>

Bigbamboo

64285

#
Zahnseide möglichst oft zusammen falten, Schlinge rein und an der Decke anbringen; auf einen Stuhl, Kopf rein und springen.

Du wirst nie Probleme mit Deinen Zähnen haben.
#
concordia-eagle schrieb:
adler_rider schrieb:
Nunja, den Eltern von der Sprehe gehört die Fleischerei Sprehe und eines der größten Gestüte Deutschlands, die musste sich nichts erarbeiten. Und Langenhanenberg und Schneider kommen auch aus Pferdefamilien.
Die Bechtolsheimer habe ich übrigens hinter der Langenhanenberg gesehen, Fehler in den 2ern und kein guter Schritt, der übrigens doppelt zählt. Das wird leider nix mit ner Medaille für D...  

Kleiner Tip. nordic eagle ist gerade etwas sarkastisch drauf.  

Niemals.  
#
Hol' Dir einen neuen Pass und verfütter' den alten an den Hasen vom Schobberobber72.    
#
Paramounti schrieb:
Er fährt nicht nach Mallorca wo er sich mal eben ne prepaid sim kaufen kann. in diesen ländern wird er - sofern es prepaids gibt - nicht ohne ständigen wohnsitz etc bla bla dort bekommen. ..

In Turkmenistan zumindest geht's problemlos.

Morphium schrieb:
Mich wird schon niemand entführen, so wie ich da rumlaufen werde, denken die ich wär einer von ihnen.    

Fang' einfach an zu babbeln und dann lassen die dich schon wieder gehen.  

Den Trip neide ich dir ja schon ein bisschen; gerade Afghanistan würde ich verdammt gerne mal besuchen. Berichte doch mal, wie's war.
#
Snuffle82 schrieb:
Da fährt nur der Zug nach Nirgendwo.

Nicht der nach Osnabrück?
#
Heißt das Ding nicht Gleis 25?
#
Gotti83 schrieb:
... Evtl. in der Rückrunde nach Hamburg. ...

Weia!  
#
jona_m schrieb:
Gna! Wäre ich S-Bahn gefahren, hätte ich meinen Zug bekommen. Aber nein, ich fahre wie aufm Ausdruck mit dem RE, habe 13 Minuten Verspätung und der Zug nach Stuttgart ist weg.

Weil die da in Stuttgart einfach keinen gescheiten Bahnhof haben.  
#
Nimm Dir einen Surfstick _ohne_ Simlock mit und kauf Dir in den jeweiligen Ländern eine entsprechende Prepaid-Karte. Preiswerter wirst Du's nicht hin bekommen.
#
SemperFi schrieb:
Schade, hat wie erwartet nicht für Harrer gereicht.
Der zweite Lauf hatte mehr Zug drin.

Danke. Die ARD hat's vorgezogen über eine Britin zu berichten, die einen polnischen Straßenmusiker angemeckert hat.

Danke auch dafür.
#
Rennen kann sie, reden nicht.
#
reggaetyp schrieb:

lilianwilt

********!!
#
RedZone schrieb:
... Aber was regen wir uns auf. Im Texilgewerbe geben doch inzwischen auch KIK, NKD, Tedi und Takko den Ton an, warum soll es in anderen Branchen anders laufen, als über den Preis?

Vermutlich hast Du recht. Ich werd' den Dreck trotzdem niemals fressen.
#
RedZone schrieb:
Die meisten Bäckereien arbeiten inzwischen auch nur noch mit Backrohlingen zum Aufbacken um überhaupt noch die Kosten zu decken.  

Aus Fertigmischungen in Polen zusammengepappt, tiefgefroren durch Europa gegondelt und nach einem Jahr frisch auf dem Tisch.

Wer sowas frisst, hat's wirklich nicht besser verdient.
#
Neue Finanzierungswege.  
#
kyrgi27 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.

Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.

Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.

und wurden unter anderem deswegen von den ach so moralischen USA als Schurkenstaaten bezeichnet

Nein.
#
Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.

Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.

Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.
#
Taunusabbel schrieb:
... "Gods own country" ...

Mit Sicherheit eine barbarische Tat, aber was hat das mit Gods own country zu tun?
#
Aha. Die Reiterin war in der Sauna.