>

Bigbamboo

64284

#
Blockupy Opernplatz:

[/url]
#
Blockupy Hauptwache:

#
Ich zitiere mich mal selbst:

Kranke Scheiße. Aber die Cops haben die Stadt mal richtig schön lahm gelegt. Hätten Demonstranten so niemals geschafft.

@Brady: Ich schreib' später mal ausführlicher.
#
HeinzGründel schrieb:

Und das passt dir nicht? Verständlich

Uli, das was heute am Römer lief hätte Dir auch nicht gepasst. Ganz sicher.
#
Die Cops beginnen gerade den Römer zu räumen. Zum kotzen!
#
reggaetyp schrieb:
Ich sach ja. Blockiert wurde bisher nicht von den Demonstranten.
Ja, klar, kann noch anders werden.

Gestern an der Hauptwache:

Bürger: Was sind das denn für Leute da (im Polizeikessel)?

Polizist: Wir schätzen zu einem Drittel Demonstranten und zu zwei Dritteln Passanten, die nicht mehr weiter kommen.

Sauber!  
#
MrBoccia schrieb:
ach, lasst ihn doch, mich amüsiert seine Verzweiflung eher denn sie nervt.

Schwegler als Rassist, andere User als Faschisten bezeichnen, Fankurven mit Naziaufmärschen und der Judenverfolgung gleich setzten - bei mir sieht Verzweiflung anders aus.
#
Laut HR hat die Polizei 5 Busse mit Demoteilnehmern in einer Autobahnmeisterei bei Bad Homburg festgesetzt und stellt dort nun Toilettenhäuschen auf.

Auch eher heftig.
#
jona_m schrieb:

Wie viel muss jeder geben?

600 Tacken für 24 Monate!  

Müssen die verzweifelt sein.
#
MrBoccia schrieb:
ach, lass ihn doch mit seinem einen Beitrag. Da er beim Watz nimmer darf und es in FB keinen juckt was er pamphlet, muss er sich hier produzieren.

Wollen wir zusammenlegen und ihm eine Mitgliedschaft bei Elitepartner schenken?

Die hätten's verdient und wir Ruhe.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Herrje, jetzt turnt der Pflaumenaugust wieder hier rum.  :neutral-face  

pedro?

Jepp.
#
Herrje, jetzt turnt der Pflaumenaugust wieder hier rum.  :neutral-face
#
Vielen Dank, ihr beiden!

Um Getränke müsst ihr euch rund um's Stadion wohl nicht mehr kümmern.  
#
seventh_son schrieb:
Vielleicht kann ja mal jemand Bescheid geben wie es heute Abend rund um die Konsti aussieht. Der Rave ist ja zunächst mal verboten worden. Keine Ahnung in wie weit sich dran gehalten wird. Könnte mir vorstellen, dass die Fahrzeuge nicht fahren aber durchaus Straßen gesperrt und Leute durch die Gassen ziehen.

Momentan sind pervers viele Autos und ebenfalls pervers viele Cops unterwegs.

Die Straßenbahnen fahren die Konste ab 19:00 nicht mehr an; keine Ahnung warum.
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
Nix sorry......So geht unser Sport vor die Hunde, das hat mit Fußball nix mehr zu tun und ist einfach nur scheiße! Emotionen kann man auch anderst äußern (siehe zB. Dortmund) da gehts auch.....hat mit Gutmenschen nix zu tun!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/News/hans-joachim-watzke-enttaeuscht-von-einigen-borussia-dortmund-fans-bvb-schaeden-nach-meister-feier-rasen.html

Geh nach Hause.
#
Sehr ungeschickt vom Frederöffner; sinnloses Gesülze, des Geburtstagskinds nicht würdig.

Trotzdem: Alles Gute!!
#
Paramounti schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Paramounti schrieb:

Der genossenschaftliche Verbund hatte noch nie Staatshilfen in Anspruch genommen. ...

Aha.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrtr%C3%A4gerhaftung#Gew.C3.A4hrtr.C3.A4gerhaftung_f.C3.BCr_Landesbanken_und_Sparkassen

da

Ah, da kommt das Missverständnis her.

Mir ging's um die von Dir ursprünglich auch angeführte Landesbank, welche Du in Deiner Antwort wieder mal locker unter den Tisch hast fallen lassen.

Vielleicht kannste mir aber auch nochmal erklären, warum jemand, der 1,9 Mrd. Schulden beim Staat hat, dem Staat nichts mehr schuldet.
#
Paramounti schrieb:
oh er hat auch die behauptung aufgestellt mit einer Quelle, dass Genossenschaftsbanken Staatshilfen haben. ...

Wo?
#
Paramounti schrieb:
und zur commerzbank

die 25%ige Beteiligung ist deutlich mehr wert als die noch ausstehenden 1,9 Mrd. Im übrigen hat der Bund durch Zinsen etc. im Enddefekt ne saftige Rendite gemacht

Ich denke, die CoBa schuldet dem Staat kein Geld mehr?

Was nun?

Ansonsten: Lies Dir Deinen Aufzählung und danach meine Repliken nochmal durch.
#
Rele und Blockupy. Tieffliegertag.