verkehrsgroßprojekten zu entwickeln.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
bumbuimen schrieb:
municadler schrieb:

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch

keine Freistöße??

So weit ich weiß ist er der Einzige, der zuletzt mehrere Freistöße direkt verwandelt hat...

Aue war der letzte, oder?
#
bumbuimen schrieb:

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch

In Lautern hat er bombig gehalten.  
#
Falls Köhler wirklich gehen sollte, was ich schade fände, dann aber bitte in's Ausland und ohne Verabschiedung. Dann können sich die ganzen Hohlköpp im Stadion weiterhin bei jeder Ecke, jedem Einwurf und jeder Einwechslung an die Stirn fassen, 'Köhler!!' stöhnen, ihn verfluchen und der Rest der Mannschaft hätte halbwegs Ruhe.  

Und Benni meldet sich dann hier als BK7-Haterboy an und macht fein mit.
#
FredSchaub schrieb:
und die Becher fliegen dann in die Landschaft - super!  

In your face, Trittin!    
#
Ich liebe es übrigens, wenn Leutz sich auf ein Gratis-Angebot stürzen, dann aber nur am rum maulen sind, weil der Drucker ja zu schwer sein könnte.
#
StevieG schrieb:
Weiß jemand, was mir der Verfasser des Artikels im Hamburger Abendblatt  damit mitteilen wollte? ...  

Das er a) einen kleinen Pipimann hat, b) neidisch auf unseren Tabellenplatz, unseren Trainer, unsere ordentliche Vereinsführung ist und c) gerne ein an allem rummeckernder Hesse wäre.
#
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.  
#
Zusammen mit Rode und Demidov - yeah!

Geschenk fällt diesmal etwas kleiner aus, trotzdem alles Gute.  
#
HeinzGründel schrieb:
Gefällt mir ganz gut

Vor allem das harmonische Zusammenspiel zwischen Titel und Song sollte besonders betont werden.
#
Wie war die Dame des Hauses mit Marek zufrieden?
#
Denis schrieb:
mickmuck schrieb:
das dies&das ist ein richtiges scheißforum geworden...

Da so oder so einer nach den Gründen fragen wird, mache ich es mal direkt.  

Tell my why. :p

Früher wurde dort kontroverse, aber doch oftmals erkenntnisreiche Diskussionen geführt. Diese gibt's so heute leider kaum noch.
#
Da! Endlich wieder Bob Marley!