Bigbamboo
64285
Jugger schrieb:Jepp, zum Glück.
Hmmm...
1.) Wir sind hier aber (zum Glück) nicht bei FB ...
Allerdings ist hier, so zumindest mein subjektiver Eindruck, in letzter Zeit gerade außerhalb des UE immer weniger los. Da dürfte sich einiges Richtung Facebook verlagert haben, wie man ja an der Ente erkennen kann.
@Werner: Trügt mich da mein Gefühl oder kannst Du dieses untermauern?
Jugger schrieb:
...
2.) Wer verhindert, dass urheberrechtlich geschütztes Material als vermeintlich eigenes Bild hochgeladen wird und eintracht.de damit in Schwierigkeiten kommt? ...
Irgendwie haben andere Seiten dieses Problem auch im Griff. Vielleicht sollte man dort einfach mal schauen. Kann ja eigentlich keine Raketentechnik sein.
Jugger schrieb:
...
3.) Gibt es reichlich alternative Bilderhosting-Seiten. Wenn man es aus Bequemlichkeit nicht schafft da seine Bilder abzulegen, sind sie auch nicht wichtig genug um sie mit anderen zu teilen.
Doch - ob der Bequemlichkeit nur eben auf Facebook und nicht auf eintracht.de.
mickmuck schrieb:
eben im hr gesehen.
handkäsbratwurst.
die will ich mal probieren. jemand eine ahnung, wo man die in der nähe von frankfurt kaufen kann?
Die kommen wohl von einem Metzger aus dem Vogelsberg. In Frankfurt gibbet die Dinger in der Buchscheer.
Danke, bitte - ich nehm' einen Achter und einmal die Handkäsbratworscht.
Angeregt durch die Reisetätigkeit der Ente, kam bei mir der Wunsch auf ein eigenes Bilderhostig / Bilderupload im Forum zu haben.
Die Ente hat auf Facbook wohl schon lange den Hon-Status der LH geknackt, bei uns hier muss sie noch ein paar Jahre auf den ersten innerdeutschen Freiflug sparen.
Als ich die Tage einen der Facebook-Enten-Traveller ankackte, dass die Fotos ja wohl deutlich eher in's Forum, denn in's Fratzenbuch gehören, erwiderte dieser, dass es bei Facebook schlicht und ergreifend deutlich bequemer sei, Fotos zu veröffentlichen. Und da hat er vermutlich sogar recht.
Daher mein Wunsch: Wäre es im Zeitalter drastisch gesunkener Speicherplatzpreise möglich einen eigenen Bilderservice in's Forum zu integrieren, um so der permanenten Facebook-Verlagerung zu begegnen? Sollte ja auch unter dem Aspekt der Vermarktung der Online-Werbeflächen nicht ganz uninteressant sein, die Nutzerzahlen hier hoch zu halten.
DaZke!
Die Ente hat auf Facbook wohl schon lange den Hon-Status der LH geknackt, bei uns hier muss sie noch ein paar Jahre auf den ersten innerdeutschen Freiflug sparen.
Als ich die Tage einen der Facebook-Enten-Traveller ankackte, dass die Fotos ja wohl deutlich eher in's Forum, denn in's Fratzenbuch gehören, erwiderte dieser, dass es bei Facebook schlicht und ergreifend deutlich bequemer sei, Fotos zu veröffentlichen. Und da hat er vermutlich sogar recht.
Daher mein Wunsch: Wäre es im Zeitalter drastisch gesunkener Speicherplatzpreise möglich einen eigenen Bilderservice in's Forum zu integrieren, um so der permanenten Facebook-Verlagerung zu begegnen? Sollte ja auch unter dem Aspekt der Vermarktung der Online-Werbeflächen nicht ganz uninteressant sein, die Nutzerzahlen hier hoch zu halten.
DaZke!
Paramounti schrieb:
mp4 ist für itunes nicht gleich mp4. Deswegen handbrake benutzen, da kann man gleich mit einstellen für welches Gerät konvertiert werden soll. ...
Ich hatte bei VOB auch direkt für den nano konvertiert, jedoch mit dem nun vorliegenden Ergebnis.
Paramounti schrieb:
... Aber warum überhaupt die Mühe mit dem umwandeln? einfach vlc player für iphone / Ipad installieren oder einen anderen der 1000 player im store. die spielen auf dem ipad alles ab.
iPod nano 6G.
pelo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:pelo schrieb:Dani_27 schrieb:
Okay Freunde, ihr unterschätzt mich gewaltig. Klaro war ein Bild von mir gemeint, aber glaubt ihr, ich zeig mich mit 42 noch in der Öffentlichkeit? Bin weder blond noch blöd und ich mache den Spaß hier nicht für mich. Wär einfach nur genial, der Typ würde sich melden. Ich biete ein Date HT Block 9!
Achtung Vorsicht !
Mache ich nicht für mich....
Darauf bin ich auch mal reingefallen... ging insgesamt nicht so gut aus
erähl doch mal
Falscher Fred! gehört in " die grössten Rechtschreibfehler
der Forumsuser
meine Ehemalige hat ihre Mutter als Kupplerin vorgeschickt u. ich bin darauf reingefallen
Das Ende vom Lied war ne (teure) Scheidung
Jetzt hab ich nix mehr u.kann mir nur noch als Vergnügen leisten,den ganzen Tag im Forum rumzulungern
Autsch.
Facebook. Und ich sehe nicht, warum ein Blick zu Facebook keinen Sinn machen sollte. Immerhin sollten gerade die wissen, was sie tun.
Wer kennt wen, StudiVZ, etc. hatte oder haben übrigens auch eigene Upload-Möglichkeiten, genau so Google+.