Bigbamboo
64285
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?
im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.
Jetzt verstehe ich die Strafe
Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.
Aachen, München, Karlsruhe.
Ich habe Dich ge c-et
Macht nix, BBB muss man eh alles zweimal sagen.
Wofür war die Strafe jetzt nochmal?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bin auch gerade am schauen nach einem Notebook nur zum Surfen und hin und wieder Arbeiten bis 400€.
4MB Arbeitsspeicher und knapp 2GhZ mit einem Duo-Prozessor reichen aus. ...
Bitte sehr:
http://www.notebooksbilliger.de/hp+cq57+447sg
OS fehlt halt, aber bei 250 Tacken kann man eher nicht meckern.
crasher1985 schrieb:
Ok das stimmt auch wieder aber ich weiß halt nicht wie man das ganze aufhalten will. Und das macht zumindest mich sehr nachdenklich.
Bigbamboo schrieb:
Wenn 100.000+ Eintrachtfans diese dämlichen Dosen einfach nicht mehr kaufen, dann trifft das den Laden härter, als die Absage oder der Boykott eines Testspiels.
Fußball ist denen nämlich egal, der eigene Absatz nicht.
Stoppt Red Bull!
reggaetyp schrieb:
Ach, cino.
Hauptsache, wir können ein Testspiel gegen einen sportlich adäquaten Verein absolvieren.
Dass es sich dabei um ein seelenloses Plastikdingens handelt, dass Fans ins Gesicht spuckt, ist dabei bestenfalls sekundär.
Philipp Reschke hat zumindest in meinen Augen nachvollziehbar und ausführlich dargelegt, wie es zu eben diesem Testspiel kam. Auch lese ich aus seinem Posting, dass dies ein einmaliger 'Ausrutscher' ist. Damit ist's für mich auch gut.
Viel wichtiger erscheint es mir, dass aktuelle Momentum hinsichtlich der Ablehnung von Red Bull dazu zu nutzen, dass wir dafür Sorge tragen, dass einfach kein Eintracht-Fan mehr diese Brühe säuft und somit das hinter diesem Konstrukt stehende Konzept schlicht und ergreifend nicht aufgeht.
Wenn 100.000+ Eintrachtfans diese dämlichen Dosen einfach nicht mehr kaufen, dann trifft das den Laden härter, als die Absage oder der Boykott eines Testspiels.
Fußball ist denen nämlich egal, der eigene Absatz nicht.
Stoppt Red Bull!
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.
2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin geneigt, morgen dann mal BBC einzuschalten. Bei ARD/ZDF zeigen die einfach zu wenig. Der Becker hat ja mal ne Chance verdient.
Jepp, klingt viel versprechend.
Die Berichterstattung von ARD/ZDF ist leider recht mau; zu wenig live, keine Einblendung, ob live oder Konserve, etc.
Geht's um die Nibel-Kappe(n)?