>

Bigbamboo

64284

#
Paramounti schrieb:

Der genossenschaftliche Verbund hatte noch nie Staatshilfen in Anspruch genommen. ...

Aha.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrtr%C3%A4gerhaftung#Gew.C3.A4hrtr.C3.A4gerhaftung_f.C3.BCr_Landesbanken_und_Sparkassen
Paramounti schrieb:
... Und zur Commerzbank

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:kapitalerhoehung-noetig-commerzbank-zahlt-dem-staat-14-mrd-euro-zurueck/60035467.html

Der Rest ist Garantie und kein Cash!  

Nein.
Focus schrieb:
Dabei hat die Commerzbank noch längst nicht die Staatsmilliarden komplett zurückgezahlt. Sie schuldet dem Staat von den einst 16,2 Milliarden Euro noch immer 1,9 Milliarden Euro. Außerdem ist der Bund noch mit knapp 25 Prozent an der Bank beteiligt.
 http://www.focus.de/finanzen/news/ueppige-gehaltserhoehung-bei-der-commerzbank-160-prozent-mehr-gehalt-fuer-bank-chef-blessing_aid_751292.html
#
Paramounti schrieb:
Dann beweis mir das Gegenteil. Deutsche Bank - Keine Staatshilfe ...
Ja.
Paramounti schrieb:
... Commerzbank - zurückgefzahlt
Falsch.
Paramounti schrieb:
... DZ BANK - keine Staatshilfe. Volks- und Raiffeisenbanken  - keine Staatshilfen - Helaba - keine Staatshilfe.
Hatten die im Vorfeld auch lange genug.
#
Ganz pfiffig: Die Camper haben sich von oben bis unten mit Farbe eingesaut. Viel Spaß beim Wegtragen.  
#
#
S-G-Eintracht schrieb:
Sterbend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
... Sprengkörper/Brandsätze (mit Öl gefüllt)...

Aha. Woher stammt denn diese Info?  

also ich hab auch die ein oder andere panzerfaust gesehen....

Ich habe es auf Sky gesehen, dass etwas auf dem Boden aufgeschlagen ist und lichterloh daraus gebrannt hat und nicht mit dem Fuß ausgetreten / bewegt werden konnte. Das tut kein Bengalo, sondern dazu braucht es eine Brandsubstanz.

Ähm, eine Bengalo kannste nicht austreten und das flammt ordentlich auf, wenn's irgendwo aufklatscht.

Sonst irgendwelche Hinweise auf mit Öl gefüllte Brandsätze?
#
Afrigaaner schrieb:
... Es ist einigen Deppen gelungen uns, die Fußballfans, als ihren Geiseln zu nehmen - ich nehme das beinahe ohnmächtig zur Kenntnis.

Gruß Afrigaaner

Seit wann gibt es in Deinen Augen diese Geiselnahme?
#
Oh, das Occupy-Camp darf geräumt werden.

Wird spannend.
#
War was?
#
Wer böllert denn jetzt?
#
Bigbamboo schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Ich darf nochmal kurz an diese Frage erinnern?
#
MrBoccia schrieb:
mich stört das Abgebrenne im Block gar net, sollen sie machen, wenn sie meinen, das zu brauchen. Aber das Geböllere und das Schmeissen auf den Platz (wie eben sogar dorthin, wo eigene Spieler standen) ist vollkommen vertrottelt und sollte mit kräftig auf die Fresse belohnt werden.

+1
#
Cassiopeia1981 schrieb:
bissl neblig in Düdo    

Hätten sie halt mal das Dach zugemacht.  
#
S-G-Eintracht schrieb:

#
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4  plus 3 plus 2.

Hat dich jemand gerufen ?

+1
#
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist.

+1
#
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie spielen hier "Nicht-verdient-aufzusteigen" gegen "Absolut-verdient-abzusteigen"... ich weiß da echt nicht für welche Lösung ich sein sollte.

Paderborn!  
#
Silver89 schrieb:
@reggaetyp: was viele (u.a. mich) an dieser demonstration stört ist die tatsache, dass das ziel dieser demonstration, nämlich die blockade der innenstadt, die freiheit von unbeteiligten einschränkt. ...

Ich kann damit gut leben, da ja eben die Praktiken, gegen die demonstriert werden soll, die Freiheit von deutlich mehr Menschen einschränkt. Und das nicht nur an einem Brückentag.

Wie gesagt: Mal schauen, was passiert.
#
Praeriehund82 schrieb:
... Aber Düsseldorf hat das bessere Bier und Stadion als Berlin    

Ähm?  
#
Ein Top-Schiri. Das war's für Tuna.