>

Bigbamboo

64285

#
Oirobaboggal schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich plädiere dafür, den Herrn Justizminister ein Langzeitpraktikum von ziemlich genau 14 Monaten im Vollzug absolvieren zu lassen.

Statistik ... Note 6!

Werner ist wohl noch im Urlaub?  ,-)
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 26
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 26
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 27
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 79
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Köhler (sinnlose Frage  ,-) )
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Celozzi
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Inui
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Oczipka

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern , 2. Dortmund , 3. Schalke , 4. Leverkusen , 5. Hannover , 6. BMG
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Fürth und Nürnberg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Babbel
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Gomez
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? Einen. Methode Frankfurt!  
#
Praeriehund82 schrieb:
Und in Krisen sollte net nur gewartet werden bis die Deppen im Bundestag ne Entscheidung fällen sondern der Oberst / Oberstleutnant ( oder war auch immer Kasernen Chef ist ) selbst die Truppe rausschicken dürfen.

Ja, Schluss mit dem Gequassel und Parteiengezänk! Ein starker Mann muss her!!

Weia!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... sonntags um halb sechs aufzustehen und auswärts zu fahren...  

Sonntags, 5:30 - danke, Micha!  
#
Zum FR-Rhein-Artikel:

FR schrieb:
„Wir müssen die Fans aber auch bei künftigen Gesprächen der Art, wie wir sie heute geführt haben, einbinden“, sagte Rhein.
Und warum hat der Wanna-be-OB es dann nicht einfach schon diesmal getan?

Zur Spruchbandkontrolle: Wieso nur habe ich das Gefühl, dass dem lieben Boris das Dynamo-Banner am ***** vorbei geht und gar nicht der eigentlich Grund seiner Forderung seines Vorschlags ist? Wieso bloß?

http://www.youtube.com/watch?v=dQ6bmGcb5vE  
#
Huch, sehe ich ja jetzt erst!

Gute Nachricht.  
#
Mag ich!  
#
Schöne Fahne, aber was ist das denn auf dem dritten Bild?
#
Das Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen hat eine Studie über die Gewalt in deutschen Gefängnissen heraus gegen.

Money quote:
 schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, im Jugendvollzug innerhalb eines Monats vergewaltigt zu werden, liege bei sieben Prozent.
Dazu der niedersächsische Justizminister Bernd Busemann (CDU):
 schrieb:
Ein Knast ist eben keine Mädchenpension.
7% im Monat. Justizminister.

Mir fällt nix mehr ein.

Der Tagesspiegel dazu:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mobbing-vergewaltigung-pruegel-niedersachsens-justizminister-ein-knast-ist-keine-maedchenpension/7009056.html
#
3zu7 schrieb:
Ja, mich macht das richtig sprachlos. Sogar Merkel und Westerwelle werden dafür kritisiert, dass die das Urteil kritisieren... Und das sind keine Einzelmeinungen gewesen.  

Ich war schon immer gegen Volksentscheide; ein Blick in's Spon-Forum verfestigt diese Meinung regelmäßig.

Free Pussy Riot!
#
SGEMoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Neues von den Nachwuchs-Wendts:

http://www.golem.de/news/polizeigewerkschaft-facebook-soll-identitaet-aller-nutzer-ueberpruefen-1208-93865.html

*Postident für Facebook*

Junge Polizei? Wer bitte ist denn da Mitglied, bzw. wer formt diese Organisation?

Vermutlich aus 'ner Facebook-Gruppe entstanden.  
#
Mag ich!  
#
Afrigaaner schrieb:
Nicht nehmen - sondern geben

Gehirn - gibt ihm Gehirn.

Was ist wenn Brady ne Mücke verschluckt?

Dann hat er mehr Gehirn im Magen als im Kopf.

Weia.
#
Brady schrieb:
...das Spiel hat man vorher an Affen testen lassen und die habens auch kapiert...

Und weiter?  
#
Klitschko macht jetzt Webrung für Segmüller? Vielleicht könnte der andern dann den Seitenbacher-Spot übernehmen?

#
Schwedinnen immer per Telefax oder Mail ordern, niemals telefonisch.

Schwedinnen und Schwäbinnen liegen für bayrische Ohren leider phonetisch sehr nah beieinander.
#
Alles Gute und bis später:

#
giordani schrieb:

[font=Impact]Der Zillertaler-Zitteraal ist unlustig und nervt.[/font]

Also auch eine Wahrheit die man alle Stunde einmal posten könnte, oder nicht?

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

[font=Comic Sans MS]Ich geh' mal kacken. [/font]
#
Fakt! Stand im San Diego-Anzeiger.
#
Dein Vater soll bei dem Versicherer seiner Wahl anrufen, sich die eVB-Nummer geben lassen und auch gleich eine vorläufige Deckung wie gewünscht (Voll- oder Teilkasko) erwirken. Den Rest macht er dann, wenn er wieder da ist.

Mehr als die eVB brauchst Du zur Zulassung in Sachen Versicherung nicht.