Bigbamboo
64285
concordia-eagle schrieb:adler_rider schrieb:
Nunja, den Eltern von der Sprehe gehört die Fleischerei Sprehe und eines der größten Gestüte Deutschlands, die musste sich nichts erarbeiten. Und Langenhanenberg und Schneider kommen auch aus Pferdefamilien.
Die Bechtolsheimer habe ich übrigens hinter der Langenhanenberg gesehen, Fehler in den 2ern und kein guter Schritt, der übrigens doppelt zählt. Das wird leider nix mit ner Medaille für D...
Kleiner Tip. nordic eagle ist gerade etwas sarkastisch drauf.
Niemals.
Hol' Dir einen neuen Pass und verfütter' den alten an den Hasen vom Schobberobber72.
Paramounti schrieb:
Er fährt nicht nach Mallorca wo er sich mal eben ne prepaid sim kaufen kann. in diesen ländern wird er - sofern es prepaids gibt - nicht ohne ständigen wohnsitz etc bla bla dort bekommen. ..
In Turkmenistan zumindest geht's problemlos.
Morphium schrieb:
Mich wird schon niemand entführen, so wie ich da rumlaufen werde, denken die ich wär einer von ihnen.
Fang' einfach an zu babbeln und dann lassen die dich schon wieder gehen.
Den Trip neide ich dir ja schon ein bisschen; gerade Afghanistan würde ich verdammt gerne mal besuchen. Berichte doch mal, wie's war.
RedZone schrieb:
Die meisten Bäckereien arbeiten inzwischen auch nur noch mit Backrohlingen zum Aufbacken um überhaupt noch die Kosten zu decken.
Aus Fertigmischungen in Polen zusammengepappt, tiefgefroren durch Europa gegondelt und nach einem Jahr frisch auf dem Tisch.
Wer sowas frisst, hat's wirklich nicht besser verdient.
kyrgi27 schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.
Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.
Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.
und wurden unter anderem deswegen von den ach so moralischen USA als Schurkenstaaten bezeichnet
Nein.
Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.
Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.
Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.
Du wirst nie Probleme mit Deinen Zähnen haben.