>

Bigbamboo

64286

#
@Jugger: Du redest von der DFL?
#
3zu7 schrieb:
...und Nationalhymne singt er nicht mit.    

#
Vettel!!  
#
schusch schrieb:
Die Sachen, an die ich mich erinnere, weil halt dabei. Schon her. Aber die Leute von damals sind jetzt selbst die wichtigen. ...

Richtig. Aber nur Versuch macht klug und ich denke schon, dass man hier eine Menge Leutz erreicht.
schusch schrieb:
...Aber bitteschön. Nehmen wir doch einmal das Beispiel des NWK e.V., der sich hier als neue Kraft der Fanszene etablieren will. Das wäre doch hier deren Bühne sich vorzustellen. An deren Stelle wär ich hier mit mindestens fünf  Leuten dauerpräsent, um die Meinungsführerschaft zu übernehmen. Machen sie nicht. anscheinend uninteressant. Alle zwei Monate eine Art Pressemitteilung reinzustellen, ist anscheinend schon Social Media genug. Womöglich haben sie auch recht damit. ...

Jepp, da ist leider auch nicht allezuviel gekommen. Unsere ganzen Fanorganisation überbieten sich hier allerdings alle im Schweigen.
schusch schrieb:
... Forum ist nicht mehr so relevant, wie es früher Mal war.
Häng' halt net ständig auch Facebook rum, dann ist hier auch wieder mehr Lametta.
#
Gott, ist das fad' ohne Fußball.

Nichtmal neues von Frau Dunst gibt's.
#
Afrigaaner schrieb:
...
Dachte das war mehr in den 80ern

War's auch.

[/quote]
#
Mir ist fad.
#
schusch schrieb:
Hab doch geschrieben, dass das jedem sein Sprachrohr ist. Schreiben darf jeder. Findet nur aus lauter allgemeiner Beliebigkeit keine Resonanz mehr, was jemand hier schreibt.

Und daher für Kampagnen wie früher ungeeignet.

Wann ist denn das letzte mal versucht worden über's Forum für oder gegen irgendwas zu mobilisieren?
#
Denis schrieb:
Ich wäre für einen SGE-Cabrio-Autokorso zum Auswärtsspiel nach HH    

Jepp - ist ja auch prima Cabrio-Wetter dann.
#
SGE.Domi schrieb:
also wenn ich 800€ fürs poppen ausgeb dann hol ich mir dafür kein hackfleisch

Hackfleisch will nicht, dass Du Müll raus bringst, nicht so viel trinkst, mit zu 'ner Freundin fährst und so weiter und so fort.

Außerdem haste dann immer was zu essen im Haus.
#
SGE.Domi schrieb:
jetz hab ich auchn kopfkino. seitdem ich weiss wie sie aussieht

Waruim lest ihr solche bücher???

Weil irgendwelche Wi.xxxer meinten das Buch in allen Zeitungen hoch und runter loben zu müssen.

Und jetzt bin ich bei Mettigeln angekommen.  
#
Zico21 schrieb:

Interessante Frage, mann stelle sich nur mal vor die Türkei wäre jetzt bereits EU-Mitglied...  

Was wäre dann?
#
Ich habe nach dem ganzen Hype mal 'Das sexuelle Leben der Catherine M.' gelesen. Danach hatte ich monatelang keinen Bock mehr auf Vögeln.

Auf Feuchtgebiete habe ich daher gerne verzichtet.  
#
Snuffle82 schrieb:

Als hättet ihr was gegen den Erhalt von Feuchtwiesen ...

Schon.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.  

?

Mal gelesen, wie die Jugend heute schreibt?
#
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.
#
Ismail Khatib.
#
Süddeutsche

http://www.blog-g.de/marketing.html#comment-612362

Der Scheinriese

Wenn er nach Spielen in der Interviewzone auftaucht, wirkt es immer so, als habe ein trauriger Basketballer die falsche Tür erwischt und sei versehentlich unter lauter Fußballer geraten
#
Danke, Werner.

An ihren selbstlöschenden Kippen sollen sie trotzdem ersticken.
#
Endlich mal eine ehrliche Werbung:

http://i.imgur.com/mK22W.jpg