>

Bigbamboo

64285

#
Flea schrieb:
Gehst du auch in die Kirche und wunderst dich, warum dort keine Schlampen an der Stange tanzen?

Hatte nicht gerade die Kirche in Russland versucht so neue Gläubige in die Kathedralen zu locken?
#
schobbe schrieb:
Gibts keine Tippgruppe "San Diego" ?

Schöner Ansatz. Schlage als Namen aber 'PNs aus San Diego' vor und hätte sogar noch eine Idee für einen weiteren Teilnehmer.
#
Ne, scheint 'nen Stalker zu sein.
#
Der Motorradfuzzi ist jetzt gerade bei Tanja.
#
Liveticker:

- Bauunternehmer von Hans und seiner Ische ist pleite.

- Hajo will ausziehen.
#
Tanjas Frisörkunde.
#
Wers'nn dieser Motorradfuzzi?
#
stefank schrieb:
Ein perfides Machwerk von Altenbockum. Nach dieser Geisteshaltung hat also der Pogrommob von Lichtenhagen das Richtige gewollt, aber vielleicht etwas übertrieben. Aber gottseidank, "all's well that ends well", wurde ja auf Grund dieser wertvollen Hinweise aus der Bevölkerung dem ungehinderten Zuzug des Asylantenpacks ein Riegel vorgeschoben.

Wau.  
#
Da hier Lichtenhagen auch schon erwähnt wurde - ein ganz interessanter Artikel der FAZ zu eben diesen Ereignissen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/terror-gegen-asylanten-lichtenhagen-11866872.html
#
Jetzt Phoenix. Lässt sich viel versprechend an.
#
Könnt ihr die Kartengeschäfte bitte per PN klären?  
#
Dirty-Harry schrieb:
... Ich wäre für Ansätze nach wie vor dankbar.

Diese Diskussion hier folgt doch einer ganz eigenen Logik: Irgendwer schreibt etwas von Zuwanderern, Migraten, gerne auch mal Moslems und dann geht's darum als erster Nazi zu sagen. Dann hat man gewonnen.

Das Thema selbst interessiert nicht.
#
Nazi!

Erster.  
#
Glückswunsch!
bernie schrieb:
... Wir haben das für das Fernbleiben an den diesjährigen Sommertrainingslagern gerade mal so als Entschuldigung durchgehen lassen. ...

Aber nicht, dass das einreist!!  
#
Hallo.  
#
Huch!!

Alles Gute nachträglich!  
#
Von mir auch hier nochmal alles Gute zum Purzeltag, liebe Filzlaus_20!!
#
Foofighter schrieb:

Du hast die ganze Welt gelesen???

Geh' PNs verschicken.
#
MrBoccia schrieb:
ach, Brady, du musst noch viel lernen hier - manche User haben bei manchen Mods Sonderschutz, vor allem, wenns im D&D ist. Ich wäre ja dafür, dass man in diesem Unterforum erst schreiben darf, wann man ausreichend eintrachtbezogene Beiträge verfasst hat. Dann fielen die politisch oder religiös motivierten Kampf- und BetroffenheitsschreiberlingeInnen gleich mal raus und es wäre beschaulicher.

Och, ich kann damit leben, als Rechtsextrem geschmäht zu werden, da ich mal wieder die Welt gelesen hab.  
#
TomHengst schrieb:
Klasse Tipp, für mich als Wahl-Innsbrucker nen interessantes Angebot  

Hätte ich das mal bloß nicht gepostet.