>

Bigbamboo

64285

#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Werner:

Du sagst, dass er Hirn braucht. Der hat jetzt 21 Jahre ohne Hirn und Verstand gelebt und lebt auch vermutlich in einem Umfeld, wo alle soviel denken wie er - nämlich gar nicht.

Da er nichts dazulernen wird, hilft nur eins - jedesmal wenn er etwas verbockt, zum Schutz der Bevölkerung wegsperren. Wie Du sagst - nach dem Knast ist vor dem Knast. Mehr ist mit dem nicht mehr zu wollen.

Ich hoffe mal, das dies nicht deine übliche Denkweise ist und du nur gerade - warum auch immer - übers Ziel hinausgeschossen bist.

Es ist schon sehr überspitzt ausgedrückt. Aber ich frage mich, ob sowas jemals auch mal ein Nutzen für die Gesellschaft sein kann und nicht nur eine Gefahr.

Weg mit dem Volksschädling!
#
In Hamburg sind die Dinger scheinbar noch erlaubt; man muss zum Mitfahren aber offensichtlich Lederhosen tragen und obszöne Lieder singen.

Und das Lehmitz hat auch nicht mehr durchgehend offen.

O tempora, o mores!

Die Inkas haben wohl doch recht.
#
Weia.

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/ermittlungen-zum-nsu-terror-thueringer-polizistin-deckte-neonazis-/7109336.html

tagesspiegel schrieb:
Die Frau ist derzeit im Streifendienst tätig.

Macht Sinn. Da fühlt man sich doch gleich bestens geschützt. Gerade als Türke.
#
Bettina wer?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Muhahaha ich wollte gerade meckern weil mir keiner gesagt hat, dass ich nicht getippt habe.  

wir konnten ja auch nicht wissen, dass du nicht getippt hast    

Es gab aber ja auch nichts zu tippen.    

Puh - da bin ich ja erleichtert.  
#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!

Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??

Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.

Klärt das doch per PN.  
#
jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!

Weia.  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lufthansa. Unfreundlich, arrogant, alt und teuer.

Kann ich nicht bestätigen. Meine letzten LH-Flüge waren allesamt prima.

Ich sollte wohl nur noch mit Dir verreisen.    
#
Jetzt auf ZDFinfo die Diskussion zum gestrigen Beitrag, bzw. Thema.
#
Bigbamboo schrieb:
Man muss Auswitz nicht tanzen, eindrucksvoll ist ein Besuch dort allemal:

Frankfurter Fanprojekt: 'Das Holzpferdchen – Bericht einer Auschwitz-Reise'
...

Julius-Hirsch-Preis des DFB für die Organisatoren der Auschwitz-Reise:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/574419/artikel_drei-fan-initiativen-erhalten-julius-hirsch-preis.html
#
reggaetyp schrieb:
Ich sehe Kissinger gleichfalls nicht als Friedensengel.
Fragt mal in Chile nach...

Mutter Theresa war als Fan aber gerade nicht verfügbar.

Hier schrieb keiner was von Friedensengel oder ähnlichem; es ging lediglich darum, dass ein Anhänger seit Kindesbeinen der Fürther, der Deutschland aufgrund seiner jüdischen Abstammung verlassen musste, nun im Alter von knapp 90 einem Erstligaspiels seines Vereins in dessen erster Erstligasaison beiwohnen wird.

Das ist Tradition!
#
iLike!  
#
Ziemlich konfus alles.
#
3zu7 schrieb:

Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...    

Die schauen kein ZDF. Die haben doch Muslim-TV.
#
Jetzt ZDF.

Bin mal gespannt.
#
propain schrieb:
Im Mai in diesem Forum
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190245,12816487/goto/

Wow!

Und jetzt bitte die Lottozahlen für morgen.  
#
geoffrey_5 schrieb:

Gude, crab.

Allseits einen herzlichen Gruß aus FB. War lang nemmer da, aber mich gibts noch.  

Gude,

93% der hier anwesenden Nutzer werden sich nun allerdings fragen, wie so Du von Facebook aus grüßt.  

Anyway - schön mal wieder vor Dir zu lesen und Grüße in die Wedderau.
#
korthaus schrieb:
Ich nehms zurück. Wusste nicht, dass dem so war. Bin noch nicht alt genug. Und informiert hatte ich mich darüber nicht, weil ich vom heutigen Zustand ausgegangen bin. Sorry.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11134180/
(Allerdings liegt der Wimpel hier noch seitenverkehrt in der Vitrine)  
#
Brady schrieb:
so...da verkaufen die meine Daten und dann?  

Dann werkelt eventuell demnächst die Schufa damit munter weiter und Du bekommst keinen neuen Handy-Vertrag, da zwei Deiner Facebook-Freunde Ihre Plasma-TV-Raten nicht bezahlt haben und ein weiter sich an anderen Stelle im Web über eine Privatinsolvenz informiert hat.

Aber bestimmt bekommste dann ja eine Werbemail von einem Prepaid-Anbieter und alles ist gut.
#
Cool, danke!  

Bin mal gespannt, was Du noch so berichten wirst.

Und, wie schon gesagt: Uffbasse!